Sinn des Banklimits

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seltenes
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Beitrag von seltenes » 27. Mai 2007, 16:22

und das zeigt ,das du keine ahnung von wirtschaft hast. mehr eld,mehr inflation,höhere preise , je mehr geld man hat,umso mehr gibt man fpr ein item aus

Astyanax
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Beitrag von Astyanax » 27. Mai 2007, 16:27

seltenes hat geschrieben: je mehr geld man hat,umso mehr gibt man fpr ein item aus
lol, ich net. bin ja net blöd

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Beitrag von Astyanax » 27. Mai 2007, 16:29

und ausserdem hab ich gemeint, die preise für ein item sinken, wenn es jeder besitzt

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Beitrag von Drosan » 27. Mai 2007, 16:30

Astyanax hat geschrieben:und ausserdem hab ich gemeint, die preise für ein item sinken, wenn es jeder besitzt
Die Anzahl der Items ist aber begrenzt, dadurch wird dann MEHR geboten auf gleichviel Items. Warum? Weil mehr Leute die das Teil wollen die Kohle dafür haben.
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[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
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Beitrag von Astyanax » 27. Mai 2007, 16:34

Drosan hat geschrieben: Die Anzahl der Items ist aber begrenzt.
hä, in welchem sinne begrenzt?

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Beitrag von Drosan » 27. Mai 2007, 16:36

Astyanax hat geschrieben:
Drosan hat geschrieben: Die Anzahl der Items ist aber begrenzt.
hä, in welchem sinne begrenzt?
Es kann keine 5000 HIghendwaffen geben, daher begrenzt
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Beitrag von Astyanax » 27. Mai 2007, 16:38

Drosan hat geschrieben:
Astyanax hat geschrieben:
Drosan hat geschrieben: Die Anzahl der Items ist aber begrenzt.
hä, in welchem sinne begrenzt?
Es kann keine 5000 HIghendwaffen geben, daher begrenzt

lol, wer redet den von endwaffen xD

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Beitrag von Drosan » 27. Mai 2007, 16:39

Es war ein beispiel .... Ich gebs auf, die schnallst es net
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Beitrag von nessa2708 » 27. Mai 2007, 16:40

Das war ja jetzt nur n Beispiel, aber wenn es zB nur 10 Amus in ner Welt gibt, aber 15 Leute wollen dieses haben, aber alle haben Geld bis zum Umfallen steigt automatisch der Preis für dieses Amu immer mehr, weil die Leute ja das Geld haben, haben sie es aber nicht, kann der Preis ja auch nte ins Unermässliche steigen.
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Beitrag von Nefarian » 27. Mai 2007, 16:40

Astyanax hat geschrieben: ich lauf doch nicht mehr rum, wenn ich 10k net einlagern kann^^
da empfehle ich dasn clankonto, wenn das voll ist hast du definitiv zu viel geld!
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Beitrag von Astyanax » 27. Mai 2007, 16:40

Drosan hat geschrieben:Es war ein beispiel .... Ich gebs auf, die schnallst es net
schlechtes beispiel^^
und wieso sollen die begrenzt sein?^^

ist das so angeküngigt worden

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Beitrag von nessa2708 » 27. Mai 2007, 16:42

Asty schau auf meine Erklärung, dann verstehst du vllt auch Obras(Drosans) Beispiel
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Beitrag von Astyanax » 27. Mai 2007, 16:45

ich kapier das mit der begrenzung net^^

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Beitrag von nessa2708 » 27. Mai 2007, 16:48

Nochmal ganz langsam. Wenn jeder in der Welt stinkreich ist, zahlt er auch mehr für gewisse Items, weil es ihm egal ist, weil er das Geld ja hat. Für Anfänger/Neuglinge was auch immer wird es schwieriger sich Sachen zu kaufen, weil sie das Geld nicht haben. Damit aber nicht jeder stinkreich sein kann gibt es das Limit, dass net jeder so viel Geld auf der Bank haben kann und am Ende gezwungen ist, sich Sachen zu kaufen. Allerdings steigt dieses Limit mit den XP, weil wenn man mehr XP hat auch teilweise mehr Geld benötigt, weil man auf mehr Dinge "angewiesen" ist, bzw.- angewiesen sein will, weil man ja einen gewissen Standardluxus haben will.
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Beitrag von Teodin » 27. Mai 2007, 16:52

Astyanax hat geschrieben:ich kapier das mit der begrenzung net^^
OK, evtl raffst du's wenn ich mal ein wenig minmalistisch werde:

Drop Items = Begrenzt weil jedes NPC so ein Item nur mit einer Chance von X droppen kann.
Diese Chance begrenzt das Item auf X Items pro Zeiteinheit. Wenn innerhalb dieser Zeiteinheit 5 dieser items gedropt werden, aber 10 Leute das Item wollen erhalten es die 5 Höchstbietenden. Wieviel sie dafür ausgeben wollen und können hängt von ihrer allgemeinen finanziellen Situation ab. Haben sie viel Gold bieten sie auch viel. Dadurch steigen die Preise, wenn mehr Gold in den Welten ist.

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