Warum nehmen PvPs ab?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Sotrax
Administrator

Re: Warum nehmen PvPs ab?

Beitrag von Sotrax » 21. Okt 2009, 11:59

@-MusK-: Nein, einfach Gegenzauber: Schutzauflösung ins Inventar legen und Schutz aktivieren, schon bist du definitiv unkillbar, egal welche Rasse du spielst. :)
---
Sotrax

Schäfchen
Teidam

Beitrag von Schäfchen » 21. Okt 2009, 12:03

Vorrausgesetzt der Gegenzauber hat Diebstahlschutz. ^^
Bild

-Serena-
Kaklatron

Beitrag von -Serena- » 21. Okt 2009, 12:06

Ds braucht man nicht mal unbedingt, es sei denn, da will jemand ewig in der Pampa afk rumstehen :D

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 21. Okt 2009, 12:07

Dieses Spiel heißt Freewar und nicht Freepeace!

Les dir mal auf Wikipedia durch warum das Spiel so heißt... Das hat nichts mit Krieg zu tun ;)
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 21. Okt 2009, 12:09

_Lotus_ hat geschrieben:
(gut, bin auch seit 1-2jahren natla xD, aber trotzdem!)
immer diese superprofesionellen Beiträge von Spielern die schon Jahrelang Natla sind, trotzdem so unglaublich viel ahnung haben. :roll:

Finde die entwicklung super, das es inzwischen wieder mehr pvp gibt.

Wer falsch verstehen will der tu's auch;

gemeint sind meine mainwelten( es gab da mal ein Wechsel)

in Nebenwelten spiele ich durchaus auch pk und da ist es dann wie beschrieben!
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 21. Okt 2009, 12:14

Kein Wunder. Die Highxp Natla sind jetzt normale Rassen mit GGZ und kloppen in den Clankriegen die Lows um. xD
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Schäfchen
Teidam

Beitrag von Schäfchen » 21. Okt 2009, 12:16

Alaska hat geschrieben:Ds braucht man nicht mal unbedingt, es sei denn, da will jemand ewig in der Pampa afk rumstehen :D
Nunja, den Gegenzauber kann man schnell mit Hilfe eines (effektiven) Diebstahlzaubers klauen, da er ja nicht gerade wenig Gold im Shop einbringt.
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 21. Okt 2009, 12:24

Deswegen darf man ja mit 6k zum Berg laufen um erstmal 10 von den Dingern DS zu schützen... Und sich dann noch freuen, wenn ihn ein PK/Spieler auflöst, der dich im Moment gar nicht killen kann.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 21. Okt 2009, 12:26

aVe hat geschrieben:Dieses Spiel heißt Freewar und nicht Freepeace!

Les dir mal auf Wikipedia durch warum das Spiel so heißt... Das hat nichts mit Krieg zu tun ;)
Dann sollte jeder der sich bei freewar anmeldet darauf hingewiesen werden! Jeder der sich hier anmeldet macht sich auf pvp-Kämpfe gefasst (allein der Name und die Beschreibung auf der Startseite, epische Kämpfe etc.!)

Wer sich komplett aus dem pvp raushalten will kann sich bei der Puschelfarm anmelden (Da ist der Name auch programm!)

Und zu den Gegenzauber halte ich nicht viel eine sauflösung und der teuere gegenzauber (am besten mit ds) ist futsch, da trag ich lieber ein gegenzauber: erfahrungsverlust bei mir, verliere vllt ein paar gm und krimskrams (alles wichtige hat ts) ansonsten nichts
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Okt 2009, 12:29

Wie gesagt, meine Empfehlung ist, einfach das ganze mit dem Gegenzauber mal zu testen für sagen wir 2-3 Monate und zu notieren, wieviel Gold es einen extra kostet und wie oft sich der Gegenzauber auflöst. Dann kann man sich überlegen ob es das einem wert ist und so kann das jeder für sich entscheiden.

Ich weiss aber von vielen, die dauernd diesen Gegenzauber aktiv haben und ihn vielleicht 1 mal alle 3 Monate verlieren. Das mag aber nicht auf jeden zutreffen :)
---
Sotrax

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 21. Okt 2009, 12:33

Warum belohnst du nicht einfach Leute, die Millionen in ihr Akademielimit gesteckt haben? Wäre doch eine super Idee, schließlich zwingst du sie indirekt, Akademien zu machen. : )
Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 21. Okt 2009, 12:34

kommt auf die Welt, oder wohl eher auf den jeweiligen PK an
Wenn ich wen mit vielen gegenzauber sehe, lös ich den Schutz sehr häufig auf, damit das für denjenigen teuer wird :P

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Okt 2009, 12:36

@Joaqin: Leute die Gold in Akas stecken werden immer wieder belohnt mit immer mehr NPCs. So sind die Schattenkreaturen ohne AKAs extrem viel schwerer zu besiegen, als Beispiel, oder die neue sumpfgasbombe etc. :)

Aber ich will, dass auch AKAs strategisch sind, man muss sich gut überlegen, ob es sich für einen persönlich lohnt, das AKA-Limit voll zu machen. Es bringt durchaus auch Vorteile, eben nicht volles AKA-Limit zu haben. Die Entscheidung muss man letztendlich selbst fällen.
---
Sotrax

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Okt 2009, 12:37

@ Schmiddi: Das ist richtig, die Gegenzauber lohnen sich sicher nicht für jeden, es kommt da auf viele Faktoren an. Einerseits wie reich man ist, es gibt Leute die können sich locker leisten wenn sie täglich einen Gegenzauber verlieren, und andererseits wer es auf einen abgesehen hat.

Ich denke daher es lohnt sich zumindest die Sache zu testen und dann nach 3 Monaten oder so selbst zu entscheiden, ob sich das für einen selbst rechnet oder nicht.
---
Sotrax

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 21. Okt 2009, 12:39

Natürlich sind die Schattenkreaturen eine absolute Belohnung, sie dropen immerhin eine Waffe die keiner braucht, weil es dort oben X-Waffen gibt, die alle fast gleich sind.
Es ist ebenso eine wahnwitzige Belohnung, von jemanden abgeschlachtet zu werden, der 2 Millionen weniger in sein Akademielimit gesteckt hat und einfach nur auf den Killerbienenbutton drückt. Das ist die wahre Belohnung, kostenloser Heimzauber.
Bild

Antworten