Unique Item
- Lauranthalas
- Feuervogel
Re: Unique Item
zumal Sotrax dazu klipp und klar sagt das jeder Itemadmin ohne Angabe von Gründen ein Unique ablehnen kann 

glaub kaum das ein spieler sowas ohne protest und ohne nach gründen zu fragen hinnehmen würde 

- Lauranthalas
- Feuervogel
glaub kaum das es einen itemadmin interessiert, wenn er nein sagt ob da wer protestiert
.
wenn sotrax sagt es ist erlaubt ohne Angabe von Gründen, dann ist es erlaubt. Allerdings kenne ich jedenfalls keinen IA der einfach so Items ablehnt ohne Grund.
lg laura

wenn sotrax sagt es ist erlaubt ohne Angabe von Gründen, dann ist es erlaubt. Allerdings kenne ich jedenfalls keinen IA der einfach so Items ablehnt ohne Grund.
lg laura

*gg* dafür kenn ich sehr zickige item admins
aber für unique items ist mir in 4 jahren auch noch keiner begegnet der grundlos ablehnt 

- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Also in Welt 12 ist es derzeit möglich, wenn klar nachgewiesen werden kann, dass es sein eigenes Uniques ist und man den Originaltext in einem Brief mit schickt (Wiki Texte reichen bei Waffen z.B. nicht, da dort die Anforderung in der Beschreibung fehlen).
gez. Smod Welt 12
gez. Smod Welt 12
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Andocai handhabt es so, dass er Texte und Bild von anderen Original-Items übernimmt, also braucht man die IttemID eines gleichen Items - Ein Landquallententakel macht er also nicht wieder normalrestless wayfarer hat geschrieben:Also in Welt 12 ist es derzeit möglich, wenn klar nachgewiesen werden kann, dass es sein eigenes Uniques ist und man den Originaltext in einem Brief mit schickt (Wiki Texte reichen bei Waffen z.B. nicht, da dort die Anforderung in der Beschreibung fehlen).
gez. Smod Welt 12

Jedoch muss es kein eigenes Unique sein.