Und deine Banner haben, wie du vorher schon gesagt hast, auch nicht das richtige Format für Onkel Google

Ich krieg die deutlich kleiner aber das sind nur Konzepte. Ich meld mich bei Dir wenn ich meine ausgearbeiten Versionen habe.Sotrax hat geschrieben:@Tijana: DIe Banner von dir sehen sehr gut aus, würde ich auch gerne Verwenden, sind allerdings sehr groß, der eine über 1,4 MB, sowas kann ich bei Google nicht abgeben ^^. Evt. kann man sie Dateimässig noch nen Tick kleiner kriegen?
Ansonsten würde ich die mal auch so verwenden, wenn ich deine Erlaubnis zu habe. Im Endeffekt optimiert sich dass dann eh auf den besten der Banner ^^
Der MMORPG Text ist in "Klondike Bold" und stammt glaub ich aus einer CD mit 40 Fonts die ich vor einiger Zeit in einem Second-Hand Laden gekauft habe. Der Buttontext ist in "Myriad Pro". Der dürfte bei Photoshop dabeigewesen sein.Andi90 hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:@Tijana: Welche Schrift hast du benutzt? Die sieht gut aus.
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Aber selber speichern, ich garantiere kein HostingSotrax hat geschrieben:Die Banner von Tijana sehen auf jedenfall sehr gut aus, und wurden mir bereits zugeschickt mit allen nötigen Rechten. Ich kann und werde die in Zukunft also auch mal einsetzen, aber auch wenn ihr die Banner für eure Homepage haben wollt, spricht da nichts mehr dagegen, könnt ihr natürlich verwenden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste