Warum nehmen PvPs ab?
Re: Warum nehmen PvPs ab?
@-MusK-: Nein, einfach Gegenzauber: Schutzauflösung ins Inventar legen und Schutz aktivieren, schon bist du definitiv unkillbar, egal welche Rasse du spielst. 

---
Sotrax
Sotrax
Ds braucht man nicht mal unbedingt, es sei denn, da will jemand ewig in der Pampa afk rumstehen 

Dieses Spiel heißt Freewar und nicht Freepeace!
Les dir mal auf Wikipedia durch warum das Spiel so heißt... Das hat nichts mit Krieg zu tun
Les dir mal auf Wikipedia durch warum das Spiel so heißt... Das hat nichts mit Krieg zu tun

_Lotus_ hat geschrieben:immer diese superprofesionellen Beiträge von Spielern die schon Jahrelang Natla sind, trotzdem so unglaublich viel ahnung haben.(gut, bin auch seit 1-2jahren natla xD, aber trotzdem!)![]()
Finde die entwicklung super, das es inzwischen wieder mehr pvp gibt.
Wer falsch verstehen will der tu's auch;
gemeint sind meine mainwelten( es gab da mal ein Wechsel)
in Nebenwelten spiele ich durchaus auch pk und da ist es dann wie beschrieben!
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
-
- großer Laubbär
Kein Wunder. Die Highxp Natla sind jetzt normale Rassen mit GGZ und kloppen in den Clankriegen die Lows um. xD
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Nunja, den Gegenzauber kann man schnell mit Hilfe eines (effektiven) Diebstahlzaubers klauen, da er ja nicht gerade wenig Gold im Shop einbringt.Alaska hat geschrieben:Ds braucht man nicht mal unbedingt, es sei denn, da will jemand ewig in der Pampa afk rumstehen

-
- großer Laubbär
Deswegen darf man ja mit 6k zum Berg laufen um erstmal 10 von den Dingern DS zu schützen... Und sich dann noch freuen, wenn ihn ein PK/Spieler auflöst, der dich im Moment gar nicht killen kann.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Dann sollte jeder der sich bei freewar anmeldet darauf hingewiesen werden! Jeder der sich hier anmeldet macht sich auf pvp-Kämpfe gefasst (allein der Name und die Beschreibung auf der Startseite, epische Kämpfe etc.!)aVe hat geschrieben:Dieses Spiel heißt Freewar und nicht Freepeace!
Wer sich komplett aus dem pvp raushalten will kann sich bei der Puschelfarm anmelden (Da ist der Name auch programm!)
Und zu den Gegenzauber halte ich nicht viel eine sauflösung und der teuere gegenzauber (am besten mit ds) ist futsch, da trag ich lieber ein gegenzauber: erfahrungsverlust bei mir, verliere vllt ein paar gm und krimskrams (alles wichtige hat ts) ansonsten nichts
Wie gesagt, meine Empfehlung ist, einfach das ganze mit dem Gegenzauber mal zu testen für sagen wir 2-3 Monate und zu notieren, wieviel Gold es einen extra kostet und wie oft sich der Gegenzauber auflöst. Dann kann man sich überlegen ob es das einem wert ist und so kann das jeder für sich entscheiden.
Ich weiss aber von vielen, die dauernd diesen Gegenzauber aktiv haben und ihn vielleicht 1 mal alle 3 Monate verlieren. Das mag aber nicht auf jeden zutreffen
Ich weiss aber von vielen, die dauernd diesen Gegenzauber aktiv haben und ihn vielleicht 1 mal alle 3 Monate verlieren. Das mag aber nicht auf jeden zutreffen

---
Sotrax
Sotrax
Warum belohnst du nicht einfach Leute, die Millionen in ihr Akademielimit gesteckt haben? Wäre doch eine super Idee, schließlich zwingst du sie indirekt, Akademien zu machen. : )

kommt auf die Welt, oder wohl eher auf den jeweiligen PK an
Wenn ich wen mit vielen gegenzauber sehe, lös ich den Schutz sehr häufig auf, damit das für denjenigen teuer wird
Wenn ich wen mit vielen gegenzauber sehe, lös ich den Schutz sehr häufig auf, damit das für denjenigen teuer wird

@Joaqin: Leute die Gold in Akas stecken werden immer wieder belohnt mit immer mehr NPCs. So sind die Schattenkreaturen ohne AKAs extrem viel schwerer zu besiegen, als Beispiel, oder die neue sumpfgasbombe etc. 
Aber ich will, dass auch AKAs strategisch sind, man muss sich gut überlegen, ob es sich für einen persönlich lohnt, das AKA-Limit voll zu machen. Es bringt durchaus auch Vorteile, eben nicht volles AKA-Limit zu haben. Die Entscheidung muss man letztendlich selbst fällen.

Aber ich will, dass auch AKAs strategisch sind, man muss sich gut überlegen, ob es sich für einen persönlich lohnt, das AKA-Limit voll zu machen. Es bringt durchaus auch Vorteile, eben nicht volles AKA-Limit zu haben. Die Entscheidung muss man letztendlich selbst fällen.
---
Sotrax
Sotrax
@ Schmiddi: Das ist richtig, die Gegenzauber lohnen sich sicher nicht für jeden, es kommt da auf viele Faktoren an. Einerseits wie reich man ist, es gibt Leute die können sich locker leisten wenn sie täglich einen Gegenzauber verlieren, und andererseits wer es auf einen abgesehen hat.
Ich denke daher es lohnt sich zumindest die Sache zu testen und dann nach 3 Monaten oder so selbst zu entscheiden, ob sich das für einen selbst rechnet oder nicht.
Ich denke daher es lohnt sich zumindest die Sache zu testen und dann nach 3 Monaten oder so selbst zu entscheiden, ob sich das für einen selbst rechnet oder nicht.
---
Sotrax
Sotrax
Natürlich sind die Schattenkreaturen eine absolute Belohnung, sie dropen immerhin eine Waffe die keiner braucht, weil es dort oben X-Waffen gibt, die alle fast gleich sind.
Es ist ebenso eine wahnwitzige Belohnung, von jemanden abgeschlachtet zu werden, der 2 Millionen weniger in sein Akademielimit gesteckt hat und einfach nur auf den Killerbienenbutton drückt. Das ist die wahre Belohnung, kostenloser Heimzauber.
Es ist ebenso eine wahnwitzige Belohnung, von jemanden abgeschlachtet zu werden, der 2 Millionen weniger in sein Akademielimit gesteckt hat und einfach nur auf den Killerbienenbutton drückt. Das ist die wahre Belohnung, kostenloser Heimzauber.