Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-
style_zz
- Kaklatron
Beitrag
von style_zz » 13. Okt 2009, 21:57
will ma auch was loswerden bin auch spieler in af und denke auch das die kakti zu gut ist für highs bin selbst einer und wenn ich lust habe jemanden ernsthaft zu nerven und ihm 150 pfeile in den hintern zu ballern dann ist das kein problem in af sammelt man pfeile wie gold hab selber 300 im sf und das mit dem wegspringen hilft da gar nicht mein macht sich persos zur person und der ring der erscheinung ist ja auch noch da und wer jetzt sagt ja das kostet alles so viel der täuscht sich ich habe 1,5mio auf dem konto und nicht der einzige der so summer auf dem konto hat und die 10k für persos und kaktis hat man da locker
noch eins zu den mods in af man sollte nicht von allen mods reden in af aber aber bis auf paar ausnahmen sind sie wirklich zu schlecht und sind nur auf das eigene spiel konzentriert da nen ich mal ein vagabund/teufelskerl ja er hat viele xp ist oft online aber das verhalten und der kontakt zu anderen spielern ist fragwürdig nur als beispiel bitte keine diskusion
und nochwas die leute die hier rumheulen wegen der kakti sind auch die die das größte mundwerk haben und dadurch ins visier der highs kommen
so das wars
jetzt dürft ihr auf den text rumhacken was da alles falsch geschrieben worden ist und wo komma ,punkt,strich hinkommt
-
style_zz
- Kaklatron
Beitrag
von style_zz » 13. Okt 2009, 21:59
wunderschön diese fehler
ihr wisst ja was ich damit mein oder nicht mein

-
Köpfchen
- Kaklatron
Beitrag
von Köpfchen » 30. Mai 2013, 10:49
möchte zu dem thema auch mal ein anliegen vorbringen ...
ich weiß das wenn man verfolgt wird und innerhalb von 30 minuten mehrere kaktis von einer person auf einen selbst geballert werden ohne das man sich wehrt und auch ein beweis dafür erbracht werden kann mods etwas dagegen unternehmen können.
problematisch finde ich jedoch das ein permanentes beballern mit der kakti nicht bestraft werden kann, weil es dann meistens innerhalb der 30 minuten maximal 2 pfeile sind.
ich zum beispiel werde seit etwa 2 wochen jeden tag mehrmals von einer person beschossen, weil diese mich schlichtweg provuzieren und meinen spielfluß einschränken will nur weil diese person hofft mich so zu einem fehlverhalten zu zwingen.
das ist dann auch eindeutiges mobbing wenn eine person sobald sie merkt das man in ihrer nähe ist anfängt einen zu verfolgen ohne einen richtigen grund wie z.b. ein gebiet besser selbst abjagen zu können da dies egal wo und egal wann immer passiert sobald besagte person nur ein feld von mir weg ist ... auch wenn ich gerade an einem der auftragshäuser stehe kommt diese person extra zum schießen bis auf ein feld herran und ballert mir wieder einen pfeil rein.
ich werde zwar nicht richtig verfolgt, doch sobald die besagte person sieht, dass ich mich im selben gebiet befinde, schneidet sie mir den weg ab um wieder mal meinen spielfluss zu behindern.
gegen solche leute sollte auch vorgegangen werden ... da das behindern anderer denke ich nicht sinn und zweck der kaktuspfeilschleuder ist sondern um sie für einen kill zu schwächen oder sich selbst vor einem kill zu schützen meinet wegen auch einfach um gewebeproben entnehmen oder jemanden besser beklauen zu können ... jedoch nicht einfach um das spiel anderer negativ zu beeinflussen und sie nur aus provukationszwecken zu behindern.
ich sag ja nichts dagegen wenn ich von verschiedenen leuten beschossen werde aber wenn ein und die selbe person nur aus frust ignoriert zu werden einen anderen durchwegs stören muss und ihn mit kaktis beballert nur um zu provuzieren sollte es hierfür keine zeitbegrenzung geben sondern auch permanente beballerung im 30 bis 60minuten takt, nur um aus dem strafbaren zeitraum draußen zu sein, bestraft werden sollte.
und bitte egal wer jetz drauf antwortet ... kommt mir nicht mit 'die kaktischleuder is ja dafür da' denn genau deswegen habe ich den grund der beschwerde so weit ausgeführt ... fürs spiel relevante nutzung der schleuder ist kein problem sondern lediglich die nutzung zu provukationszwecken was eindeutig der fall ist wenn die schießende person nur um einen beschießen zu können kurz in die nähe kommt und dann wieder einen komplett anderen weg einschlägt
.
MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen!
MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein!
-
Atmosphere
- Kopolaspinne
Beitrag
von Atmosphere » 30. Mai 2013, 22:40
Das ist eine Sache die du eher mit den (s)Mods in deiner Welt abklären solltest.
So weit ich das beurteilen kann, ist das Verhalten des anderen Spielers in Ordnung. Zumindest beeinträchtigt es dich nicht über die erlaubten Grenzen hinaus. Kaktis sind nicht nur zum killen, sondern auch zum ärgern und du kannst letztlich auch zurück schießen.
-
Bärchen
- Kopolaspinne
Beitrag
von Bärchen » 30. Mai 2013, 22:46
Was genau istn an 25, 26 Sekunden rumstehen so schlimm?
-
Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Beitrag
von Idris » 31. Mai 2013, 00:44
kommt drauf an wieoft das hintereinander zutrifft. aber in der summe sollte das nichtmal ansatzweise mit einer starre vergleichbar sein,da derjenige auch alle 30sekunden zu dir hüpfen muss und ~30gm pro pfeil ausgibt,was bei einer starre von 10minuten immerhin 600gm ausmacht
kannst es nur mal mit dienen mods absprechen,sonst gibts da net viel zu machen^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
key
- Kaklatron
Beitrag
von key » 31. Mai 2013, 01:01
Warum musst du die Threadleiche ausgraben? Free"war", heul woanders rum.
-
Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Beitrag
von Idris » 31. Mai 2013, 09:32
bevors nen neuen thread dazu gibt,kann man in den alten posten. ist richtig behandelt worden,das anliegen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.