Aktuelle Änderungen bei der stärke AK
Re: Aktuelle Änderungen bei der stärke AK
Ja, das war wirklich bischen unüberlegt, muss ich dir recht geben.
Bei uns haben alle, die noch davon provitieren konnten, Stärke Akas gemacht, soviel der Geldbeutel hergab.
Bei uns haben alle, die noch davon provitieren konnten, Stärke Akas gemacht, soviel der Geldbeutel hergab.
Zuletzt geändert von Gilligan am 13. Okt 2008, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
0000FF ist das neue Schwarz!
- Whatsername
- Klauenbartrein
JOa
Sogar Bobbybob hat es noch geschafft sein Limit von statten 70% auf satte 93% hochzuziehen.
Und ich hab wegen dem Mist keinen Wurzelschild und keine frostige Aura mehr>.< hät ich gewusst dass die änderung 5 minuten bevor ich den schild losgeworden bin, in kraft tritt hätte ich beides noch*gg*
Jetzt komplett sinnlose LP aka gemacht die sowieso zwecklos sind O.o weil se mal eben einfach so durch ein paar lächerliche Zauber, dem erdboden gleichgemacht werden.
Sogar Bobbybob hat es noch geschafft sein Limit von statten 70% auf satte 93% hochzuziehen.
Und ich hab wegen dem Mist keinen Wurzelschild und keine frostige Aura mehr>.< hät ich gewusst dass die änderung 5 minuten bevor ich den schild losgeworden bin, in kraft tritt hätte ich beides noch*gg*
Jetzt komplett sinnlose LP aka gemacht die sowieso zwecklos sind O.o weil se mal eben einfach so durch ein paar lächerliche Zauber, dem erdboden gleichgemacht werden.

mich nervt penetrant dieses die natla machen stärkeakas-humbug jeder ab ner gewissen xp klasse macht mehr stärkeakas weil se spieltechnisch mehr lohnen(jaja,ich weiß blizz kauf dirn keks)-da das pvp quasi gleich null is und eh nurnoch npc killen zählt-jeder dauertransferierende xp käufer hat die knete eh,bestraft wurden die die ihr gold "ehrlich verdienen",ob nun natla oder was anderes is da völlig egal,obwohl eigentlich trifft das high xp natla wesentlich härter weilse (vorausgesetzt sie benutzen schutz)90% aka brauchen was alle andern net brauchen.noch nen paar solcher änderungen und ich fang auch an fröhlich rumzutransferieren interessiert ja eh keinen,und ich hab imma prima knete zum aka machen,reicht vllt dann zum xp kaufen-mal sehen...
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Jeder der XP kauft oder volles aka hat transferiert also?Stark hat geschrieben:mich nervt penetrant dieses die natla machen stärkeakas-humbug jeder ab ner gewissen xp klasse macht mehr stärkeakas weil se spieltechnisch mehr lohnen(jaja,ich weiß blizz kauf dirn keks)-da das pvp quasi gleich null is und eh nurnoch npc killen zählt-jeder dauertransferierende xp käufer hat die knete eh,bestraft wurden die die ihr gold "ehrlich verdienen",ob nun natla oder was anderes is da völlig egal,obwohl eigentlich trifft das high xp natla wesentlich härter weilse (vorausgesetzt sie benutzen schutz)90% aka brauchen was alle andern net brauchen.noch nen paar solcher änderungen und ich fang auch an fröhlich rumzutransferieren interessiert ja eh keinen,und ich hab imma prima knete zum aka machen,reicht vllt dann zum xp kaufen-mal sehen...
Das ist totaler schwachsinn -.-
bei nur son beispiel 600k xp und online zeiten von max ner stund am tag? ja sicherlich
ich hatte übrigens von high xplern gesprochen net vom durschnittsuser
ich hatte übrigens von high xplern gesprochen net vom durschnittsuser
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Ich weiss wen Stark meint, und ich bin auch der Meinung, das da irgentwas im Busche ist.
Kaum online und wenn doch dann am Xp kaufen, schon bischen seltsam.
Aber allen High-Xp\lern jetzt Transfer zu unterstellen ist quatsch
Kaum online und wenn doch dann am Xp kaufen, schon bischen seltsam.
Aber allen High-Xp\lern jetzt Transfer zu unterstellen ist quatsch

0000FF ist das neue Schwarz!
- Whatsername
- Klauenbartrein
Naja hey. Auch ich hab XP gekauft, letzte Jahr das letzte mal.
Da gaben die Wurzel 134gm + funkenverkauf, da hat man ja bekanntermaßen eine menge verdient.
XP hatte ich zu 5gm gekauft. Hab auch nicht gerade wenig gespielt. hatte nur 800lp und da schon rund 480k xp allerdings immer nur knapp über 60% limit.
Stärke aka hab ich en masse gemacht.
Aber komischerweise trotzdem so ein mieses limit?
XP käufer und am limit bleiben geht einfach nicht, auch nicht bei solch "niedrigen" xp preisen. (zumindest wenn man am aufbauen ist)
und jetzt zum abgeänderten Golddrop in Tanien(wofür die meisten Highs ja aufbauen) dann am Limit sein + xp zu 10!!! gm kaufen? (naja sind gerade bei 8-9gm weil Rang 1 transferverbot hat)
Rang 2 inaktiv ist
und Rang 3 sowieso kaum aktiv gespielt hat und trotzdem 3600lp hat
Da kannst mir nicht sagen dass die nicht gm transferen bzw. transfert haben
Da gaben die Wurzel 134gm + funkenverkauf, da hat man ja bekanntermaßen eine menge verdient.
XP hatte ich zu 5gm gekauft. Hab auch nicht gerade wenig gespielt. hatte nur 800lp und da schon rund 480k xp allerdings immer nur knapp über 60% limit.
Stärke aka hab ich en masse gemacht.
Aber komischerweise trotzdem so ein mieses limit?
XP käufer und am limit bleiben geht einfach nicht, auch nicht bei solch "niedrigen" xp preisen. (zumindest wenn man am aufbauen ist)
und jetzt zum abgeänderten Golddrop in Tanien(wofür die meisten Highs ja aufbauen) dann am Limit sein + xp zu 10!!! gm kaufen? (naja sind gerade bei 8-9gm weil Rang 1 transferverbot hat)
Rang 2 inaktiv ist
und Rang 3 sowieso kaum aktiv gespielt hat und trotzdem 3600lp hat
Da kannst mir nicht sagen dass die nicht gm transferen bzw. transfert haben

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
So ein Quatsch! Man schaue sich nur mal die Verkaufszahlen manch eines Spielers beim Buch des Glücks an und allein dort sieht man dann Millionengewinne. Aber zum Glück gibt es neben dem Buch auch noch andere sehr lukrative Einnahmemöglichkeiten. Auch mit den Betörungen in Tanien, da kann man nebenbei das rote Wurzelschild finden un dann auch noch sehr lukrativ verkaufen.Whatsername hat geschrieben:XP käufer und am limit bleiben geht einfach nicht, auch nicht bei solch "niedrigen" xp preisen. (zumindest wenn man am aufbauen ist)
Hier wird man mit Gold überschüttet und was hat man dagegen als Kosten. Ich sag es dir, es sind gerade mal 38,5 GM je XP (gerechnet mal mit Stärke a 5k). Da frage ich mich eher im Gegenteil, wie schaffen es manche nicht am Limit zu bleiben? Also für welchen Schnickschnack sie ihr Gold wohl verschwenden!
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Whatsername
- Klauenbartrein
Nicht alle High XPler sind nur auf "GOLDGOLDGOLDGOLDGOLD* aus.
ich nutz meinen status dazu dass die kleinen auch an sachen kommen und NICHTS bzw fast gar NICHTS dafür bezahlen müssen.
ich nutz meinen status dazu dass die kleinen auch an sachen kommen und NICHTS bzw fast gar NICHTS dafür bezahlen müssen.

na bapho ich frag mich im gegenzug wie manche xps campende pks net stinkenreich sein können
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Sind sie doch, darum sind auch gerade die Verbrauchsgüter für sie so im Preis gestiegen (Sonnenstaub, starker Hautbrand etc.). Und auch schon Low-XP-PK's laufen oft mit einem Spiegel der Markthalle rum. PK's sind schon reich, also mach dir um die mal keine Sorge. Ok, nicht stinkreich, weil für ist der Beruf einfach viel zu schlecht bezahlt und deckt gerade mal die Kosten für den Kill.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Seht es eher so, es ist auch mit der Änderung viel einfacher als früher. Früher gab es keine Charfähigkeiten und die Stärke-AKA hat 5000 gekostet für jeden und immer. Keine Chance das billiger zu kriegen. So gesehen ist man doch viel billiger dran als früher.
---
Sotrax
Sotrax
Da stimm ich Sotrax absolut zu.
Wie kann man sich so anstellen, weil man ein wenig mehr zahlt?
Der Preis fürs diebstahlschützen wurde auch schon immens angehoben und ich hab mich als Schützer nie beschwert.
Wenn man über alles und jeden nur flamt, sollte man eben aufhören. Es ist ein Game, Veränderungen bringen ein Game voran und es wird IMMER jemanden geben der was daran auszusetzen hat.
Wenn du dich löschen willst, tue dir keinen Zwang an. Ich bin und bleib der Meinung das man sich wegen eines Spieles nicht aufregen muss!
Wie kann man sich so anstellen, weil man ein wenig mehr zahlt?
Der Preis fürs diebstahlschützen wurde auch schon immens angehoben und ich hab mich als Schützer nie beschwert.
Wenn man über alles und jeden nur flamt, sollte man eben aufhören. Es ist ein Game, Veränderungen bringen ein Game voran und es wird IMMER jemanden geben der was daran auszusetzen hat.
Wenn du dich löschen willst, tue dir keinen Zwang an. Ich bin und bleib der Meinung das man sich wegen eines Spieles nicht aufregen muss!
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Wie gesagt, ich denke nach wie vor die Änderung ist einfach notwendig gewesen.
Aber keine Sorge, ihr habt damit das schlimmste auch erstmal überstanden, eine weitere Änderung der AKA Preise ist vorerst nicht geplant.
Aber keine Sorge, ihr habt damit das schlimmste auch erstmal überstanden, eine weitere Änderung der AKA Preise ist vorerst nicht geplant.
---
Sotrax
Sotrax
Aber alles andere wird erhöt was?
Ne, aber so wie es jetz ist, isses gut und sollte auf keinen Fall wieder verändert werden, also nach unten hin.

Ne, aber so wie es jetz ist, isses gut und sollte auf keinen Fall wieder verändert werden, also nach unten hin.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".