Aven Fallen hat geschrieben:Achja?
Ich meine, selbst wenn man, wie von Maverick erwähnt, die Ziege treibt - irgendwann wird man ja wohl antworten können, oder nicht?
Ich meinte Gründe, warum man überhaupt nicht antwortet, nicht, weil man grade temporär verhindert ist.
In den meisten Fällen stimme ich dir durchaus zu, aber es gibt einige Gründe, nicht zu antworten.
Hier ein Beispiel von dem, was ich meine. Ein anderes wäre, wenn ein User wirklich alles meldet, obwohl er merkt / merken sollte, dass ein Mod aktiv ist - je nach Intensität, Grad der dadurch entstehenden Supportbeanspruchung und augenscheinlichen Motiven dafür gehen hier die Konsequenzen von Ignorieren bis Spamverwarnung. Ein anderer ist schon erwähnt worden - es gibt eine sichtbare Strafe für das gemeldete oder es ergibt sich eine aus nachfolgenden Vergehen.
Ich bezog mich vorher aber speziell auf die ersten beiden Gründe, die ich genannt habe.
eisviech hat geschrieben:See, wäre ich Moderator, hätt ich kurz geschrien, daß ich gleich antworte.
Stell ich mir witzig vor, das bei der Landqualle zu machen. Wenn du Moderator wärst, wäre dir bewusst, dass du nicht immer sowas schreien kannst.