Zwei Spieler, ein Account

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Sotrax
Administrator

Re: Zwei Spieler, ein Account

Beitrag von Sotrax » 27. Okt 2009, 09:46

Ich habe auch nicht wirklich geplant solche Leute zu bannen, ich meine wie soll ich das auch rausfinden? ;)

Es ist nur eben nach den AGB verboten, und in 90% der Fälle werden so Leute am Ende gehackt und wir haben die Arbeit im Support.

(Übrigens auch bei WoW ist sowas nach den AGB verboten, es machen dort halt dennoch Leute ;))
---
Sotrax

Eledhwen
Teidam

Beitrag von Eledhwen » 27. Okt 2009, 10:20

höhö, ich habe mal ein Weilchen hdro gespielt und 2gute ''ingame-Freunde'' wurden gebannt eben wegen solch einem Vorfalls. Der einfache Grund dafür ist der, das, wie Sotrax schon sagte, man es so schwer hat wenn der eine den anderen übers Ohr haut.

Gruß
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 27. Okt 2009, 13:20

Also ich habe schon öfters Accounts mit Freunden zusammen gespielt aber das waren alles Aufbauspiele wie zb. Galaxywars weil es allein ab einem bestimmten Zeitpunkt halt zuviel Arbeit wird alle Angriffe selbst rauszuschicken. Hatte nie Probleme dabei allerdings habe ich das auch nur mit Leuten gemacht die ich schon Jahrelang kenne im RL.

Bei Freewar und anderen Rollenspielen finde ich das etwas Sinnlos. Da es wohl selten sein dürfte das jemand den Account genau wie man selbst aufbauen will. Und da kann es Probleme geben der eine will Ölverwaltung max. haben der andere DSwissen usw. daher würde es da bestimmt früher oder später Probleme geben denke ich mir.

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 27. Okt 2009, 13:58

mmh sotrax kennt sic iwie verdammt gut in wow aus ._.
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 27. Okt 2009, 14:14

@Alaska Saedelaere: Nicht nur in WoW, ich muss ja wissen, wie die Konkurrenz die Sachen so regelt und kenne daher auch die AGBs der größeren Spiele. :)

Und es ist richtig Freewar kann man sicher nicht mit anderen Spielen vergleichen, dennoch gibts ein paar Dinge, die sind bei fast allen Games gleich ;)
---
Sotrax

JaGar
Feuerwolf

Beitrag von JaGar » 28. Okt 2009, 22:05

Sotrax hat geschrieben:Und wegen Transen können dir einige ein Lied singen, denen ich 1 Mio Gold dafür vernichtet habe :)
Wenn du soetwas machst, dann kannst du es auch andersherum machen :D

Kontodaten: SicK W9

PS:Wo in Hewien die Zweigstelle ist weißt du ja :P
Wer seine Feinde liebt, der schlägt sie!
W9-S!cK
+++ Erfinder der Wolka-Schokolade +++

Antworten