Zwang oder Freiwillig ???

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Deine Spielentscheidungen triffst Du .....

1.) Freiwillig und Selbstbewusst!
25
57%
2.) Zwangs beeinflusst durch andere Spieler!
15
34%
3.) Ich habe wie immer keine Meinung dazu!
4
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

seltenes
großer Laubbär

Re: Zwang oder Freiwillig ???

Beitrag von seltenes » 20. Aug 2009, 20:57

holy knight hat geschrieben:Da geb ich dir sowieso recht dass derzeit das Pvp müll ist. Obwohl am meisten ärgert mich, dass man gleich als "Verbrecher" angesehen wird wenn man jetzt einen killt der wohl nicht so drauf steht. Da hagelt es dann starren und alles mögliche... :roll:
Nenne mir eine andere spielerische alternative des killopfers. außer starren, und das andere(ku). ^^

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 20. Aug 2009, 21:01

eben zu kontern wie ich es tue. aber mal den pk eins richtig auszuwischen das interessiert die wohl nicht eher das spiel des pk zu zerstören...
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 20. Aug 2009, 21:07

Mich haben nicht die PK gezwungen, sondern Sotrax. Naja, die PKs waren nicht unbeteiligt.
Die Ineffektivität der Angriffsakas im PvP auf der einen und die der LE-Akas im PvE auf der anderen Seite, haben mich dazu gebracht mich zwischen PvP und PvE zu entscheiden. Habe mich für PvE entschieden und musste daher Natla werden.
Aber ja, ich bin Natla aus Zwang.
BildBild

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 20. Aug 2009, 21:10

holy knight hat geschrieben:Da geb ich dir sowieso recht dass derzeit das Pvp müll ist. Obwohl am meisten ärgert mich, dass man gleich als "Verbrecher" angesehen wird wenn man jetzt einen killt der wohl nicht so drauf steht. Da hagelt es dann starren und alles mögliche... :roll:

@count
Das verstehe ich auch nur welcher pk ist (beim derzeitigen system) so dümm und stirbt bei einem angriff. Da kann er nur falsch gerechnet haben.
Das heisst das derzeitige problem ist einfach nur das system und das gehört geändert.
Genau!

Und zu den Starren, nun ja, ich will jetzt nicht für dich sprechen aber wenn ich als lese wie sich ein PK mal wieder mit seinem Kill brüstet und über sein Opfer lustig macht oder sich weigert eine Waffe zu einem vernünftigen Preis zurück zugeben kann ich auch verstehen wenn mal eine Starre gezückt wird - Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Selbst habe ich während meiner M/Z Zeit nur mit KUs zurückgeschlagen oder ggf versucht den RA zu nutzen was man aber meist vergessen konnte da die PKs durchgehend sicher standen oder kurz vor 24h gekillt haben.

Und Natla nun ja Zwang ist vil zuviel gesagt ich hatte einfach keinerlei Lust mehr Opfer zu spielen wo ich doch selbst ein so friedlicher Jäger bin Killversuche wurden immer mehr und mit immer heftigeren Hilfsmitteln ausgeführt naja irgendwann vergeht einem halt die Lust ich möchte ja schließlich spaß am Spiel und nicht selbst der Spaß für andere sein.
Zuletzt geändert von CountZero am 20. Aug 2009, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 20. Aug 2009, 21:13

holy knight hat geschrieben:eben zu kontern wie ich es tue. aber mal den pk eins richtig auszuwischen das interessiert die wohl nicht eher das spiel des pk zu zerstören...

dann hilf mir auf die sprünge.
Ziel
ich möchte einem doofen Pkler eins auswischen.

Es darf kein Ku, kein starre,keine vergiftung und keine wegis angewendet werden.

Problem

Der Pkler hat ca 150k xp weniger.
Problem nr 2. rückangriff sitzt er auf sicheren feldrn aus, bzw geht nachts spielen, wo ich nicht mehr on sein kann.

wie würdest du ihm eins auswischen?^^

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 20. Aug 2009, 21:14

Also wenn man dann als pk angst vor dem RA hat und sich deswegen sicher stellt oder einfach off geht finde ich ziemlich feige. Ich hab meinen opfern immer die chance gegeben ihn zu nutzen wenn diese es wollten immerhin kann ja hilfsmittel einsetzen so wie beim 1. mal ;-)
wenn man den dann auch gewinnt kann man von sich behaupten ein guter pk zu sein

@ seltenes
wie angesprochen ist dann das system eher schlecht wenn man den RA gar nicht nutzen kann. und du hast recht wenn es dann keine anderen möglichkeiten gibt als starre oder ku aber ich hab auch schon mal verbale angriffe und rufmord erlebt und das geht dann wirklich zu weit.
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 20. Aug 2009, 21:19

holy

das kommt immer drauf an. wenn ein pkler sich lustig macht über das opfer. dann kann ich verbale angriffe durchaus verstehen . es ist immer die art und weise des Pklers entscheidet und ich kenen sehr wenige,die ruhig nach einem kill sind.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 20. Aug 2009, 21:22

nun gut ich kann nur für mich sprechen klar hab ich im sc schon paar sachen miterlebt die ned schön waren aber mir ist mal vorgekommen als sei jemanden zu killen schlimmer als betrügen und das seh ich überhaupt nicht ein. immerhin ist killen, nach sotrax, der hauptteil des spiels.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 20. Aug 2009, 21:27

holy knight hat geschrieben:nun gut ich kann nur für mich sprechen klar hab ich im sc schon paar sachen miterlebt die ned schön waren aber mir ist mal vorgekommen als sei jemanden zu killen schlimmer als betrügen und das seh ich überhaupt nicht ein. immerhin ist killen, nach sotrax, der hauptteil des spiels.
Kasnnst du mal zeigen wo er das angeblich behauptet hat ? :lol:
Ich kann mich vielmehr daran erinnern dass er sowas über den XP-Aufbau geschrieben hat und genau dem zuwieder handeln ja fast alle PKs !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 20. Aug 2009, 21:31

Rondo hat geschrieben:
holy knight hat geschrieben:nun gut ich kann nur für mich sprechen klar hab ich im sc schon paar sachen miterlebt die ned schön waren aber mir ist mal vorgekommen als sei jemanden zu killen schlimmer als betrügen und das seh ich überhaupt nicht ein. immerhin ist killen, nach sotrax, der hauptteil des spiels.
Ich kann mich vielmehr daran erinnern dass er sowas über den XP-Aufbau geschrieben hat und genau dem zuwieder handeln ja fast alle PKs !
Nun Rondo du selbst behauptest es in deiner Sign :P
Und deiner Meinung nach scheinst du ja immer ach so recht zu haben :wink:

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 20. Aug 2009, 21:37

Wenns ein Zitat wäre hätte ich das schon entsprechend kenntlich gemacht :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 20. Aug 2009, 21:45

Ist meins ein Zitat?

Jazzo
Nachtgonk

Beitrag von Jazzo » 20. Aug 2009, 21:47

Ich bin Natla, weil es mir nach PvP nicht gelüstet.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 20. Aug 2009, 21:47

Könnt ihr euch nicht einen Thread im Off-Topic erstellen? Ich mein, ihr schreibt seit Monaten in 50 verschiedenen Threads mit den gleichen Leuten dieselben Dinge und werft euch dieselben Argumente um die Ohren, ohne, dass auch nur bei irgendwem zu erkennen wäre, dass er bereit ist, seine Meinung zu ändern. Im Off-Topic könnt ihr euch doch viel besser austoben und man braucht nicht jeden Tag zwei neue Threads.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 20. Aug 2009, 22:03

Rondo hat geschrieben:
Das hat er dir sogar persönlich geschrieben ... :wink:
Sotrax hat geschrieben: @Rondo: Tja, das Problem ist halt, dass ich selbst das mit den XP nicht ganz schlecht finde :). Freewar ist für mich auch primär ein PvP Spiel,
viewtopic.php?f=1&t=33864&p=601053#p601053
Zuletzt geändert von CountZero am 20. Aug 2009, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten