Ich bin auch der meinung, dass dagegen vorgegangen werden sollte..
Aber Sotrax scheint dies ja völlig egal zu sein - Naja, nicht mein Problem
Aber sowas könnte man ja machen
z.B dass man die ersten 24 stunden keinen starren/starren & vergiften abkriegen kann...
(hatte einmal einen neuling, der eine vergiftung hatte - mich angeschrieben hatte er will nicht sterben. und bevor ich sagen konnte, das ist nicht schlimm war er auch schon off... War aber vom NPC)
Neue Spieler sind Unfreundlich
Re: Neue Spieler sind Unfreundlich
kannst du dir auch nur ansatzweise vorstellen, wie sehr das multis fördern würde? das würde einen einen tag lang unangreifbar machen, während man selber alle register ziehen kann, die man ziehen mag, den acc inaktiv werden lassen, irgendwann das erspielte rübertransen - fertig. und man kann SEHR viel geld durch diese spielart verdienen!
eine idee meinerseits, schon etwas verjährt:
man kann nur zauber abbekommen, die man selber schon angewendet hat - wenn man also bislang nie jemanden beklaute, starrte oder wegzauberte ist man selber immun dagegen. oder: 1 negativer zauber angewandt - alle auf einen anwendbar.
eine idee meinerseits, schon etwas verjährt:
man kann nur zauber abbekommen, die man selber schon angewendet hat - wenn man also bislang nie jemanden beklaute, starrte oder wegzauberte ist man selber immun dagegen. oder: 1 negativer zauber angewandt - alle auf einen anwendbar.
Re: Neue Spieler sind Unfreundlich
Habe vergessen, zu erwähnen, dass er es dann auch nicht benutzen kann -Crazy_Ace hat geschrieben:kannst du dir auch nur ansatzweise vorstellen, wie sehr das multis fördern würde? das würde einen einen tag lang unangreifbar machen, während man selber alle register ziehen kann, die man ziehen mag, den acc inaktiv werden lassen, irgendwann das erspielte rübertransen - fertig. und man kann SEHR viel geld durch diese spielart verdienen!
Aber deine idee ist weit aus besser, hast Recht.