BITTE LÖSCHEN
Re: Frewar Spectrale Ausgab Februar fertig!
Und mit Publisher html html ist auch ne Katastrophe, will heißen feinstes MS-HTML das jeden nur denkbaren Fehler enthält.
EDIT: Die Hinweise auf der letzte Seite finde ich lächerlich, damit hält man ca. 90% der Hacker ab, dummerweiße dürften bloß dummerweiße die restlichen 10% diejenigen sein die 90% der Accounts knacken.
EDIT: Die Hinweise auf der letzte Seite finde ich lächerlich, damit hält man ca. 90% der Hacker ab, dummerweiße dürften bloß dummerweiße die restlichen 10% diejenigen sein die 90% der Accounts knacken.
Weshalb man jetzt ein total unsicheres Passwort nehmen sollte? *lach* Astrein du
Ja das HTML ist natürlich von MS und 3/4 des Codes scheinen Kommentare zu sein, aber was solls =)

- deija
- Zauberer der Bergwiesen
herzlichen dank an mheatus und piffi die sich die mühe gemacht haben, die zeitung allen zur ansicht freizugeben.
man mekrt zwar, dass du dir mühe gegeben hast ashley, aber ganz ehrlich: hewin und draner ist einfach nur aua. rechtschreibung erwarte ich bei freewar zwar eh schon kaum noch, aber gebiete falsch schreiben tut wirklich weh. weiters war ich mir bis zum impressum nicht sicher, ob du jetzt dunkelziffer oder simonsch interviewt hattest...
übung macht den meister, einfach nicht locker lassen, wenn es dir spaß macht.
man mekrt zwar, dass du dir mühe gegeben hast ashley, aber ganz ehrlich: hewin und draner ist einfach nur aua. rechtschreibung erwarte ich bei freewar zwar eh schon kaum noch, aber gebiete falsch schreiben tut wirklich weh. weiters war ich mir bis zum impressum nicht sicher, ob du jetzt dunkelziffer oder simonsch interviewt hattest...
übung macht den meister, einfach nicht locker lassen, wenn es dir spaß macht.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

Nein, weil selbst das sicherste Passwort nix nützt wenn die Leute es bereits nach höchstens 1-2 Minuten intensiver Bearbeitung ausplappern bzw. irgendwo eingeben.
also ich merk gerade, dass das nich ganz so pralle aussieht im HTML
Also ich rate wirklich, sich das mal als richtiges anzuschaun

Das liegt aber daran, dass die Bilder und Schriften über den Rand gezogen wurden. Der Rand stört , find ich, mehr beim Lesen als die fehlenden Wörter oder ähnliches^^
Aber selbst bei der Version als gif-Bild (omg, bitte niemals mit einem MS-Programm als gif speichern! Und erst recht nicht las jpg...) verschwinden Wörter hinter den Bildern, ist zwar nicht ganz so schlimm wie bei der html-Version aber dennoch nicht wirklich schön.
Und Internetexplorer extra wegen dieser Zeitung installieren kommt nicht in Frage.
Und Internetexplorer extra wegen dieser Zeitung installieren kommt nicht in Frage.
- Ashley
- Wächter des Vulkans
ich glaubs nicht ihr habt die zeitung hochgeladen . ^^ wie toll, 1000 dank.
ihr müsst nur sagen was in der nächsten ausgabe besser werden muss. ich muss ja alles alleine machen ! ___ ! keiner hilft^^.
ihr müsst nur sagen was in der nächsten ausgabe besser werden muss. ich muss ja alles alleine machen ! ___ ! keiner hilft^^.
o
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
L_
OL
das ganze am besten gleich als HTML-Datei anbieten
So dauert das ja immer noch Zeit, bist jemand das so abspeichert und hochlädt. Und ja, man hat ja gesehen, dass das im HTML nicht ganz so pralle aussieht, Mheatus hatte da ja auch ne Begründung zu. Ich für meinen Teil kann das zumindest irgendwann nicht mehr als HTML anbieten, zumindest wenn ich das mit offizieller Microsoft-Software mache 

- Ashley
- Wächter des Vulkans
ich hab da leider so wenig ahnung. wer könnte mir den helfen ?
o
L_
OL
L_
OL
Wäre auf jeden Fall schön, wenn die nächste Ausgabe in nem Format erstellt werden würde, für das ich nicht erst Windows instalieren muss. Den Publisher hab ich für linux nämlich nicht gefunden und die umgewandelte Version ist mit den verschobenen Bildern nicht grad angenehm zu lesen.
Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!
- Ashley
- Wächter des Vulkans
mit hilfe piffis werde ich auf jeden fall versuchen die zweite Ausgabe so zu veröffentlichen, dass jeder nachher sagen muss: man konnte alles lesen.
daher kann die veröffentlichung etwas dauern (4 oder 5 wochen)
korrektur: daher kan.......
daher kann die veröffentlichung etwas dauern (4 oder 5 wochen)
korrektur: daher kan.......
o
L_
OL
L_
OL
- ripper
- Wächter des Vulkans
nicht html, machs als pdfPiffi hat geschrieben:das ganze am besten gleich als HTML-Datei anbietenSo dauert das ja immer noch Zeit, bist jemand das so abspeichert und hochlädt. Und ja, man hat ja gesehen, dass das im HTML nicht ganz so pralle aussieht, Mheatus hatte da ja auch ne Begründung zu. Ich für meinen Teil kann das zumindest irgendwann nicht mehr als HTML anbieten, zumindest wenn ich das mit offizieller Microsoft-Software mache
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Warum nicht einfach als Internetseite auf irgendeinem Freewebspace hochgeladen...
Naja, wenn euch die verschiedenen Auflösungen stören ist pdf auch gut
Naja, wenn euch die verschiedenen Auflösungen stören ist pdf auch gut
- Ashley
- Wächter des Vulkans
mheatus bitte lösch mal den sportteil meiner zeitung also die eine seite mit dem bild und der tablle und piffi du bitte auch ^^ dankeschön ^^
o
L_
OL
L_
OL