Welt 12 total krank?!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Schmiddi
Feuervogel

Re: Welt 12 total krank?!

Beitrag von Schmiddi » 7. Nov 2007, 15:24

Eva hat vollkommen recht :roll:

Mehr wie 8 Stunden schlaf sind ungesund? Weniger als 6 bestimmt auch. Wobei sie warhscheinlich nicht mals 6 Stunden schlafen. Ich finds einfach lächerlich, dass die meisten nicht mals antworten oder strikt abstreiten, dass sie sehr viel spielen. Thunderfighter hats eingesehen, aber nuya ~.~

Eli zum Beispiel hat in dem 6 Stunden-Takt keine Einzige xp pause drin, schon etwas komisch^^

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 7. Nov 2007, 15:32

Evalia hat geschrieben:ich denke die meisten empfinden eher mitleid
wer bitte ist auf nen fw-süchtigen freak neidisch?
sry aber man muss sich ja nur mal die xp statistiken von diesen leuten anschauen,keine pause, kein -- sondern durchgehend ein steiler anstieg
in meinen augen ist das TOTAL KRANK

und thunder du weißt ja die selbsterkenntnis ist der schwierigste schritt ;)
Solche Beiträge gehören gelöscht und der User verwarnt. Schon mal an nen Dualaccount gedacht :?: is zwar verboten, aber wenn mans klug macht :wink:

Mitleid habe ich eher mit dir :roll:
Schmiddi hat geschrieben:
Eli zum Beispiel hat in dem 6 Stunden-Takt keine Einzige xp pause drin, schon etwas komisch^^
Siehe oben.
Eva hat vollkommen recht :roll:

Mehr wie 8 Stunden schlaf sind ungesund? Weniger als 6 bestimmt auch. Wobei sie warhscheinlich nicht mals 6 Stunden schlafen. Ich finds einfach lächerlich, dass die meisten nicht mals antworten oder strikt abstreiten, dass sie sehr viel spielen. Thunderfighter hats eingesehen, aber nuya ~.~
Wunderts dich :?: werden doch sowieso nur als krank abgestempelt, ich finds mutig von thunder dass er sich mal geäußert hat ;-)

€dit: Ich werde mich wenns geht aus diesem nivolosen Thread heraushalten :D
\\ lesender Teilnehmer //

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 7. Nov 2007, 15:42

Ich hab schon etwas eher gesagt, dass ich gut finde, dass Thunder es einsieht ;)

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 7. Nov 2007, 16:08

Saw hat geschrieben:
Solche Beiträge gehören gelöscht und der User verwarnt. Schon mal an nen Dualaccount gedacht :?: is zwar verboten, aber wenn mans klug macht :wink:
1.) bin ich kein dualaccount^^
2.) ist ein dualaccount nicht verboten, nur in action freewar...

@evalia: wenn du mehr posts als den eingangsthread gelesen hättest, hättest du vermutlich nicht solche verleumdung beschrieben!

und @saw: ich wette mit dir dass du in 2 stunden nicht das schaffst, was ich in 7 stunden schaffe... =)

mfg ein nicht-süchtiger Thunderfighter
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 7. Nov 2007, 16:22

Was sind denn Dual-Accounts?

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 7. Nov 2007, 16:23

ein account, 2 spieler
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 7. Nov 2007, 17:50

Thunderfighter hat geschrieben:
1.) bin ich kein dualaccount^^
2.) ist ein dualaccount nicht verboten, nur in action freewar...

und @saw: ich wette mit dir dass du in 2 stunden nicht das schaffst, was ich in 7 stunden schaffe
1. hab ich das nicht gesagt
2. hab ich das als antwort gepostet :wink:

3. das war auch nur allgemein bezogen :wink:

4. Ps: Thunder dank für den Style den du in deinen Profil erwähnst, schaut echt toll aus :)

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 7. Nov 2007, 19:18

sorry, hatte bei deinem post auf zitat geklickt, und dann so viel weggelöscht dass nur noch ein anderes zitat übrig bleibt, tut mir leid^^

zu 3.: da hast du sicherlich recht, wenn einer 7 stunden afk an der bank steht, und ab und an ein kleines haus-schaf killt, macht er sicher weniger gewinn und xp, als jemanden der 2 stunden frostdämonen killt^^

und den style benutz ich jetzt seit ziemlich genau einem jahr, und ich würde keinen anderen mehr nehmen! das erste was ich in welt 12 getan habe, war npc kampfberichte ausschalten, und passwort und style ändern^^ freut mich dass er dir gefällt =)

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 7. Nov 2007, 20:37

sry aber man muss sich ja nur mal die xp statistiken von diesen leuten anschauen,keine pause, kein -- sondern durchgehend ein steiler anstieg

mehr worte braucht es in diesem thread nicht.

amen.

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 8. Nov 2007, 18:56

RedDemon hat geschrieben:

mehr worte braucht es in diesem thread nicht.

amen.
mehr worte kannst du wohl nicht schreiben :roll: armselig...*hust* die freaks sind ja wohl die, die sich über die spielfreaks beschweren, nomma für hintergebleibte (:P) es is nicht eure sache ob leute 2 oder 22 stunden am tag spielen :D

Redeus
Kriechlapf

Beitrag von Redeus » 9. Nov 2007, 12:23

Tolle Argumentationsweise. :roll:
Zu "unserer Sache" wird es dann, wenn eh schon schwer erreichbare Dinge noch schwerer erreichbar gemacht werden (zB Seelenklinge, Splitter der Erfahrung), anscheinend nur weil einige 24/7-Spieler am Tag 1000 AP machen oder 2000 Seelenkapseln finden. :roll:
Aber gut, das hat weniger mit diesem Topic zu tun...

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 9. Nov 2007, 14:48

*bringt ein weiteres niveauloses Kommentar mit ein*
Selber! Alle Hetzer sind dooof! Ete Petete! *schmeißt mit Bauklötzen durch die Menge*

AirFighter
Nachtgonk

Beitrag von AirFighter » 9. Nov 2007, 15:38

wenn ich mich da an den start von w10 errinere.....

du warst meist den ganzen tag online(bis zu 10 stunden an manchen Tagen), und beschuldigst andere leut KRANK zu sein^^ rofl
da ich thunder sehr gut kenne, weiß ich dass er bestimmt nicht krankhaft süchtig ist, krankhaft süchtig bist wohl eher du :twisted: andere leute als gestört spielsüchtig zu bezeichnen, obwohl man selbst am tag viel zu viele stunden vor dem pc verbringt^^

und EVALIA du weißt ja die selbsterkenntnis ist der schwierigste schritt ;)

P.S. ich will dir bestimmt nicht vorschreiben dass du weniger spielen sollst, ich will dir einfach nur mal sagen dass du dir an die eigene Nase fassen sollst

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 9. Nov 2007, 15:41

danke airfighter, vielleicht nützt es ja was, wenn sie es mal von jemandem anderen hört, ich habe schon mehrere stichhaltige argumente geliefert, wieso ich nicht spielsüchtig bin, aber evalia, hat sie alle bestens ignoriert^^

Evalia
Kriechlapf

Beitrag von Evalia » 10. Nov 2007, 10:39

dann solltest du aber auch bedenken wie man spielen... ob man jetzt durchgehend 10 stunden zockt oder davon 8std afk an der post rum steht
wie es für die meisten "alten" hier zum hobby geworden ist
für mich hat fw schon lange an reiz verloren und das war bereits vor w10
gruß an meine accbesitzer

Antworten