Amulett der .... ?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Euer Favourit

Amulett der starken Zeitkontrolle
25
20%
Amulett der starken Heilung
7
6%
Amulett der großen Feuersbrunst
4
3%
Amulett der Frostkälte
3
2%
Amulett der großen Erfahrung
24
20%
Amulett der umfassenden Genesung
1
1%
Amulett der Beute
0
Keine Stimmen
Amulett des Wissens
53
43%
Amulett des Schutzes
1
1%
Tolle Glitzerkette
4
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 122

sgr011566
Geist der Depressionen

Re: Amulett der .... ?

Beitrag von sgr011566 » 3. Mär 2009, 13:01

Allerdings haben seit damals einige der Amus eine starke Form bekommen - insofern finde ich persönlich die damalige Abstimmung nicht mehr wirklich aktuell. Aus der früheren Nutzung einer normalen Form folgt nicht zwingend, dass man nicht wegen einer starken lieber zu einem anderen Amulett greift.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 3. Mär 2009, 13:07

sgr011566 hat geschrieben:Allerdings haben seit damals einige der Amus eine starke Form bekommen - insofern finde ich persönlich die damalige Abstimmung nicht mehr wirklich aktuell. Aus der Nutzung einer normalen Form folgt nicht zwingend, dass man nicht wegen einer starken lieber zu einem anderen Amulett greift.
Das stimmt aber dennoch finde ich die Umfrage besser, denn die meisten nutzen mehr als nur 1 Amu, warum diese zeitlich begränzt wurde versteh ich auch nicht aber egal.

In der Praxis zeigt sich aber, dass die Proportionen gleichgeblieben sind, wenn man Genesung/Frostkälte/Feuerbrunst mal aussen vor lässt, bleibt Wissen deutlich vor Erfahrung und zeitkontrolle etwas abgehoben vor dem Rest, da scheint sich nichts geändert zu haben.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 3. Mär 2009, 13:21

Ich habe die Umfrage jetzt wieder geöffnet und auf 2 Amulette gesetzt. Leider kann man beim Ändern nicht angeben, dass die Optionen auch geändert werden können - DAS wäre nämlich grade bei Amuletten wirklich sinnvoll. Man könnte allerdings darüber nachdenken, die Umfrage zu resetten und dann diese Option einzubauen. Damit wäre sie dann prinzipiell immer aktuell, sobald sie dahingehend bearbeitet wurde.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Antworten