Rp Vereinigung
Re: Rp Vereinigung
Ich hoffe es. Ich für meinen Teil werde auch mit etwas harmloseren Rp anfangen *gg*
Wieso fühlt ihr euch genervt? O_o wenn ihr nicht mit machen wollt, dann lasst es sein, es betrifft ja dann auch nicht euch ...Garfield hat geschrieben:die mehrheit fühlt sich von deiner Anwesendheit genervt, schreib breife Hängs an der eiche aus, die meisten hier haben keine Interesse an "RP" und fühlen sich mehr als genervt!

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Und da ich mich von deiner Anwesenheit genervt fühle, bitte ich dich höflich dieses Forum zu verlassen, danke.Garfield hat geschrieben:die mehrheit fühlt sich von deiner Anwesendheit genervt, schreib breife Hängs an der eiche aus, die meisten hier haben keine Interesse an "RP" und fühlen sich mehr als genervt!
(Nichts anderes verlangst du von uns)
Man, du hast dich hier in einem Fantasyspiel registriert, was erwartest du?
Und zu dem Gerede: Ich weiß garnicht was ihr habt, so geschwollen wird garnicht geredet, desweiteren, wer sagt denn dass wir so reden werden?
ich will kein mittelalterliches gerde darum geht es es nervt mich und es gibt einen speziellen server für sowas
warum wollen die jetzt in die numern welten ziehen wo dadrauf 0 wert gelegt wird?

Du hast keine Ahnung vom RP und urteilst drüber, was soll das?
Wow, drei Tage.
Mag ja sein, dass RP nichts für dich ist, aber für uns ist es etwas - für viele andere vielleicht auch, und uns verbieten zu wollen RP zu spielen ist einfach nur respektlos.
Mag ja sein, dass RP nichts für dich ist, aber für uns ist es etwas - für viele andere vielleicht auch, und uns verbieten zu wollen RP zu spielen ist einfach nur respektlos.
Sayad hat geschrieben:Wow, drei Tage.
Hallo geht es noch =/ sonst bist du noch klar oder? verbiete es keinem.. lass deine Unterstellungen

Ich frage mich eher ob du noch ganz klar bist.
a) Du sprichst davon wie die meisten Spieler aus Welt 7 sich über das RP aufregen, dagegen spricht, dass eifelmaus das Gegenteil sagt und bis jetzt nur du dich hier beschwert hast.
b) Du sagst du willst uns nicht verbieten RP zu spielen - false. Beziehungsweise, du sagst du willst uns nicht verbieten in Welt 7 RP zu spielen - das möchtest du aber, weil es dich nervt.
c) Deine Meinung, unsere ist anders.
a) Du sprichst davon wie die meisten Spieler aus Welt 7 sich über das RP aufregen, dagegen spricht, dass eifelmaus das Gegenteil sagt und bis jetzt nur du dich hier beschwert hast.
b) Du sagst du willst uns nicht verbieten RP zu spielen - false. Beziehungsweise, du sagst du willst uns nicht verbieten in Welt 7 RP zu spielen - das möchtest du aber, weil es dich nervt.
c) Deine Meinung, unsere ist anders.
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
aba dieser spezielle server kostet
und es gibt genügend leute die ein wenig mehr tiefe im spiel gern hätten...
also tu nich so
und es gibt genügend leute die ein wenig mehr tiefe im spiel gern hätten...
also tu nich so
Live together, die alone
Sage ich garnicht wen du zu schlau bist zum Interpretieren ist das deine sache mich nervt es einfach, und ich mag es nicht in w7 haben wen sie rp in der 7 spielen bitte sollen sie es machen kein thema, aber es nervt mich das is meine minung nix mit verbeiten frage mich nur warum wen ihr nen eigenen server habt für mich hat w7 genug rp als nächste wird dann beschlossen das alle nich fantasy namen verboten werden etc (mal weiter denkt) und dann muss man sich genauso verhalten wies der eigene chara tut wen man w7 spielen will usw und fw is für mich lediglich ein spiel und rp ist füpr mich kein spiel mehr weil da rl und fw verschmelzen und genau das will ich nicht 

Tja, ich würde mal sagen: Dein Pech, ich werde dich nerven, ob's dir dann passt oder nicht.
Und ich höre trotzdem nicht auf RP zu spielen 

auserdem finde ich rp födernt das die leute vergessen was rlö und was fw ist! schlimm genug das es leute gibt die es jetzt schon nicht können