1 Jahr keine Welt :)

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: 1 Jahr keine Welt :)

Beitrag von -=Baphomet=- » 11. Nov 2008, 22:11

Blizz hat geschrieben:Oh ja da hast du Recht ich bin letztens bei meinem neuen Acc in der 0-50 XP Phase nicht gestorben. Total langweilig:(
Der eine V Punkt sollte wieder weg.

Am schlimmsten sind die Lichterwesen
Ich wette nach dem Start von W14 kommt dann so ein Thread : Die Lichterwesen haben den Server gekillt :lol:
Hab mir das jetzt auch mal live reingezogen und es ist sogar schlimmer als gedacht :twisted:

Nach nicht einmal einer Stunde hatte ich aus der Diebihöhle:
3x silberne Jerodar-Halskette
5x bronzene Jerodar-Halskette
7x zerbrochene Jerodar-Halskette

Aber es ist nicht nur die Ausbeute, sondern wie ich an sie gekommen. Ich als Onlo, direkt mal daneben den Waldschlurch gekillt, so hatte ich eine V:1 und konnte dann ganz locker in der Diebi killen und zwar genau 4 NPC, da mir jedes Vieh nur 4 LP abzog. Dank der Lichterwesen kam ich nur einziges Mal auf 0 LP, ansonsten hab ich es nicht mal aus der Höhle geschafft ohne geheilt zu werden.

Und Nebenbei war das total langweilig, ich glaub beim nächsten Mal kill ich stärkere NPC per Einzelschlag. Wäre doch gelacht, wenn ausgerechnet dann die Lichterwesen nicht wieder sofort bei der Arbeit wären :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 11. Nov 2008, 22:19

Hab da in Kuridan Donnerschlangen gekillt Bapho ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 11. Nov 2008, 23:25

Code: Alles auswählen

ACHTUNG: Die Lichterwesen werden dich spätestens bei 100 Erfahrungspunkten nicht mehr heilen und sind nur als Anfängerhilfe gedacht. Erkundige dich am besten bereits jetzt, an welchen Orten oder mit welchem Items du dich dann heilen kannst.
Uh, ist ja eine richtige Drohung -.-

Papierkorb greift Wächter des Vulkans an
Wächter des Vulkans stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Papierkorb nimmt 46 Goldmünzen.

Okay, für eine ganz lange Serie von Einzelschlägen sind die Lichtwesen nicht geeignet, da sie nur jede Minute heilen und ich daher auch sehr lange dran war. Aber immer schön den Aschenvogel daneben besucht und dann ging es am Ende sogar noch mit dem Gold.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 11. Nov 2008, 23:29

ach was Bapho einfach auf die Bergfelder klicken die Dinger sind wie die Pest x)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Taruso
Nachtgonk

Beitrag von Taruso » 13. Nov 2008, 14:09

Ich hab mich letztens mal zum Test in W13 angemeldet, bei mir kamen fast gar keine lichterwesen...
Bis ungefähr 30xp wurde ich geheilt, von da an habe ich keine weitere heilung mehr bekommen. Erst bei 93xp kamen wieder die lichterwesen!
Bild

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 13. Nov 2008, 15:18

Aven Fallen hat geschrieben:Ruf ist nicht gut, aber egal.
Und alles habe ich in meiner Hauptwelt noch lange nicht, aber das ist nebensächlich.

Kann man nicht in einer der bereits bestehenden 13 Nummernwelten starten? Oder wenns einem zu was neuen reißt in der RP-Welt?
Ich meine, wieso ist der Drang, unbedingt mal gut zu sein, mal in der Rangliste oben zu stehen überhaupt vorhanden?
Spielt ihr das Spiel etwa nicht aus Spass sondern zum Pushen des eigenen Egos?

Weil sonst wüsste ich nicht, welchen Grund es gibt, lieber eine komplett neue Welt haben zu wollen, statt in einer bereits vorhandenen anzufangen.

Naja, Blödsinn. Ich finde es nicht gut mit sovielen Welten daher zu kommen wie andere Browsergames. Dennoch verstehe ich den Reiz einer neuen Welt, es ist ein richtig geiles Gefühl irgendwie kaum zu beschreiben. Und in einer bestehenden Welt anzufangen (gerade für einen neuen) wäre für mich nicht wirklich reizvoll. Die Vorteile durch die Charas etc sind gegeben. Naja, ich habe zwar meinen Hauptacc nach wie vor w10 aber mal einen Tripp in eine neue Welt, das wäre schon toll :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Dez 2008, 11:59

Um überhaupt W14 starten zu können, benötigen wir derzeit mehr Spieler. Also werbt Leute, lohnt sich jetzt auch dank:

viewtopic.php?f=8&t=34404

:)
---
Sotrax

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 5. Dez 2008, 14:15

Wenn du mehr Spieler für W14 brauchst, wieso sollten wir sie dann für andere Welten werben? Da sehe ich keinen Sinn dahinter.

Bisher war es doch zu 80% so, dass Spieler aus "alten" Welten in die "neue" Welt gegangen sind, weil sie dort spät angefangen haben oder einfach noch nicht so durchgestartet haben, wie andere. Ausserdem versprechen sich einige Leute eine gute Chance, da immerhin jeder am Anfang die gleiche Chance hat, in der Rangliste oben zu stehen.

Deshalb: W14 Voranmeldung starten, die so ca. 5-6 Wochen läuft, dann Leute werben lassen und Sotrax, du bist happy.

(Ja, ich will, dass W14 startet, aber nicht aus dem Grund, dass ich dort spielen kann, sondern aus dem Grund, dass W12 dann hoffentlich etwas leerer wird *gg)

LG

Shui Tan
Kopolaspinne

Beitrag von Shui Tan » 5. Dez 2008, 16:00

Sotrax braucht aber Spieler für die alten Welten, soll heißen, da die alten Welten nicht überfüllt sind wird keine Welt 14 benötigt
Spieler werden geworben-->"alte" Welten werden gefüllt-->Welt 14 Startet
Das will er denke ich sagen

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 5. Dez 2008, 16:04

Ach W14 wird eh so rappel voll werden, da brauch man sich dort eh keine Sorge um Spieler machen, sondern eher hoffen, dass der Weltenstart diesmal klappt. Ich wette dagegen 8)

Shui Tan
Kopolaspinne

Beitrag von Shui Tan » 5. Dez 2008, 16:16

Bin ich mir garnichtmal mehr sicher..
Bei uns (w11) sind derzeit 116 Spieler online, früher waren es weit über 200, doch Stück für Stück werden es immer, und es ist nicht nur heute so das es nur knapp über 100 sind, zumindest in w11 bricht die Welt (stark auch von der Community abhängig, und ich kann es verstehen, ich bin auch kaum mehr dort on, obwohl es meine hauptwelt ist/war) aufgrund von einer Handvoll Spielern, die gerne, oft und jedermann provozieren

lG Shui

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 5. Dez 2008, 16:19

Ach wart ab, ich kenn selbst inaktive Spieler, die nur auf W14 warten. Ich sag mindestens 200 Ex-fw'ler bzw. inaktive Spieler werden nach W14 stömen, dazu noch ein ganzer Schwung Alt-Spieler, Weltstartgeilfinder, nur-mal-gucken-woller etc., also 2000 angemeldete Spieler wird es locker und am Anfang aktiv sicher 300-400 8)

Shui Tan
Kopolaspinne

Beitrag von Shui Tan » 5. Dez 2008, 16:22

Na mal schaun, wobei ich die (wie du es nett nennst :mrgreen: ) weltstartgeilfinder verstehen kann, es ist einfach ein "Ausnahmezustand" der halt nicht oft vorkommt ;)
Aber ich hoffs, aber eben solange eben alte Welten eher absterben statt zunehmen, laut Sotrax\s bisheriger Öffnungsweise seh ich erstmal noch schwarz für w14, ich mag mich irren, solls mir nicht zum negativen Gereichen ;)

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 5. Dez 2008, 16:24

Ein Jahr, oder gar ein Jahr und 2 Monate ist auf ein Browser-Spiel gesehen eine lange Zeit. Und bei der Masse an Spielern, die FW spielt, wird sich in diesem Zeitraum eine Menge an Spielern angesammelt haben.

Seien es aus jeder Welt (mit AF und RP) auch nur 250-300 Spieler (ist prozentual gesehen nicht viel), wären das 15 * 250 bzw 15*300 Spieler, also 2750-4500 Spieler. Plus Neugeworbende kommts da auf 5000 Leute, das sollte für eine neue Welt genügen ;)

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 5. Dez 2008, 16:26

Ja, ändert nix daran das halt Spieler lieber auf einen Weltstart warten und in der Zwischenzeit gar nicht spielen -.-
Ich darf nur an W12 erinnern, wo die anderen Welten auch noch nicht überfüllt waren und daher eine neue Welt scheinbar nicht nötig war. Das war dann am Ende so voll, da ging nix mehr. Solch ein Szenario würde ich für W14 nicht ausschliessen :lol:

Antworten