Profilbauwettbewerb 2009??

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Teodin
Feuervogel
Re: Profilbauwettbewerb 2009??

Beitrag von Teodin » 13. Mai 2009, 22:50

Du hast es erfasst.

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 13. Mai 2009, 22:51

Ich durfte einmal aktiv als Mithelfer zu einem Profilbauwettbewerb teilnehmen. Teo hat dort sehr gute Arbeit geleistet. Für eine federführende Position in der Organisation ist ein engagierter, teamfähiger und kritikfähiger "Chef" unentbehrlich. Trotzdem sollte dieser auch das Gefühl haben, wann er mal auf den Tisch hauen muss, um eine Diskussion zu beenden.

Bin überzeugt, dass bei dem Orga-Team zu meiner Zeit, die Kritik, die geäußert wurde, nicht als Mißbilligung aufgenommen wurde und man beleidigt war, sondern die meisten haben die Fehler mit analysiert, um Unstimmigkeiten des ersten Wettbewerbs direkt nach dessen Beendigung aufzuarbeiten und die Kritik aufzunehmen. Also denke mal: keine Spur von Beleidigt-Sein. Ich mußte mich beim zweiten Wettbewerb aus RL-Gründen ausklinken, ansonsten hätt ich gern mitgemacht. Auch dieses Mal wurde ich wieder gefragt, aber ich habe einfach keine Zeit, da es ein immenser Aufwand ist.

Glaube, einige unterschätzen dies, indem sie mal schnell sagen, "Ich organisier mal eben einen Wettbewerb für alle Welten".
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

neroes0511
Wächter des Vulkans

Beitrag von neroes0511 » 13. Mai 2009, 23:05

Es ist Mai und der Profilbauwettbewerb ist noch nicht organisiert. Rettet euch, der Weltuntergang naht!

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 14. Mai 2009, 15:19

lol^^ ich denke mal wir sollten das wenn dann intern weiterbereden..... einige von euch reden und schimpfen hier mit ohne genauere info\s zu haben was eig alles los war^^

warum werft ihr mir eig vor das ich edgar nicht ernst nehme? den wettbewerb hab ich nur angefangen weil ich es mit edgar zusammen getan habe.... allein hätte ich niemals sowas begonnen ..... wie man sieht hat sich daraus leider ein kampf zwischen edgar und mir entwickelt.... ich wäre (ob ihr mir das nun glaubt oder nicht) froh wenn wir mal zusammenarbeiten könnten und nicht gegeneinander.......

ein was möcht ich aber noch sagen..... edgar kam mit einem fertigen konzept an.... die chance daran mitzuarbeiten gab er mir nicht^^ und an meinem hatt er nicht mitgearbeitet.... wie auch sonst niemand... ich habe immer brav alles offen hingestellt egal ob fertig oder nicht...... naja^^ wenn es nicht reicht das ich mit offenen karten spiele muss ich mich wohl einfach hinsetzen , ein nagelneues konzept basteln(das alte mochtet ihr ja nich^^) und dann start ich damit einfach mal alles xD^^

naja^^ ich geb zu das ich die kritik von einigen hier wenig ernst nehme da diese mich ohnehin nicht im geringsten leiden können^^ warum sollte man auch wen unterstützen den man nich leiden kann wenn man ihn auch versagen sehn kann x)^^ bei einigen würd ich es nicht anders machen^^

lg galak^^

und nu würd ich daraum bitten mal sachlich beim wettbewerb zu bleiben^^ ich bin nicht der wettbewerb ^^ ich sollte hier nicht das tema sein :wink:
Bild

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 14. Mai 2009, 15:33

Wenn du dann den Thread für den PBW09 machst, setzt bitte Satzzeichen und Achte auf Groß- und Kleinschreibung und lasse "....." und "^^" mal ganz weg. Sieht furchtbar aus, was du da auf deinem Keyboard produzierst.

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 14. Mai 2009, 17:19

Vergebene Liebesmüh, Latzhosenträger... einfach weggucken und Text nicht lesen - schont die Augen, die Nerven und ist auch kein Verlust.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 14. Mai 2009, 18:15

Also Edgar hat mich ja gefragt, ob ich Helfen wolle, da meinte er, dass er von Tiramon zum Gruppenleiter gemacht wird. Da er sich hier nicht äussert weiss ich nichts näheres. Aber ich werde definitiv nicht Helfen, wenn Galak oder vergleichbare Figuren, die nicht für den PBW, sondern für sich arbeiten die "Leitung" sind.

Grüße

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 15. Mai 2009, 13:00

keine sorge...wenn ich nen thread schreibe sieht der anständig aus^^

und edgar wird zum gruppenleiter gemacht...auch wenn ich bleib^^ er hat mir ne pn geschickt und das sieht schonma ganz gut aus...wir werden uns in den nächsten tagen beraten und dann geht es sicher wieder ganz schnell vorwärts :wink:

lg galak
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 15. Mai 2009, 13:02

Super.
Dann könnte es ja doch noch was werden!
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 15. Mai 2009, 13:15

*Aven auslach*
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 15. Mai 2009, 13:17

jop^^ sieht so aus als wäre unser großes problem aus der welt .... hoffentlich sieht es nicht nur so aus und wir arbeiten nun wirklich alle zusammen ^^

ob nun alles läuft werden die nächsten tage zeigen und deshalb bitte ich noch um etwas geduld :wink:
Bild

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Mai 2009, 13:28

*Edgarschild aufstell* *Klatsch*

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 15. Mai 2009, 13:32

ich will auch eins :mrgreen:

nene is schon richtig^^ *ma mitklatsch*
Bild

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 15. Mai 2009, 14:35

Aven Fallen hat geschrieben:Super.
Dann könnte es ja doch noch was werden!
Dann sieht man sich nächstes Jahr wieder. :lol:
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 17. Mai 2009, 00:12

Wie wär es denn statt die gesammelten Spenden zu verschenken ein Item zu basteln, das beispielsweise 365 Tage magisch haltbar ist, einmal pro Tag einen Feldchat erzeugen und alle sieben Tage ein Worldsay verkünden kann? Natürlich mit VS.

Gesperrt