Quests

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 6. Mai 2007, 12:54

Arelja hat geschrieben:mit lebendem Wasser, lebender Erde und Steinschale? ;) und natürlich bonsai-laraf =0
Du wirst lachen, bis auf die lebende Erde hatte ich schon alles da unten mit, abgelegt etc. ^^

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 6. Mai 2007, 12:59

Aber die lebende Erde muss doch mit, schliesslich musst du den bonsai-laraf umpflanzen in die Steinschale mit der lebenden Erde, dann mit dem lebenden Wasser giessen, auf diesen wunderbaren Platz stellen und er wird wachsen =0

Dann nur noch die Seele mit der Soruskapsel fangen und gut is x)
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 6. Mai 2007, 14:01

iceman128 hat geschrieben:eben, bis man es raus hat ist es nie auszuschließen. Mir wäre es lieber sotrax sagt ja dafür gibt es eine quest und gut ist, dannw eiss man wenigstens man machts nicht umsonst
Genau es würde völlig reichen, dass man weiß, das damit was zu machen ist. Was wenn ich jetzt 5mio ausgebe, 2 Jahre rumprobiere und dann kommt sotrax "ällebätsch, das Ding kann gar nichts" da komm ich mir verarscht vor meine Zeit so weggeworfen zu haben. Und einen finanziellen Ausgleich gibts dann auch nicht.... :roll:

Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 6. Mai 2007, 14:25

najaaa ich finde den ixidion quest viel interessanter *gg* oder andere unglaubliche zufälle denen wir, die Ari's, in rp mal auf die schliche kommen wollen *gg*

Hilfe wird gerne gesehen =)

Gruß Sir Pyro
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 6. Mai 2007, 14:54

Este Vao hat geschrieben:
iceman128 hat geschrieben:eben, bis man es raus hat ist es nie auszuschließen. Mir wäre es lieber sotrax sagt ja dafür gibt es eine quest und gut ist, dannw eiss man wenigstens man machts nicht umsonst
Genau es würde völlig reichen, dass man weiß, das damit was zu machen ist. Was wenn ich jetzt 5mio ausgebe, 2 Jahre rumprobiere und dann kommt sotrax "ällebätsch, das Ding kann gar nichts" da komm ich mir verarscht vor meine Zeit so weggeworfen zu haben. Und einen finanziellen Ausgleich gibts dann auch nicht.... :roll:
Wenigstens hast du Spaß beim rätseln gehabr. Ansonsten solltest du sowieso die Fiinger davon lassen.
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 6. Mai 2007, 16:12

damh hat geschrieben:Versucht doch mal in bzw. zur Tollohütte zu kommen ;)

Die Quests, die hier scheinbar einige suchen, kann man nicht mit Items aktivieren. Man muss dazu teilweise z.B. nur die Triggerworte in den Chat sprechen und natürlich auf dem richtigen Feld stehen ;) Man kann diese Quests so nicht wahnsinnig gut finden wie man schnell bemerken sollte.

Ein Item fehlt z.B. noch beim Steinkoloss (zumindest sagte das Sotrax). Vielleicht kann man damit auch ein weiteres Quest lösen :P

Gruß damh
omg :shock:

fies :/ also wenns wirklich sowas in fw gibt mit am feld stehen und zauberworte sprechen, dann hut ab sotrax.

Astyanax
Feuerwolf

Beitrag von Astyanax » 6. Mai 2007, 19:08

sotrax soll mal was schreiben^^

aber ich bin schon mal zufrieden. hab endlich mal ein paar quest interessierte leute gefunden

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Mai 2007, 19:15

*Stellt sich in Mentoran auf eine Düne und spricht : Sesam öffne dich XD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 6. Mai 2007, 19:19

Arelja hat geschrieben:
Wenigstens hast du Spaß beim rätseln gehabr. Ansonsten solltest du sowieso die Fiinger davon lassen.
Wo denn rätseln wenn nix zumrätseln da ist? Erklärmir mal bitte wenn du jedes einzelne Item (Luxusdinger enklusive) auf jedes Feld mitnimmst (einige sogar mehrfach, aber nichts passiert? Ich hab jedes Feld auf der Oberfläche der Welt als die Kristallhöhle eingebaut wurde abgesucht und gelesen und das war nicht sehr lustig als ich herausfand dass der quest anders zu lösen war.

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 6. Mai 2007, 19:25

Arelja hat geschrieben:
Este Vao hat geschrieben: Genau es würde völlig reichen, dass man weiß, das damit was zu machen ist. Was wenn ich jetzt 5mio ausgebe, 2 Jahre rumprobiere und dann kommt sotrax "ällebätsch, das Ding kann gar nichts" da komm ich mir verarscht vor meine Zeit so weggeworfen zu haben. Und einen finanziellen Ausgleich gibts dann auch nicht.... :roll:
Wo denn rätseln wenn nix zumrätseln da ist? Erklärmir mal bitte wenn du jedes einzelne Item (Luxusdinger enklusive) auf jedes Feld mitnimmst (einige sogar mehrfach, aber nichts passiert? Ich hab jedes Feld auf der Oberfläche der Welt als die Kristallhöhle eingebaut wurde abgesucht und gelesen und das war nicht sehr lustig als ich herausfand dass der quest anders zu lösen war.
Wenn dich rätseln langweilt (und genau das ist es Oo nachdenken, wo kann welches Item richtig sein) dann solltest du es nun mal lasen wie gesagt
Bild

Astyanax
Feuerwolf

Beitrag von Astyanax » 6. Mai 2007, 19:27

reden wir mal über /me

welche quest könnte damit zu tun haben?

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 6. Mai 2007, 19:33

Arelja hat geschrieben:
Arelja hat geschrieben: Wenigstens hast du Spaß beim rätseln gehabr. Ansonsten solltest du sowieso die Fiinger davon lassen.
Wenn dich rätseln langweilt (und genau das ist es Oo nachdenken, wo kann welches Item richtig sein) dann solltest du es nun mal lasen wie gesagt
Wer sagt denn dass mich rätseln langweilt? Ganz im Gegenteil. Aber das ist kein rätseln wenn nichts da ist zum Rätseln. Du kannst ja mal versuchen mit einem Bleistift, einem Radiergummi, einem Spitzer udn einem Quitscheentchen versuchen auf einem leeren Blatt Papier das Rätsel (was da gar nciht ist weils ja leer ist) zu lösen. Und wenn dir das kein Spass macht dann denk dir einfach da wär eins. Somit hast du nie Langeweile, aber ich ehrlichgesagt finde da vergeht einem nach kurzer Zeit der Spass. Nee da geh ich doch lieber spazieren.

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 7. Mai 2007, 20:45

Este Vao hat geschrieben:Wer sagt denn dass mich rätseln langweilt? Ganz im Gegenteil. Aber das ist kein rätseln wenn nichts da ist zum Rätseln. Du kannst ja mal versuchen mit einem Bleistift, einem Radiergummi, einem Spitzer udn einem Quitscheentchen versuchen auf einem leeren Blatt Papier das Rätsel (was da gar nciht ist weils ja leer ist) zu lösen. Und wenn dir das kein Spass macht dann denk dir einfach da wär eins. Somit hast du nie Langeweile, aber ich ehrlichgesagt finde da vergeht einem nach kurzer Zeit der Spass. Nee da geh ich doch lieber spazieren.
Der Thread beschreibt die Questsituation teilweise und ist schön kurz:
viewtopic.php?t=18278

Und ja, ich finde RateQuests auch scheiße, der Rest steht im anderen Thread.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

finsternis
Feuerwolf

Beitrag von finsternis » 8. Mai 2007, 18:53

also mit der soruskapsel kan man fieleichtbei einem bestimmten feld ne ferdammt dicke sumpfgaßbombe zusammen machen dan könnte es heißen verdammt dickedepresien bombe^^ und es könnte ja dan die depresionen wegnehmen^^ naja aber ich sage 100% bin ich mir sicher das die soruskapsel zu etwas zu nutzen ist
Was wollt ihr wissen?

Meine welten:

Welt8 Chaos
Welt1 finsternis (fun acc)
Welt 13 finsternis (Chaos gabs nicht mehr und auch meine neben welt)

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 8. Mai 2007, 22:52

Da die Posts von finsternis nicht lesbar sind und somit einer anderen Sprache gleichen denke ich dass da mal eine Verwarnung Strafe hersollte. Zählt sowas eigentlich zu Spam (text von finsternis).

B2T. Damit mein Post kein Spamm ist sag ich jetzt auch noch was dazu. Ich habe schon einige sehr interessante Ideen, die ich auch bald umsetzen werde. Mal sehen ob es da eine Lösung gibt.

Antworten