Buch des Glücks

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 21. Jun 2007, 09:50

Raptor (W5) hat geschrieben:Andere Frage: Hast du schonmal jede Person der Welt gesehen? Nein. Deshalb existieren sie nicht? Naja wenn du meinst... Ich existiere nich, Omg
Cogito ergo sum? "Da es ja immer noch ich bin, der zweifelt, kann ich an diesem Ich, selbst wenn es träumt oder phantasiert, selber nicht mehr zweifeln." Damit mag der gute Decartes Recht haben, allerdings impliziert das, wenn nur das Ich selbst Gewissheit hat, dass es ist, dann kann er tatsächlich an deiner Existenz zweifeln. Das du auch sagen wirst, dass du denkst, also bist, kann ein Traum oder eine Phantasie sein. Es hilft auch nicht, wenn andere Phantasiegestalten dir bestätigen, dass Jemand Etwas geschrieben, gesagt oder getan hat, sie könnten von deiner Einbildung geleitet sein.

Douglas Adams überspitzte dies mit dem Satz: "Alle Wesen im Universum denen wir von Zeit zu Zeit begegnen, sind lediglich Produkte unserer kranken Phantasie."
Allerdings muss ich anmerken, egal wem ich eingefallen bin, er möge dringend einen Psychologen aufsuchen.

Allerdings hat Decartes Ansatz des Kognitivistischen auch zwei interessante Aspekte: Wenn nur ich bin, dann wäre ich Gott. Wenn ich Gott wäre, dann bräuchte ich selbst ganz dringend einen anderen Gott, der mich therapiert :P :-P

ps.: Nein, ich denke nicht, dass ich Gott bin. Und ich denke, dass es einige gravierende zu eroierende Fehler in Decartes Ansätzen gibt.

ps2: Da ihr alle das Produkt meiner kranken Fantasie seid, war das kein Spam ;) Tut mir leid, bin ein wenig abgeschweift ;)

haseo
Teidam

Beitrag von haseo » 21. Jun 2007, 11:04

es bringt dem jenigen glück, der es droppt, da es immer einen dummen käufer gibt ^,^
Bild

Liebe Hasen kommen in den Himmel...
...böse kommen überall hin ^.^

DELETED

Beitrag von DELETED » 26. Jun 2007, 19:41

DELETED

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 26. Jun 2007, 20:36

Und ich glaube dich sollte man wieder ausm Forum entfernen, da jeder deiner Beiträge aus maximal 2 Sätzen besteht, die zum Thema nichts neues beitragen und teilweise 3monate abstand zum letzten Post des Threads haben.
Trägt zum Thema soviel bei wie deiner Holy ;)
Zuletzt geändert von kaot am 26. Jun 2007, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 26. Jun 2007, 21:38

kaot hat geschrieben:Und ich glaube dich sollte man wieder ausm Forum entfernen, da jeder deiner Beiträge aus maximal 2 Sätzen besteht, die zum Thema nichts neues beitragen und teilweise 3monate abstand zum letzten Post des Threads haben.
was tut dieser beitrag zum thema :roll:

ich glaube auch ähnliches wie pyros und die thereoie dass man nur glück hat wenn man es trainiert halt ich für ziemlich blödsinn
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Xabbu
Kriechlapf
Beitrag von Xabbu » 28. Jun 2007, 00:52

hm Mir ist was bei Einem Bomben kill aufgefallen..

Die person die sterben sollte ^^ hat glück auf 15 also max..

er kam auf mein feld... ich schmieß die bombe und den starken wurm... er war weg O.o es waren weniger als 2secs UND er hatte keine kdz ...

kann es sein das sofern etwas grünes die nächstelauf zeit auf 1 sec minimiert wird?^^

und wenn nun fragen kommen wie "Bist du dir sicher das es weniger als 2secs waren?" ja war nicht der erste kill denn ich mit net bombe durchführen wollte ;)
Celeborn (W3)
http://welt3.freewar.de/freewar/interna ... r_id=20937

Wenn was ist :
MSN:franiio@msn.com

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 28. Jun 2007, 07:20

eindeutig, Xabbu, das kann nur mit der Fähigkeit "Glück" zu tun haben.
Wer also Glück auf max. hat, der hat einen automatischen Bombenteleporterrennraser aktiviert.

Ich musste erst zweimal den thread lesen um zu verstehen ... sorry, nachzuvollziehen, wie man so eine Situation mit der Fähigkeit "Glück" in Zusammenhang setzen kann :lol:

Jetzt weiss ich auch warum andere Spieler, die scheinbar nach mir aufs Feld kommen, doch viel eher das NPC platt machen.
Das kann nur mit "Glück" zu tun haben.
Verdammt, ich vergaß, ich habe ja auch Glück auf 15 *schluck*
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 28. Jun 2007, 13:23

monkmann, sie hatte VOR dir Glück auf 15, das ist so eine Glücks-Hierarchie...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 28. Jun 2007, 13:30

Fischgraete hat geschrieben:monkmann, sie hatte VOR dir Glück auf 15, das ist so eine Glücks-Hierarchie...
zum Glück :lol:

Vielleicht sollten wir ein:

"Was bewirkt die Fähigkeit Glück"-Threaderstellungscounter einführen und in dann mit dem "Wann kommt Welt xx"-Counter um die Wette tickern zu lassen.

Mal schauen, ob da ein Counter Glück hat^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Xabbu
Kriechlapf
Beitrag von Xabbu » 29. Jun 2007, 00:30

ich denke ne andere erklärung gibt es net ^^
Celeborn (W3)
http://welt3.freewar.de/freewar/interna ... r_id=20937

Wenn was ist :
MSN:franiio@msn.com

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 29. Jun 2007, 14:54

Alle Antworten, die mir zum Thema einfallen würden das Wort "Glück" enthalten... :shock:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Gesperrt