Mirimotha sucht Nachwuchs!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Nuat
Nachtgonk

Re: Mirimotha sucht Nachwuchs!

Beitrag von Nuat » 4. Mai 2009, 19:36

Nach 5 Monaten Sponsizeit, muss man sich einen neuen zulegen?
oder reicht einer?

Dachte auch schon daran mich anzumelden, habe es auch dann gemacht, aber festgestellt, dass man da nichts ohne sponsi machen kann. Hab so lange an der Beschreibung gehangen :(
ich spiele das spiel ja, weil es grad kostenlos ist und diejenigen die bezahlen nicht großartig im Vorteil sind.

Man könnte ja eine kostenlose Testphase ausprobieren. Die Mods müssen nur konsequent bei Regelverstößen vorgehen.

Lg Nuat
Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
W5

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 4. Mai 2009, 20:59

Nuat hat geschrieben:Man könnte ja eine kostenlose Testphase ausprobieren. Die Mods müssen nur konsequent bei Regelverstößen vorgehen.
Das wäre ja noch schlimmer :? Es reichen im Normalfall 1-2 Leute, um einem den Spielspaß zu vermiesen, wenn sie bewusst gegen die Regeln verstoßen. Eine Testphase würde aber allen, die Ärger machen wollen, einen Freischein dafür verpassen :? Es gab ja sogar schon Leute, die haben etliche Male gesponsert, um Ärger zu machen ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 4. Mai 2009, 21:24

Naja, ich hab mich da sogar schon angemeldet in der RP-Welt, hab dann aber gemerkt das man für alles Sponsor sein muss, und da ich nur ein armer Schüler bin kann ich mir die 10€ fürs Sponsoring nicht leisten bzw. gebe es lieber für andere sachen aus

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 5. Mai 2009, 13:55

sgr011566 hat geschrieben:Das wäre ja noch schlimmer :? Es reichen im Normalfall 1-2 Leute, um einem den Spielspaß zu vermiesen, wenn sie bewusst gegen die Regeln verstoßen. Eine Testphase würde aber allen, die Ärger machen wollen, einen Freischein dafür verpassen :? Es gab ja sogar schon Leute, die haben etliche Male gesponsert, um Ärger zu machen ...
Tja, solange es diese konsequente Haltung gibt, wird RP auch nicht viele neue Spieler dazubekommen.
Dann braucht man aber auch nicht solche Threads.
\\ lesender Teilnehmer //

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 5. Mai 2009, 13:57

Saw hat geschrieben:Tja, solange es diese konsequente Haltung gibt, wird RP auch nicht viele neue Spieler dazubekommen.
Denkst du, irgendwer will Kiddies, die sich nur anmelden, um Fremdlinks zu schreien oder extra OOC, nur um das RP zu stören? Ja, diese konsequente Haltung gibt es, genau, weil solche Chaoten nichts in RP verloren haben, die sogar zeitweise dafür sponsern, nur, um andern den Spielspaß verderben zu können.

Was ich aber 'witzig' finde, dass du mit deinem Post sagst, die Mehrheit der FW-Spieler besteht nur aus solchen Leuten ...
Lorana ...

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 5. Mai 2009, 13:59

Konsequente Haltung? Willst du diese Regel auflösen und ansehen, wie der Server zu einer normalen Nummernwelt verkommt?
Hab mir auch schon überlegt auf dem RP-Server zu spielen. Solange ich aber nicht ein paar gute Kontakte zu RP knüpfen kann, sind es mir die 10 Euro noch nicht wert.
Bild

eisviech

Beitrag von eisviech » 5. Mai 2009, 14:08

Angebot:
Wenn ich Sonderregeln bekomme (konkret bedeutet das: Nick = "Icé" und Smilies im Schreichat erlaubt), spiel' ich vielleicht RP. :3

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 5. Mai 2009, 14:08

Ich habe NIE behauptet, dass was geändert werden soll, ich habe lediglich hingewiesen, dass wenn ihr sowieso keine "Kiddies, Dummköpfe" oder was auch immer braucht, ihr auch gerade in diesem Forum dann keine Threads aufmachen müsst, in dem sozusagen noch um Neue gebettelt wird.
[x] laugh

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 5. Mai 2009, 14:10

Saw hat geschrieben:in dem sozusagen noch um Neue gebettelt wird.
Ich sah das eher als den engagierten Versuch eines neueren RP-Spielers, der noch nicht alle Illusionen verloren hatte. Warum ist der Wunsch nach mehr Gesellschaft gleichbedeutend mit Betteln? :shock:
Lorana ...

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 5. Mai 2009, 14:14

Einen engagierten Versuch eines Vereins auf der Straße, der Zettelt verteilt und seinen Verein bewirbt siehst du nicht nach Mitgliederbettelei? Tja, ich schon.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 5. Mai 2009, 14:19

und ICH sehe in diesem Thread eher die "Gefahr", daß minderbemittelte Kinder reicher Eltern oder Top-wasauchimmer-geile-Nummernweltspieler mit zu dicker Brieftasche eine Müllschwemme auf dem RP-Server erzeugen... wer 1. freewar mag und 2. auf rollenspiel steht, sich dafür interessiert und auch weiß, was dieses lange wort mit r bedeutet... jaja, lesen bildet... der wird früher oder später auf dem rp-server landen.
diese art von werbung dafür machen, velo... sry... das ist wie ein fliegenfänger. es lockt eher eine menge laut herumsummendes zeug an, was zu nichts gut ist.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 5. Mai 2009, 14:43

Saw hat geschrieben:Einen engagierten Versuch eines Vereins auf der Straße, der Zettelt verteilt und seinen Verein bewirbt siehst du nicht nach Mitgliederbettelei? Tja, ich schon.
Sofern derjenige, wenn ich Nein sage, dieses akzeptiert, sehe ich darin kein Betteln, nein. Und der Threadersteller war äußerst zurückhaltend, finde ich.

@ -MusK-: Seh ich ähnlich ...
Lorana ...

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 5. Mai 2009, 14:50

du weißt schon, wer ich in-game bin, ahui, oder? *schmunzelnd aud die erste seite deutet*

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 5. Mai 2009, 15:53

-MusK- hat geschrieben:du weißt schon, wer ich in-game bin, ahui, oder? *schmunzelnd aud die erste seite deutet*
Schon seit einem der ersten Postings von dir :wink: Die eine Meinung schließt die andere ja nicht aus ... ich finde dein Verhalten schlimmer als das vieler Neuankömmlinge, was nicht heißt, dass ich nicht einige deiner Ansichten teile, wenigstens bedingt.
Lorana ...

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 5. Mai 2009, 15:55

touche... und ich verkneife mir aus respekt vor dir nun rein stilistisch die darstellung meiner meinung, was gehirnamputiertes krämergeblöke angeht... ^^

spricht für sich, oder?

Antworten