Der genialste ist der grüne.. auf den lerne ich grad...
btw. Schmiddi
normal 90sec
blau 30 sec
grün 15 sec
selbstheilung
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Re: selbstheilung

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
Al Capone W7 hat geschrieben:ich hab dasa mu der starken heilung. für mich ist heilen sowiso selten geworden. aber ab und zu könnte ich den auch mal gebrauchen.
öhöm, wenn man das amu ständig an hat gebe ich dir recht, obwohl es eigentlich mMn wenig sinn hat - 1-60lp zu 10% finde ich doch recht arg wenig.
aber, mal ehrlich, wer trägt das die ganze zeit, wenn amu des wissens, der st. fb (bzw frostkälte bei gruppenviechern) oder starke zeitkontrolle zur verfügung stehen?
und wer sich das starke heilungsamu leistet kann sich die anderen auch kaufen.
daher sehe ich das starke heilungsamu eher als unnötigen luxus an - aber ja, ich hab es auch

Ich habe es nicht nur, ich trage es auch.
Alles was ich mit wissen spare ist doch flöten wenn mir mal sponsor-warteschlangenfrei eine chara ausläuft. Und ein Beschleunigungsamu das nur anspringt wenn ich grade überhaupt nichts davon hab... neee.
zumal, wenn ich es richtig beobachte der großartige "zufall" bei den amus vergleichbar arbeitet wie bei seelenkapseln, was heißt das man zufällige Häufungen bzw völliges ausbleiben bekommt, was sich im mittel auf die festgesetzte Chance mittelt. Bei Heilung heißt das, dass ich gelegentlich nichtmal auf der Eisinsel zusätzliche Heilung brauche - bei (starker) Zeitkontrolle ärgere mich jedesmal wenn ich onhehin schon schnell unterwegs bin und es sich erneut aktiviert.
Um auch nochmal was zum Thema beizutragen: Selbstheilung ist ein wunderbarer Zeitvertreib wenn man nur rumsteht. Bei schnell benötigter Heilung (G/UNPC hauen, während man unter Zeitbeschleunigung steht oder auch bei einer gA) ist es allerdings denkbar ungeeignet.
Alles was ich mit wissen spare ist doch flöten wenn mir mal sponsor-warteschlangenfrei eine chara ausläuft. Und ein Beschleunigungsamu das nur anspringt wenn ich grade überhaupt nichts davon hab... neee.
zumal, wenn ich es richtig beobachte der großartige "zufall" bei den amus vergleichbar arbeitet wie bei seelenkapseln, was heißt das man zufällige Häufungen bzw völliges ausbleiben bekommt, was sich im mittel auf die festgesetzte Chance mittelt. Bei Heilung heißt das, dass ich gelegentlich nichtmal auf der Eisinsel zusätzliche Heilung brauche - bei (starker) Zeitkontrolle ärgere mich jedesmal wenn ich onhehin schon schnell unterwegs bin und es sich erneut aktiviert.
Um auch nochmal was zum Thema beizutragen: Selbstheilung ist ein wunderbarer Zeitvertreib wenn man nur rumsteht. Bei schnell benötigter Heilung (G/UNPC hauen, während man unter Zeitbeschleunigung steht oder auch bei einer gA) ist es allerdings denkbar ungeeignet.
Bazinga!
- LebendigBegraben
- Teidam
Hab immo den Blauen mit Vs und der Chara auf 21.. naja, hab mir vor ner Woche den Spiegel gekauft und dachte jetzt brauch ihc den Stein nich, aber ich find ihn trotzdem noch sehr praktisch und werd die Chara bei Gelegenheit auch maxen *Aber erstmal LT*