"verschonung" Bekannter Leute
-
- Feuerwolf
Re: "verschonung" Bekannter Leute
ich muss astenay zustimmen, als ich damals noch aktiv af gespielt hab, war ich selber mal mod, vor und nach dieser zeit wurd ich häifig nur verwarnt, damals gabs ja noch die regel (soweit ich weiß) das man ab 5 knasts gebannt wirt, hatte einmal 7 oder 8 bis der bann kam...jaha, damals war ich nopch ein böser bub *g* auch in w2 krieg ich meist nur verwarnungen, sind zwar oft nur kleinigkeiten, aber als ich noch mod war, hätt ich dafür auch nen paar knasts verteilt...
jez nich falsch verstehen liebe w2 mods *g*
jez nich falsch verstehen liebe w2 mods *g*
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.
XXXXX schreit: [name zensiert] du falsche schlange keiner kan so oft und so lange keiner kan so tief so intensiv lange ein [zensiert by Fowl]sohn sein
Ein Moderator bringt XXXXX in das Gefängnis von Konlir.
XXXXX wurde für 2 Stunden aus dieser Welt verbannt.
inwelt 9 ist alles super
für "Pussy" wurde ich übrigens gestern geknastet. obwohl es eine spielerin gibt die so heißt^^
Ein Moderator bringt XXXXX in das Gefängnis von Konlir.
XXXXX wurde für 2 Stunden aus dieser Welt verbannt.
inwelt 9 ist alles super

für "Pussy" wurde ich übrigens gestern geknastet. obwohl es eine spielerin gibt die so heißt^^
#BetterCallFowl

SpoilerShow

hier wird nicht verschohnt..in W9 gibts "faire" und "gleich" Strafen für alle
~ 42 in Welt 9
-
- Zauberer der Bergwiesen
In W4 gibt es auch diese Verschonung bekannter leute...
2x hat mir das zwar selber den Hals gerettet aber naja^^
Jeder Mod legt es halt etwas anders aus und wenn man sich eigentlich immer Fair und korrekt verhält dann kann man jemandem auch mal was durchgehen lassen.
2x hat mir das zwar selber den Hals gerettet aber naja^^
Jeder Mod legt es halt etwas anders aus und wenn man sich eigentlich immer Fair und korrekt verhält dann kann man jemandem auch mal was durchgehen lassen.
Pussy heißt eigtl nur Weichei, die Knasts deswegen versteh ich sowieso nicht
- vnv_nation
- Feuervogel
Inkorrekt! Pussy ist eine abfällige Bezeichnung für Frau bzw. Mädchen, und stellt ein Pars-Par-Toto dar. Die Frau wird hierbei auf ihr Geschlechtsteil reduziert - Pussy. Das es für jemand, den man für zu weich hält verwendet wird, ist eine Sache für sich. Im Endeffekt nennt man auf diese Weise einen Mann ein Mädchen bzw. auch einen Schwulen (exakt, auch dafür wird es verwendet) und ein Mädchen / eine Frau nennt man dann abfällig für weibliches Geschlechtsteil. Ganz davon abgesehen, dass jemand ein Weichei nennen auch eine Beleidigung ist. Nur mal so am Rande.Schmiddi hat geschrieben:Pussy heißt eigtl nur Weichei, die Knasts deswegen versteh ich sowieso nicht
wow..und man kann aus jeder Mücke einen Elefanten machen
~ 42 in Welt 9
- Aven Fallen
- Feuervogel
Fragt sich nur, ob man aus "harmlosen Beleidigungen" einen Elefanten macht, oder aber das Spiel so ernst nimmt, dass man es erst zu Beleidigungen kommen lässt 
Und ja, ich habe auch oft genug beleidigt, versuche aber ganz klar, das einzuschränken *Winke Mods*

Und ja, ich habe auch oft genug beleidigt, versuche aber ganz klar, das einzuschränken *Winke Mods*
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

ich schrie in meiner Welt: "*EINSPIELER* sollte seine klappe einfach mal zulassen"
DAS ist eine Beleidigung dafür bekommt man eine Verwarnung.
Ein anderer Spieler schrie 3 Zeilen nur beleidigungen und danach ein "fc" (ich hatte zu der Zeit nen 15" tft)
und bekam 3 Tage Bann
Noch ein anderer Spieler am selben Tag begrüßte mihc: n van RanDahlE mein kleiner jude
und bekam dafür auch 3 Tage
wo sind da bitteschön die proprtionen?
Ein anderer Spieler schrie 3 Zeilen nur beleidigungen und danach ein "fc" (ich hatte zu der Zeit nen 15" tft)
und bekam 3 Tage Bann
Noch ein anderer Spieler am selben Tag begrüßte mihc: n van RanDahlE mein kleiner jude
~ 42 in Welt 9
- Aven Fallen
- Feuervogel
Superuser hat geschrieben:ich schrie in meiner Welt: "*EINSPIELER* sollte seine klappe einfach mal zulassen"
Der Ton macht die Musik
Beleidigung nicht, hast du überhaupt eine Verwarnung bekommen?
und bekam 3 Tage Bann
Richtig so. Obwohl das "fc" oft als Freifahrtschein bentuzt wird.
Naja - dazu weiß man allerdings nicht, wie oft der entsprechende User auffällt. 3 Tage finde ich schon ok, sollte man nicht allgemein so schnell auffallen im SC.
Bestrafungen sind einerseits subjektiv. Jeder Mod entscheidet nunmal anders, manche lassen Gnade vor Recht ergehen(finde ich nicht gut, ok, wenn es nicht so wäre, dann wäre ich mind. 3 mal komplett gebannt worden), andere hingegen greifen richtig durch.
Kommt auch darauf an, wie die User sich sonst so im SC geben. Beleidigt man oft, kriegt man natürlich härtere Strafen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Naja, Weichei würd ich eher als Stichelei einstufen.vnv_nation hat geschrieben:Inkorrekt! Pussy ist eine abfällige Bezeichnung für Frau bzw. Mädchen, und stellt ein Pars-Par-Toto dar. Die Frau wird hierbei auf ihr Geschlechtsteil reduziert - Pussy. Das es für jemand, den man für zu weich hält verwendet wird, ist eine Sache für sich. Im Endeffekt nennt man auf diese Weise einen Mann ein Mädchen bzw. auch einen Schwulen (exakt, auch dafür wird es verwendet) und ein Mädchen / eine Frau nennt man dann abfällig für weibliches Geschlechtsteil. Ganz davon abgesehen, dass jemand ein Weichei nennen auch eine Beleidigung ist. Nur mal so am Rande.Schmiddi hat geschrieben:Pussy heißt eigtl nur Weichei, die Knasts deswegen versteh ich sowieso nicht
Wenn ich zu jemandem Pussy sage, meine ich damit, dass er ein Weichei ist, bzw. eine Lusche. Welchen Hintergrund das in dem Fall hat, ist mir da relativ schnuppe, das es in meinen Augen nicht bös gemeint sondern eher als Ansticheln gemeint ist
Aven Fallen hat geschrieben:Superuser hat geschrieben:ich schrie in meiner Welt: "*EINSPIELER* sollte seine klappe einfach mal zulassen"
Der Ton macht die Musik
Beleidigung nicht, hast du überhaupt eine Verwarnung bekommen?
Ja, hab ich und ich habe nur dieses eine geschriehen, nichts vorher und nichts nachher diesbezüglich
und bekam 3 Tage Bann
Richtig so. Obwohl das "fc" oft als Freifahrtschein bentuzt wird.
Naja - dazu weiß man allerdings nicht, wie oft der entsprechende User auffällt. 3 Tage finde ich schon ok, sollte man nicht allgemein so schnell auffallen im SC.
Bestrafungen sind einerseits subjektiv. Jeder Mod entscheidet nunmal anders, manche lassen Gnade vor Recht ergehen(finde ich nicht gut, ok, wenn es nicht so wäre, dann wäre ich mind. 3 mal komplett gebannt worden), andere hingegen greifen richtig durch.
Kommt auch darauf an, wie die User sich sonst so im SC geben. Beleidigt man oft, kriegt man natürlich härtere Strafen.
dann sollten sich die mods mal einschlägige Maßstäbe aussuchen, sicher das ist nicht leicht aber es würde einiges klären, auch bin ich bei einem Mod "sehr" beliebt, sodass ich sehr schnell bei nichtigkeiten eine Verwarnung bzw knast bekomme
~ 42 in Welt 9
Schmiddi hat geschrieben:Naja, Weichei würd ich eher als Stichelei einstufen.vnv_nation hat geschrieben:Inkorrekt! Pussy ist eine abfällige Bezeichnung für Frau bzw. Mädchen, und stellt ein Pars-Par-Toto dar. Die Frau wird hierbei auf ihr Geschlechtsteil reduziert - Pussy. Das es für jemand, den man für zu weich hält verwendet wird, ist eine Sache für sich. Im Endeffekt nennt man auf diese Weise einen Mann ein Mädchen bzw. auch einen Schwulen (exakt, auch dafür wird es verwendet) und ein Mädchen / eine Frau nennt man dann abfällig für weibliches Geschlechtsteil. Ganz davon abgesehen, dass jemand ein Weichei nennen auch eine Beleidigung ist. Nur mal so am Rande.Schmiddi hat geschrieben:Pussy heißt eigtl nur Weichei, die Knasts deswegen versteh ich sowieso nicht
Wenn ich zu jemandem Pussy sage, meine ich damit, dass er ein Weichei ist, bzw. eine Lusche. Welchen Hintergrund das in dem Fall hat, ist mir da relativ schnuppe, das es in meinen Augen nicht bös gemeint sondern eher als Ansticheln gemeint ist
Wenn du Glück hast wirst du auch für Noob in w9 ein Paar Tage gebannt
~ 42 in Welt 9
Anfänger ist aber auch ein schlimmes Wort
vorallem darfst du anderen spielern auf dem feld ins gesicht spucken und das ist noch im spiel eingebaut,
reine\sympathie der moderatoren entscheidet die strafen.
und das ist falsch.
daher sollte die userschaft auch mehr bei modwahlen entscheiden dürfen. diese komische "wahlkästchen" in nawor hat noch nie zu was beigetragen (in welt 9)

reine\sympathie der moderatoren entscheidet die strafen.
und das ist falsch.
daher sollte die userschaft auch mehr bei modwahlen entscheiden dürfen. diese komische "wahlkästchen" in nawor hat noch nie zu was beigetragen (in welt 9)

#BetterCallFowl

SpoilerShow