"Sinnlose" Sachen in fw
Re: "Sinnlose" Sachen in fw
fkeeper
in w1 vlt aber kaum in den anderen welten. und wie gesagt es gibt genug ältere dinge,die eher einen sinn erhalten sollten.
in w1 vlt aber kaum in den anderen welten. und wie gesagt es gibt genug ältere dinge,die eher einen sinn erhalten sollten.
- Talan Lajenan
- Nachtgonk
Kämpft bis zum Tod!
Fernheil- und Schutzzauber sind mir grad noch aufgefallen^^
Mag schon sein, aber meistens landen se zu hunderten im zl oder für 10gm höchstpreis in der Maha ^^Dat_Loco hat geschrieben:Also n Clani von mir heilt damit 330 Lp.Sinnlos ist noch:
Gruppen Heilzauber
Fernheil- und Schutzzauber sind mir grad noch aufgefallen^^
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Fernschutzzauber finde ich überhaupt nicht sinnlos.
Habe sie jetzt schon des öfteren benutzt.
Habe sie jetzt schon des öfteren benutzt.
Kuschelsteine haben kein Sinn sidn aber ein nettes Gimik^^ *will endlich auch ein gedropt bekommen grummel* xD
Ich bin der Leon aus Welt 3 ich spiele nur da nirgendwo sonst.
- vnv_nation
- Feuervogel
Moderatoren. Die sind wirklich total sinnlos
ich darf das. und ja, es gab Kasper zum Abendbrot.

ich darf das. und ja, es gab Kasper zum Abendbrot.
Geisterfunken?
sry klingt in den meisten ohren jetzt sicher blöd aber ich denk die bräuchten bald nen neuen nutzen^^
ansonsten muss man unterscheiden wer was benutzt, gelbsäure zb. benutzte ich erst vor kurzem noch in w14 und ohne gruppenheilis sind larpankills/barukills doch ganz schön teuer^^
Postvogel <-- frag mich ob den wer benutzt?
oder die Sicht der Geistlosen nutzt die auch nur irgendwer?^^
Ansonsten ja wie bereits von Asgard_W3 gepostet fänd ich ne aufwertung der koloa mühle auch ganz lässig
sry klingt in den meisten ohren jetzt sicher blöd aber ich denk die bräuchten bald nen neuen nutzen^^
ansonsten muss man unterscheiden wer was benutzt, gelbsäure zb. benutzte ich erst vor kurzem noch in w14 und ohne gruppenheilis sind larpankills/barukills doch ganz schön teuer^^
Postvogel <-- frag mich ob den wer benutzt?
Ansonsten ja wie bereits von Asgard_W3 gepostet fänd ich ne aufwertung der koloa mühle auch ganz lässig
Po1son hat geschrieben:
Ooohja, ich nutze die noch ganz viel. Daran kann ich erkennen, ob es sich lohnt, ein Puzzle/KDZ am Tag zu lösen. Bei 500 lebenden NPC ists sinnfrei, aber bei 800 machts Sinn, und das verrät mir die Sicht der Geistlosen. Benutzen übrigens viele.
Die anderen Items, die du genannt hast, sind schon arg nutzlos.
postvögel nutze ich gerne, da die sich nicht auflösen,wenn man was wichtiges zu schreiben hat
Amu der Beute ...vor allem weder Schwaches noch stärkeres . Trägt doch nur wer lieber 10 Minuten Zeit investiert Beute Amu zu aktivieren statt einfach n Beutezauber zu benutzenOo
Also Amu der Beute is wirklich Müll
ansonnsten noch Soroskapsel. wobei ich da immernoch stark am suchen bin , führe immer eine mit mir mit um vielleicht doch "Etwas" zu finden.
Ansonnsten was bringt nochmal Glück?
Also Amu der Beute is wirklich Müll
ansonnsten noch Soroskapsel. wobei ich da immernoch stark am suchen bin , führe immer eine mit mir mit um vielleicht doch "Etwas" zu finden.
Ansonnsten was bringt nochmal Glück?
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
glück bringt sehr viel. ein glücksgefühl für den verkäufer und ein schwer beschreibares gefühl für den käufer, der sich die nächsten jahre fragen wird, was bringt glück und hat es mir mehr gebracht
wobei glück ja an anderen maßstäben gerechnet wird, die jeder für sich selber festlegt.

wobei glück ja an anderen maßstäben gerechnet wird, die jeder für sich selber festlegt.

Beim Amu des Schutzes gilt dasselbe wie für das Beuteamu + die Tatsache das zufallsgesteuerter Schutz nichts nützt.
Bazinga!
schwacher schutzzauber ist sinnvoll..
beispiel clankrieg:
letztes hatten wir clankrieg und 2 gegnerische clanies standen auf einem feld unsicher... einer hatte 200k xp und der andere um die 30k xp
ich mit meinen 80k xp also ring der erscheinung zu dem 30k xpler und seh das der andere da noch steht, wegen den 2 sek wartezeit bin ich direkt mit schnellzauber seelenkuge weg, da mich der 200k xpler gekillt hätte..
schwachen schutzzauber gekauft, wieder ring der erscheinung undd iesmal war der 39kler tod ohne das mir sein clani schaden konnte:)
beispiel clankrieg:
letztes hatten wir clankrieg und 2 gegnerische clanies standen auf einem feld unsicher... einer hatte 200k xp und der andere um die 30k xp
ich mit meinen 80k xp also ring der erscheinung zu dem 30k xpler und seh das der andere da noch steht, wegen den 2 sek wartezeit bin ich direkt mit schnellzauber seelenkuge weg, da mich der 200k xpler gekillt hätte..
schwachen schutzzauber gekauft, wieder ring der erscheinung undd iesmal war der 39kler tod ohne das mir sein clani schaden konnte:)

Bücher. (Nicht Charakterfähigkeiten. Bücher.)
Ähm... Bücher sind doch sehr sinnvoll... eines der sinnvollsten sachen in ganz fw, wie ich finde^^puzzled hat geschrieben:Bücher. (Nicht Charakterfähigkeiten. Bücher.)
Ohne Bücher könntest du keine CF erlernen... und wie sollte man das deiner Meinung nach machen?
Beim Kill des Pironers automatisch Auftragsbeziehungen erlernen, anstatt das Buch zu bekommen? Sehr logisch und auch ungeheuer sinnvoll...
Plünderung automatisch am Haus der Kämpfer lernen?
Sinnlos sind meiner Meinung nach die meisten der Gerichte wie z.b. Klauenbartrein-Burger...
ich meine, wer opfert nen geschrumpten Klauenbartrein, der 450gm im Schlachthaus bringt für so ein Teil?^^
Aber es muss ja nicht alles einen Sinn haben.... manche dinge sind einfach nur schön

(Unique-items haben auch keinen Sinn, aber die meisten finden sie toll)
daemonion hat geschrieben:Nur ein absoluter Idiot würde sich selbst zitieren.
-
- großer Laubbär
Fernheilzauber sinnlos?! Wer sagt sowas?! Das perfekte für Gewebejagd. 
Und schwache Schutzzaber? Perfekt für Gruppen Npcs.

Und schwache Schutzzaber? Perfekt für Gruppen Npcs.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist