Du wirst lachen, bis auf die lebende Erde hatte ich schon alles da unten mit, abgelegt etc. ^^Arelja hat geschrieben:mit lebendem Wasser, lebender Erde und Steinschale?und natürlich bonsai-laraf =0
Quests
-
Aber die lebende Erde muss doch mit, schliesslich musst du den bonsai-laraf umpflanzen in die Steinschale mit der lebenden Erde, dann mit dem lebenden Wasser giessen, auf diesen wunderbaren Platz stellen und er wird wachsen =0
Dann nur noch die Seele mit der Soruskapsel fangen und gut is x)
Dann nur noch die Seele mit der Soruskapsel fangen und gut is x)

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Genau es würde völlig reichen, dass man weiß, das damit was zu machen ist. Was wenn ich jetzt 5mio ausgebe, 2 Jahre rumprobiere und dann kommt sotrax "ällebätsch, das Ding kann gar nichts" da komm ich mir verarscht vor meine Zeit so weggeworfen zu haben. Und einen finanziellen Ausgleich gibts dann auch nicht....iceman128 hat geschrieben:eben, bis man es raus hat ist es nie auszuschließen. Mir wäre es lieber sotrax sagt ja dafür gibt es eine quest und gut ist, dannw eiss man wenigstens man machts nicht umsonst

- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Wenigstens hast du Spaß beim rätseln gehabr. Ansonsten solltest du sowieso die Fiinger davon lassen.Este Vao hat geschrieben:Genau es würde völlig reichen, dass man weiß, das damit was zu machen ist. Was wenn ich jetzt 5mio ausgebe, 2 Jahre rumprobiere und dann kommt sotrax "ällebätsch, das Ding kann gar nichts" da komm ich mir verarscht vor meine Zeit so weggeworfen zu haben. Und einen finanziellen Ausgleich gibts dann auch nicht....iceman128 hat geschrieben:eben, bis man es raus hat ist es nie auszuschließen. Mir wäre es lieber sotrax sagt ja dafür gibt es eine quest und gut ist, dannw eiss man wenigstens man machts nicht umsonst

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
omgdamh hat geschrieben:Versucht doch mal in bzw. zur Tollohütte zu kommen
Die Quests, die hier scheinbar einige suchen, kann man nicht mit Items aktivieren. Man muss dazu teilweise z.B. nur die Triggerworte in den Chat sprechen und natürlich auf dem richtigen Feld stehenMan kann diese Quests so nicht wahnsinnig gut finden wie man schnell bemerken sollte.
Ein Item fehlt z.B. noch beim Steinkoloss (zumindest sagte das Sotrax). Vielleicht kann man damit auch ein weiteres Quest lösen
Gruß damh

fies :/ also wenns wirklich sowas in fw gibt mit am feld stehen und zauberworte sprechen, dann hut ab sotrax.
Wo denn rätseln wenn nix zumrätseln da ist? Erklärmir mal bitte wenn du jedes einzelne Item (Luxusdinger enklusive) auf jedes Feld mitnimmst (einige sogar mehrfach, aber nichts passiert? Ich hab jedes Feld auf der Oberfläche der Welt als die Kristallhöhle eingebaut wurde abgesucht und gelesen und das war nicht sehr lustig als ich herausfand dass der quest anders zu lösen war.Arelja hat geschrieben:Wenigstens hast du Spaß beim rätseln gehabr. Ansonsten solltest du sowieso die Fiinger davon lassen.Este Vao hat geschrieben:Genau es würde völlig reichen, dass man weiß, das damit was zu machen ist. Was wenn ich jetzt 5mio ausgebe, 2 Jahre rumprobiere und dann kommt sotrax "ällebätsch, das Ding kann gar nichts" da komm ich mir verarscht vor meine Zeit so weggeworfen zu haben. Und einen finanziellen Ausgleich gibts dann auch nicht....iceman128 hat geschrieben:eben, bis man es raus hat ist es nie auszuschließen. Mir wäre es lieber sotrax sagt ja dafür gibt es eine quest und gut ist, dannw eiss man wenigstens man machts nicht umsonst
Wenn dich rätseln langweilt (und genau das ist es Oo nachdenken, wo kann welches Item richtig sein) dann solltest du es nun mal lasen wie gesagtEste Vao hat geschrieben:Wo denn rätseln wenn nix zumrätseln da ist? Erklärmir mal bitte wenn du jedes einzelne Item (Luxusdinger enklusive) auf jedes Feld mitnimmst (einige sogar mehrfach, aber nichts passiert? Ich hab jedes Feld auf der Oberfläche der Welt als die Kristallhöhle eingebaut wurde abgesucht und gelesen und das war nicht sehr lustig als ich herausfand dass der quest anders zu lösen war.Arelja hat geschrieben:Wenigstens hast du Spaß beim rätseln gehabr. Ansonsten solltest du sowieso die Fiinger davon lassen.Este Vao hat geschrieben: Genau es würde völlig reichen, dass man weiß, das damit was zu machen ist. Was wenn ich jetzt 5mio ausgebe, 2 Jahre rumprobiere und dann kommt sotrax "ällebätsch, das Ding kann gar nichts" da komm ich mir verarscht vor meine Zeit so weggeworfen zu haben. Und einen finanziellen Ausgleich gibts dann auch nicht....

Wer sagt denn dass mich rätseln langweilt? Ganz im Gegenteil. Aber das ist kein rätseln wenn nichts da ist zum Rätseln. Du kannst ja mal versuchen mit einem Bleistift, einem Radiergummi, einem Spitzer udn einem Quitscheentchen versuchen auf einem leeren Blatt Papier das Rätsel (was da gar nciht ist weils ja leer ist) zu lösen. Und wenn dir das kein Spass macht dann denk dir einfach da wär eins. Somit hast du nie Langeweile, aber ich ehrlichgesagt finde da vergeht einem nach kurzer Zeit der Spass. Nee da geh ich doch lieber spazieren.Arelja hat geschrieben:Wenn dich rätseln langweilt (und genau das ist es Oo nachdenken, wo kann welches Item richtig sein) dann solltest du es nun mal lasen wie gesagtEste Vao hat geschrieben:Wo denn rätseln wenn nix zumrätseln da ist? Erklärmir mal bitte wenn du jedes einzelne Item (Luxusdinger enklusive) auf jedes Feld mitnimmst (einige sogar mehrfach, aber nichts passiert? Ich hab jedes Feld auf der Oberfläche der Welt als die Kristallhöhle eingebaut wurde abgesucht und gelesen und das war nicht sehr lustig als ich herausfand dass der quest anders zu lösen war.Arelja hat geschrieben: Wenigstens hast du Spaß beim rätseln gehabr. Ansonsten solltest du sowieso die Fiinger davon lassen.
Der Thread beschreibt die Questsituation teilweise und ist schön kurz:Este Vao hat geschrieben:Wer sagt denn dass mich rätseln langweilt? Ganz im Gegenteil. Aber das ist kein rätseln wenn nichts da ist zum Rätseln. Du kannst ja mal versuchen mit einem Bleistift, einem Radiergummi, einem Spitzer udn einem Quitscheentchen versuchen auf einem leeren Blatt Papier das Rätsel (was da gar nciht ist weils ja leer ist) zu lösen. Und wenn dir das kein Spass macht dann denk dir einfach da wär eins. Somit hast du nie Langeweile, aber ich ehrlichgesagt finde da vergeht einem nach kurzer Zeit der Spass. Nee da geh ich doch lieber spazieren.
viewtopic.php?t=18278
Und ja, ich finde RateQuests auch scheiße, der Rest steht im anderen Thread.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- Feuerwolf
also mit der soruskapsel kan man fieleichtbei einem bestimmten feld ne ferdammt dicke sumpfgaßbombe zusammen machen dan könnte es heißen verdammt dickedepresien bombe^^ und es könnte ja dan die depresionen wegnehmen^^ naja aber ich sage 100% bin ich mir sicher das die soruskapsel zu etwas zu nutzen ist
Was wollt ihr wissen?
Meine welten:
Welt8 Chaos
Welt1 finsternis (fun acc)
Welt 13 finsternis (Chaos gabs nicht mehr und auch meine neben welt)
Meine welten:
Welt8 Chaos
Welt1 finsternis (fun acc)
Welt 13 finsternis (Chaos gabs nicht mehr und auch meine neben welt)
Da die Posts von finsternis nicht lesbar sind und somit einer anderen Sprache gleichen denke ich dass da mal eine Verwarnung Strafe hersollte. Zählt sowas eigentlich zu Spam (text von finsternis).
B2T. Damit mein Post kein Spamm ist sag ich jetzt auch noch was dazu. Ich habe schon einige sehr interessante Ideen, die ich auch bald umsetzen werde. Mal sehen ob es da eine Lösung gibt.
B2T. Damit mein Post kein Spamm ist sag ich jetzt auch noch was dazu. Ich habe schon einige sehr interessante Ideen, die ich auch bald umsetzen werde. Mal sehen ob es da eine Lösung gibt.