Neuer Göttertempel
- holy knight
- großer Laubbär
Re: Neuer Göttertempel
hm muss ich mir gleich anschauen^^
kann ich mir fast nicht vorstellen vielleicht gibt es jetzt dort einen versteckten quest
kann ich mir fast nicht vorstellen vielleicht gibt es jetzt dort einen versteckten quest

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Hatein admin nur geändert damit wieder viele von den richtigen Quest abgelenkt werden xD
- AntonHinkel
- Nachtgonk
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
- Klauenbartrein
..und ich kann dir deine Vermutung bestätigenkevin3002 hat geschrieben:Alle alten Felder sind soweit ich das sehe noch da... bin jetz oben... und ich weiß auch ziemlich sicher, wer das zu verschulden hat

ot: Ein paar Fehler sind noch drin:
(Steinigt mich nicht wenns der neuen Rechtschreibung nicht gerecht sein sollte..

Da der Artikel davor steht - großes GAls du eintreten willst, erschallt eine Stimme. Sie klingt wie viele Stimmen, die das gleiche im gleichen Moment sagen: ``Dies ist ein Ort des Friedens, der Wohnsitz der Götter selbst. Nur den Göttern ist der Eintritt gestattet.\\ Dir bleibt nichts anderes übrig als hier draussen zu bleiben.
Auch hier GroßschreibungDer weg durch das Grün ist mit einer dünnen Wasserschicht überzogen.
Mehr weiß ich grad nicht... Bin leider nicht mehr oben..
winzig | Oh yeah, Baby!
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Egal wer irgendwas von mir in diesem Thread gelesen hat: Ich war nich Oo "PW-geändert hat*
- Pink_reloaded
- Feuerwolf
Also...die ganzen Beiträge von Lubu (außer dem über mir) stammen garatiert nicht vom ihm oO
1. Die Uhrzeit passt sowas von gar nicht, da wir da was ganz anderes gemacht haben
2. Niemand außer ein paar Freunden wusste das wir dort waren und um klar zu stellen: Da kann eine Quest sein, aber diese haben wir ned rausgefunden...leider -.-"
1. Die Uhrzeit passt sowas von gar nicht, da wir da was ganz anderes gemacht haben
2. Niemand außer ein paar Freunden wusste das wir dort waren und um klar zu stellen: Da kann eine Quest sein, aber diese haben wir ned rausgefunden...leider -.-"

ABer was solls :p ich werd jedenfalls in w2 wohl jeweils auf rang 1 sein wenn ich on bin *gg*
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Ist jetzt hübsch dort =)
Und ja, die Seulen passen wirklich nicht so gut xD

Und ja, die Seulen passen wirklich nicht so gut xD

Es gibt immer noch den alten Göttertempel, der wurde nicht gelöscht 

---
Sotrax
Sotrax
Und wie kommt man dahin?
Oder nur noch Admin-Bereich. Ich erinnere mich an jemanden, der da oben in dem alten noch gammelt 

Ah das weckt Erinnerungen.. Habt ihr auch schonmal Einsiedler gespielt? ^^ Das macht Spaß *gg* Ich glaube ich zieh mich auch mal wieder irgend wohin zurück und friste dort mein Dasein.
Wenns den alten noch gibt dann gibts wirklich ne Quest - oder man kommt nur noch mit ner sehr geringen Wahrscheinlichkeit dahin 

denke es wurde geändert das die rp mods nun (fast) ungestört sind da man dann nurnoch mit zaubern zu ihnen kommen kann