W14
Re: W14
naja mal schauen
ich will halt au mal Zaubertruhenwissen als erster oO
und hab au schon ne Idee für ne fanseite^^ ich fang gleich morgen an zu designen^^
Und zwar mal paar tipps tricks und kleiner chat wie überall aber vllt mal so nen bereich in dem man die besten Schrei, -Clan ... chat zitate posten kann.
Die werden dann bewertet und so weiter und dann kann man die top 100 oder so lesen vllt wenn ihr s gut findet folgt später für andere welten nach und nach
aber wollt ihr mich wirklich in w14 alleine lassen?? *wein* oO
ich will halt au mal Zaubertruhenwissen als erster oO
und hab au schon ne Idee für ne fanseite^^ ich fang gleich morgen an zu designen^^
Und zwar mal paar tipps tricks und kleiner chat wie überall aber vllt mal so nen bereich in dem man die besten Schrei, -Clan ... chat zitate posten kann.
Die werden dann bewertet und so weiter und dann kann man die top 100 oder so lesen vllt wenn ihr s gut findet folgt später für andere welten nach und nach
aber wollt ihr mich wirklich in w14 alleine lassen?? *wein* oO
...Khalim hat geschrieben:Ich glaube nichmal das es Wetl 12 geben wird ^^
Ich liebe W14

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Fanseite?
Wenn man schon so was macht wi du, dann wenigstens etwas weltübergreiffendes. So wird das Projekt nichts...
lul
Wenn man schon so was macht wi du, dann wenigstens etwas weltübergreiffendes. So wird das Projekt nichts...
lul
Mal schauen 
is ja noch ne Idee - umgestzt wird erst später wahrscheinlich zum w14 start fertig oO ( wenn ich des sag hab ich Zeit oO)
Ja wird dann halt weltübergreifend, wer noch weitere Ideen für die Seite hat darfs gern sagen, weil nur des wär n bissle wenig^^

is ja noch ne Idee - umgestzt wird erst später wahrscheinlich zum w14 start fertig oO ( wenn ich des sag hab ich Zeit oO)
Ja wird dann halt weltübergreifend, wer noch weitere Ideen für die Seite hat darfs gern sagen, weil nur des wär n bissle wenig^^
...Khalim hat geschrieben:Ich glaube nichmal das es Wetl 12 geben wird ^^
Ich liebe W14

- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Wann kommt eigentlich endlich Welt 1337?
Bin dafür jedes Thema mit "W14" etc. im Topic sofort zu löschen.
Außer eventuell im OT.
mfg Lucky

Bin dafür jedes Thema mit "W14" etc. im Topic sofort zu löschen.
Außer eventuell im OT.
mfg Lucky
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

-
- Feuerwolf
Stichwort: Medienecho
So was spekulatives macht sich da immer ganz gut
(Wird W14 bald geöffnet? Die neusten Infos im FW-Forumsteil "Allgemeines zu W14" oder hier auf unserer Seite .. oder so ähnlich
)
Ausserdem fällt mir gerade ein , dass ich nen Vorstellungsthread zu Freewar ins Giga-Forum gepostet hab und da könnte man dann ja direkt überlegen eine "GIGA"-Gilde zum Weltenstart zu eröffnen , wie es bei einigen anderen MMOGs/BGs der Fall ist , was natürlich auch einige Spieler anlocken würde
So was spekulatives macht sich da immer ganz gut

Ausserdem fällt mir gerade ein , dass ich nen Vorstellungsthread zu Freewar ins Giga-Forum gepostet hab und da könnte man dann ja direkt überlegen eine "GIGA"-Gilde zum Weltenstart zu eröffnen , wie es bei einigen anderen MMOGs/BGs der Fall ist , was natürlich auch einige Spieler anlocken würde

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Genau sowas ist doch total frustierend, wenn da Werbung gemacht wird und man Wochenlang hingehalten wird. Also genau das wäre dann doch ein Punkt, warum es das W14-Forum nicht geben darf.
Sotrax wird W14 frühzeitig ankündigen und dann auch Werbung machen. Werbung macht halt nur mit genauem Termin Sinn, alles andere ist kontraproduktiv.
Sotrax wird W14 frühzeitig ankündigen und dann auch Werbung machen. Werbung macht halt nur mit genauem Termin Sinn, alles andere ist kontraproduktiv.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Feuerwolf
Wofür gibts dann eig. , diverse Spiele-Messen,Trailer/Screenshots vor eigentlichem Release, Closed/Open Beta von Spielen, etc. pp.? 
Vorfreude ist für die meisten einfach die schönste Freude und solange die Vorfreude nicht überstrapaziert wird ( also zB. wenn der Forumsteil 6 Monate vor dem Weltenstart geöffnet wird) denk ich mir persönlich : "Warum nicht?"
Vorteile wurden ja schon hinreichend gedacht aber ein richtiges Contra-Argument seh ich in der ganzen Diskussion nicht. ( ironische, zynische und sarkastische Kommentare a la "Wann kommt W1337?" sind imho keine Argumente
)

Vorfreude ist für die meisten einfach die schönste Freude und solange die Vorfreude nicht überstrapaziert wird ( also zB. wenn der Forumsteil 6 Monate vor dem Weltenstart geöffnet wird) denk ich mir persönlich : "Warum nicht?"
Vorteile wurden ja schon hinreichend gedacht aber ein richtiges Contra-Argument seh ich in der ganzen Diskussion nicht. ( ironische, zynische und sarkastische Kommentare a la "Wann kommt W1337?" sind imho keine Argumente

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Sorry, ich kenn die alle nur mit Veröffentlichungsdatum!El Shadar de Khazim hat geschrieben:Wofür gibts dann eig. , diverse Spiele-Messen,Trailer/Screenshots vor eigentlichem Release, Closed/Open Beta von Spielen, etc. pp.?

- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Von mir aus kann Welt 14 kommen, dann hab ich halt einen LT Account mehr oder sie kann auch erst in einen Jahr kommen, das ist mir ziemlich egal.
Wieso gibts bei der Abstimmung keinen Punkt für ''Ist mir egal''?
Wieso gibts bei der Abstimmung keinen Punkt für ''Ist mir egal''?
-
- Feuerwolf
Open/Closed Beta mit Releasedatum?Und ich könnt spontan na sagen wir mal 20 Spiele aufzählen bei denen es entweder nur vage Releasetermine gibt oder bei denen der Release verschoben wurde-=Baphomet=- hat geschrieben:Sorry, ich kenn die alle nur mit Veröffentlichungsdatum!El Shadar de Khazim hat geschrieben:Wofür gibts dann eig. , diverse Spiele-Messen,Trailer/Screenshots vor eigentlichem Release, Closed/Open Beta von Spielen, etc. pp.?

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Release verschoben ist doch was anderes und du sagst doch selbst einen vagen Termin, würde hier doch schon reichen, aber nicht einmal das gibts 

-
- Feuerwolf
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Januar wird es definitiv nicht werden, ok dann ist der vage Termin eben 2009 

-
- Feuerwolf
neue Welt != neue Rasse ....
bei Welten hält Sotrax meistens so grob die angepeilten Termine .. hat man ja zB. bei W13 gesehen
naja sprechen wir nochmal in nem Monat drüber
bei Welten hält Sotrax meistens so grob die angepeilten Termine .. hat man ja zB. bei W13 gesehen

naja sprechen wir nochmal in nem Monat drüber