Freewar wird immer langweiliger

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
kaot
Vulkandämon
Re: Freewar wird immer langweiliger

Beitrag von kaot » 13. Feb 2009, 18:27

ach komm, 24 änderungen? die haben wir ja bei diesem Update schon fast ;) (22 sinds derzeit)
Bazinga!

Gilligan
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gilligan » 13. Feb 2009, 22:01

Ja das stimmt!
Von 15k Xp bis ca. 40-50k Xp heißt es nur aufbauen und das ist sehr langweilig.
Klar könnte man jetzt sagen in der Zeit könnte man schön Baru-Schwert/Seelenklinge und Geisterschild füllen. Gibt aber auch welche die beides schon mit 20k Xp im Bankfach haben. So geht es mir im Moment oder seit langem, habe eigentlich nichts anderes zu tun als aufzubauen, aber bei den aufdringlichen PKs ist das alles andere als entspannend und führt schnell in die Frustration. Die besten Allternativen sind wirklich ein paar Wochen/Monate Pause machen oder eine andere Welt wieder bei Null beginnen.
0000FF ist das neue Schwarz!

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 13. Feb 2009, 22:25

so ein unsinn. schild der vernichtung, stachelrüstung, eisenrankenrüstung dolch und axt der auftragsmörder. schonmal davon gehört? ist ALLEs in dem bereich 20-50k XP... aber man kann ja erstmal jammern.
Bazinga!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Feb 2009, 04:04

Noch mehr Waffen welche die Lücken nach unten Füllen, könnten durchaus auch in Zukunft kommen. :)
---
Sotrax

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 14. Feb 2009, 04:10

Sotrax hat geschrieben:@ Andi90: Ja, ein Mix aus beidem ist ja auch das, was ich derzeit mache. Daher kommen die Gebiete etwas seltener, aber dafür mit mehr Inhalt und Sinn und es kommen auch viel mehr Detailverbesserungen als früher.
Solange du nicht wieder ein ganzes Gebiet änderst O.O
Sotrax hat geschrieben:Noch mehr Waffen welche die Lücken nach unten Füllen, könnten durchaus auch in Zukunft kommen. :)
Najo, das ist ja auch immer das gleiche :-)
Bild

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 14. Feb 2009, 09:28

also man kann schon im Bereich 30k nen Stahlnetz und ein Baruschwert tragen, einfach ein paar Stärke akas machen ;)

und wenn ich überhaupt aufbaue guck ich gar nicht auf die XP oder so, weils mich nicht interessiert, man bekommt dann nur iwann mit das man endlich genug A für eine frostige Klinge etc haben wird :)

Sorotkin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sorotkin » 14. Feb 2009, 10:36

Noch mehr rassenungebundene Waffen in den unteren Bereichen sind doch gar nicht nötig.
Vor allem stört es die Balance der Rassen.
Vernachlässigen kann man das "Mehr" an Stärke oder Lebenspunkte einzelner Rassen (bzw. sind ja doch immer nur MKs oder Taruner, Nummer sicher halt *gähn*;)) in Bereichen, in denen ein Spieler zig k XP nach oben hin angreifen muss um mal kämpfen zu können, aber nicht in den unteren XP-Bereichen, dort tummeln sich noch genügend Spieler.

Und einen Fortschritt fürs Spiel bringt es auch nicht, da gibt's andere Baustellen.

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fareel-Khur » 15. Feb 2009, 17:03

Wie wär's mit folgender Quest, damit manche Leute wieder mehr Spaß an FW haben und trotzdem von ihrem PC wegkommen und die unglaubliche Grafik des RL mal wieder sehen:

Sotrax baut einen unheimlich schwer zu erreichenden Dungeon ein. In diesem Dungeon gibt es ein Wesen, das, wenn man ihm den geheimen Code nennt, einem das tollste Item ever in FW gibt.
Um an den Code zu kommen muss man einen Zettel finden, den Sotrax irgendwo in der Bundesrepublik Deutschland versteckt.
Einen Tipp, wo sich dieser Zettel befinden könnte, kann man ja auch noch einbauen (am Ende liegt der Zettel dann im Toilettenspülkasten einer beliebigen Toilette in der Uni in Tübingen - nur als Beispiel).

:mrgreen:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Feb 2009, 17:07

Fareel-Khur hat geschrieben:Wie wär's mit folgender Quest, damit manche Leute wieder mehr Spaß an FW haben und trotzdem von ihrem PC wegkommen und die unglaubliche Grafik des RL mal wieder sehen:

Sotrax baut einen unheimlich schwer zu erreichenden Dungeon ein. In diesem Dungeon gibt es ein Wesen, das, wenn man ihm den geheimen Code nennt, einem das tollste Item ever in FW gibt.
Um an den Code zu kommen muss man einen Zettel finden, den Sotrax irgendwo in der Bundesrepublik Deutschland versteckt.
Einen Tipp, wo sich dieser Zettel befinden könnte, kann man ja auch noch einbauen (am Ende liegt der Zettel dann im Toilettenspülkasten einer beliebigen Toilette in der Uni in Tübingen - nur als Beispiel).

:mrgreen:
Da wird wohl eher alles ausprobiert werden was einem einfällt ;)
Außerdem das ist eine gaaanz dumme Idee
Da würde mindestens 2x pro Tag bei Sotrax eingebrochen werden xD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 15. Feb 2009, 17:37

Ich finde, es könnten mal wieder sowelche Quests reinkommen, wie zb der Stab der Wunder, Die man dann aus spaß verballern kann,
WO jedoch Seuchen/Auferstehungen rauskommen können.

Sowas wünsch ich mir Persönlich... Sowelche Quests, wo etwas lustiges rauskommen kann. Die mal schwerer sind, und mal leichter.

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fareel-Khur » 15. Feb 2009, 17:49

Mein Posting richtete sich auch eher etwas versteckt an den Ersteller dieses Beitrags, dass er sich, wenn ihm das Spiel zu langweilig wird, einfach mal ein anderes Hobby suchen könnte, anstatt gleich das ganze Spiel nach seinen Wünschen verändern zu wollen.

Antworten