Was würdet ihr bei einem Reset aller Welten machen?
Re: Was würdet ihr bei einem Reset aller Welten machen?
Das Leben geht weiter. Keine Frage.
Ich denke bei einem Reset würde ich mich sehr ärgern. Zu was habe ich LT50 und die ganzen anderen Char gelesen. Denke das ist das einzige was mich aber stören würde. Die Kohle in meinem Öl-Turm, Portal oder den ganzen Items. Das kann man sich alles im kleineren Stil wieder aufbauen. Es wird zwar schmerzen aber das ist alles machbar.
Oder anderst betrachtet:
Die ganzen Jahre die ich meine Zeit hier verplempert habe, lach. Hätte ich es nicht hier getan dann wo anderst.
Sind wir nicht alle irgendwo FW-Suchties?
Oder zumindest Internet süchtig?
Schlimmer als ein Reset wird der Tag an dem Sotrax uns mitteilt das die Sponsorgutscheine noch ihre angegebene Laufzeit haben und Freewar dann ausgeschaltet / verkauft und komerzialisiert / oder wie auch immer wird.
Ich denke bei einem Reset würde ich mich sehr ärgern. Zu was habe ich LT50 und die ganzen anderen Char gelesen. Denke das ist das einzige was mich aber stören würde. Die Kohle in meinem Öl-Turm, Portal oder den ganzen Items. Das kann man sich alles im kleineren Stil wieder aufbauen. Es wird zwar schmerzen aber das ist alles machbar.
Oder anderst betrachtet:
Die ganzen Jahre die ich meine Zeit hier verplempert habe, lach. Hätte ich es nicht hier getan dann wo anderst.
Sind wir nicht alle irgendwo FW-Suchties?
Oder zumindest Internet süchtig?
Schlimmer als ein Reset wird der Tag an dem Sotrax uns mitteilt das die Sponsorgutscheine noch ihre angegebene Laufzeit haben und Freewar dann ausgeschaltet / verkauft und komerzialisiert / oder wie auch immer wird.
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Maverick123
Mir das Supportforum durchlesen
Ich würde mich auf all die "Wo ist mein Accounts" und "Ich hasse Freewar
" Thread freuen 
Ansonsten würd ich einfach von neuem anfangen, its just a Game, ich liebe Neuanfänge

Ich würde mich auf all die "Wo ist mein Accounts" und "Ich hasse Freewar

Ansonsten würd ich einfach von neuem anfangen, its just a Game, ich liebe Neuanfänge

erstmal sotrax umbringen 
dann kann er die welten nicht nochmal resetten

Zitate
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Dann gibts auch keinen mehr der die Serverkosten von Freewar bezahlt und schwups ist der Serverport wegWarc hat geschrieben:erstmal sotrax umbringen

- Maverick123
Dann bauen wir halt ein neues Freewar mit 180 Servern, Natla die Dauerschutz ohne Zauber haben und Beutel für alles und jeden

-
- Kopolaspinne
Deswegen wäre auch AF absolut nichts für mich.^^
Warum hochspielen, wenn letztendlich eh alles umsonst war.
Warum hochspielen, wenn letztendlich eh alles umsonst war.
Ach iwo... Sotrax Bankkonto wird nach dem Tod nicht aufgelöst - Das Geld für die Sponsis kommt weiter drauf , Serverkosten werden abgebucht... und so gehtsLuBuLegend hat geschrieben:Dann gibts auch keinen mehr der die Serverkosten von Freewar bezahlt und schwups ist der Serverport wegWarc hat geschrieben:erstmal sotrax umbringen
Wenn ich ehrlich bin, würde ich neu anfangen, aber dann nicht mehr als Jäger, sondern mich als Händler probieren und am Tag nur 10-15 Minuten online kommen, um zu schauen, was geht.
Richtig neu anzufangen als Jäger und Sammler wäre zu hart, weil in meinem alten Account ca. 1 Jahr harte Arbeit steckt, auf die ich Stolz bin.
Richtig neu anzufangen als Jäger und Sammler wäre zu hart, weil in meinem alten Account ca. 1 Jahr harte Arbeit steckt, auf die ich Stolz bin.
- Whatsername
- Klauenbartrein
in meinem Acc steckt fast 5 Jahre arbeit drin-.-

Ich würde lachen.
Danach würde ich noch mehr lachen und dann neu anfangen.
Danach würde ich noch mehr lachen und dann neu anfangen.
hmm... Ich würds wahrscheinlich wie Rondo halten... Ich kann mir nicht vorstellen, das, was ich alles erreicht hab, nochmal zu erarbeiten...
WENN, dann würde ich mich wohl mal in rp versuchen, würde aber vermutlich beim "versuchen" bleiben...
Wahrscheinlich wär ich die ersten paar tage nach dem reset mit forum-lesen und amüsieren über die Frust-threads beschäftigt
WENN, dann würde ich mich wohl mal in rp versuchen, würde aber vermutlich beim "versuchen" bleiben...
Wahrscheinlich wär ich die ersten paar tage nach dem reset mit forum-lesen und amüsieren über die Frust-threads beschäftigt

The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- Schatzmeista
- Waldschlurch
Würd mich freuen.
Hätte dann wahrscheinlich endlich wieder Spaß an Freewar, und außerdem wäre es für Sotrax eine Chance all den Mist den er eingebaut hat wieder zu korrigieren.
Hätte dann wahrscheinlich endlich wieder Spaß an Freewar, und außerdem wäre es für Sotrax eine Chance all den Mist den er eingebaut hat wieder zu korrigieren.
- in case everything failes use common sense.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Feuervogel
Joa...Denk ich auch inzwischen eher...Brainmaster hat geschrieben:aufhören... habe eh kaum mehr lust...
Spass machts mir nicht mehr
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!