(komm mal auf das tehma zu, da mir nichts zu den akas einfällt...huwar hat geschrieben: Zweitens: Es werden Änderungen vorgeschlagen, die das Spiel erschweren (als Beispiel sind nur mal verschiedene Nervzauber oder Einschränkung der Heilung genannt).
Ergebnis: "alle" schreien, dass FW so unspielbar wird, schon schwierig genug ist und überhaupt, der Vorschlag wäre ja (angeblich, da teilweise abenteuerlich begründet) pro PK und/oder pro Natla und daher unannehmbar.![]()
Alle diese nervzauber, (also die Nervigen, kein gift usw) müssen auch mal aufgewertet werden!
Fakt ist, das es zu allem eine auflösung gibt.. zb wiill man einen high xpler mal einen auswischen (mit einem Starken gift zauber), da holt er sich aus der markthalle (oder geht zum shop) einen gegengift... oder starre ist das gleiche, high (oder auch reiche) holen sich einfach eine auflösung, (kosten ja nur 300-400, und bei 1Mgm ist das ja nichts)
Mit dem schutz will ich nicht reden..
(wäre dafür, das mal wieder neue zauber kommen, die gegen alles imun sind, und das man damit auch größere oder andere gesellen ärgern kann..
...
Edit: Mit gift mein ich Schlangengift! sowie Feuerbal usw usw... die ärgern ja einen nicht..