Ich mag auch allen danken die hier dafür sorgen, dass fw so schön ist, wie es meist ist

Und an die kleinen Motzer: Mei auch wenn, ist doch piepe? Der Thread hat dazu angeregt, dass viele mal Danke sagen und das find ich schön

Obwohl ein neuer Thread angesichts der Lage angebracht wäre, so lasse ich dies und hole diesen hoch, bevor irgendwelche Nörgler wieder meckern, dass es bereits einen Thread gebe.Fischgraete hat geschrieben:Beschwerde- und Jammerthreads gibts doch zu genügen, da ist doch einer mit Lob und Dank auch mal angebracht
also: Danke^^
Dank den Sponsikäufern O.Obrainbug hat geschrieben:ich danke dem ganzen fw team, dass sie ihre freizeit dafür opfern ,dass wir unsern spass haben und das kostenlos
Die kennt doch kaum noch werWhatsername hat geschrieben:Danke, loko.
Danke, fireburn.
Danke, beccy21.
Danke, Xarax.
Danke, nane.
Danke, TharGelion.
Danke, das-urmel.
Danke, Cestleponems.
Danke, Mattes.
Danke, sky.
Danke, Dylan.
Danke, Quezalcoatl.
Danke, KingDeluxe.
Danke, an noch viele weitere alten Spieler. Ohne euch ist Welt 1 nicht mehr so wie sie damals mal war.
Metzle hat geschrieben:Die kennt doch kaum noch werWhatsername hat geschrieben:Danke, loko.
Danke, fireburn.
Danke, beccy21.
Danke, Xarax.
Danke, nane.
Danke, TharGelion.
Danke, das-urmel.
Danke, Cestleponems.
Danke, Mattes.
Danke, sky.
Danke, Dylan.
Danke, Quezalcoatl.
Danke, KingDeluxe.
Danke, an noch viele weitere alten Spieler. Ohne euch ist Welt 1 nicht mehr so wie sie damals mal war.
Joa ich hab sogar noch paar vergessen.mopf hat geschrieben:Metzle hat geschrieben:Die kennt doch kaum noch werWhatsername hat geschrieben:Danke, loko.
Danke, fireburn.
Danke, beccy21.
Danke, Xarax.
Danke, nane.
Danke, TharGelion.
Danke, das-urmel.
Danke, Cestleponems.
Danke, Mattes.
Danke, sky.
Danke, Dylan.
Danke, Quezalcoatl.
Danke, KingDeluxe.
9 von denen kenne bzw kannte ich .. notiz an mich: sky mail schreiben ..
wohl war ^^Whatsername hat geschrieben:Dank den Sponsikäufern O.Obrainbug hat geschrieben:ich danke dem ganzen fw team, dass sie ihre freizeit dafür opfern ,dass wir unsern spass haben und das kostenlos
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste