Frage an Sotrax

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Dimi

Re: Frage an Sotrax

Beitrag von Dimi » 2. Jan 2010, 16:19

Black-Death-W8 hat geschrieben:wenn meine w12 zusammen gelegt mit irgendeiner anderen würde ... würde ich mich sofort löschen, obwohl ich von anfang an dabei bin.!^^
sagt der user mit dem nick "Black-Death-W8" :P

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 2. Jan 2010, 16:28

Wo ich mir es am ehesten vorstellen könnte, wäre Welt 12 + Welt 13. Diese beiden wurden innerhalb von 3 Wochen gestartet und sind deshalb ziemlich gleich ausgereift. Aber ich denke, dass sich da viele W12er und W13er dagegen sträuben würden, da es gerade im 20-40k XP-Bereich massig viel an Playerkilling geben würde.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Jan 2010, 18:47

Wir holen jetzt erstmal neue Leute über Facebook, so dass sich die Welten wieder etwas füllen dürften, falls sie euch derzeit zu klein sind.
---
Sotrax

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 2. Jan 2010, 18:51

12 und 13 wäre eine Gute Idee.
Mach doch mal eine Welt interne Umfrage mit Boxen :D
Vielleicht klappt es ja..

Nein
Feuerwolf

Beitrag von Nein » 2. Jan 2010, 19:34

kaot hat geschrieben:
Nein hat geschrieben: Man kann sich natürlich auch dumm stellen. MIR persönlich, der seit Beginn von W3 zb vertreten ist würde es den Spielspaß rauben wenn ICH Chara-mässig den (hier als Beispiel Welt 2'lern) unterlegen wäre. Ich trainiere seit Beginn der Welt die Charas und bin trotzdem massiv im Rückstand? Nööö das wäre nix für mich.
So, und jetzt hast du grade eindrucksvoll belegt warum immer wieder Leute nach W15, nach W1681 und auch nach W1283798 schreien und schreien werden "ich will aber..."
Blöd nur das "ich will aber" kein Argument ist - bestehen bleibt, das jeder Neuling, egal in welcher Welt er anfängt in genau der Situation ist.
Mir gruselts wenn ich sehe was du hier verzapfst. MIR PERSÖNLICH würde es nicht gefallen. Und so wird es anderen auch gehen.
ich glaube an gott, ich hab jesus gesehen,
denn ich hab mir ne überdosis hero gegeben!

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 2. Jan 2010, 19:37

Ja und damit muss sich jeder abfinden... Ich find das ist kein Grund zu sagen nur weil man seit anfang an dabei ist, ist man was besseres :roll: :roll: :roll:

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 2. Jan 2010, 19:39

Ja es gibt viele Leute die sich einen Scheiß um andere scheren.
Dadurch verändern sich die Tatsachen aber dennoch nicht - jeder hat irgendwem gegenüber Nachteile, die Nachteile die sich aus einer Weltenzusammenlegung ergeben würden sind dabei aber nicht gravierender als die eines Anfängers gegenüber einem erfahreneren Spieler.
Nachteile bei Lernzeit sind also kein für diesen hypothetischen Fall relevantes Kriterium.
Bazinga!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Jan 2010, 20:02

Wie gesagt, ich mache keine Zusammenlegung von Welten gegen den Willen der Community.

Wir versuchen jetzt einfach mit geeinter Kraft Freewar über Facebook zu pushen, dann dürten sich die Welten auch so füllen, dass man keine Welten zusammenlegen muss :)
---
Sotrax

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 2. Jan 2010, 20:08

Dimi hat geschrieben:
Black-Death-W8 hat geschrieben:wenn meine w12 zusammen gelegt mit irgendeiner anderen würde ... würde ich mich sofort löschen, obwohl ich von anfang an dabei bin.!^^
sagt der user mit dem nick "Black-Death-W8" :P
der name ist entstanden: ich ahbe mal in w8 gespielt, damals gabs nichma ne w11 geschweige denn 12:D hab da ewig meine zeit verbracht udn wollte mich gerne an der fw-entwicklung beteiligen folglich hab ich nen forenaccount geöffnet :D wurde iwann in fw inaktiv......schreib aber noch im forum......w12 kam auf...ich ging dorthin...und war zu faul mir nen neuen forenaccount mit neuen freunden zu holen :D
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Jan 2010, 20:09

@=snigg=: Die Hauptidee dahinter sind 3 Dinge:

1. Mehr Leute zu Freewar bringen und die Welten füllen.
2. Leuten die bereits bei Facebook sind einen einheitlichen und simplen Login zu bieten.
3. Die Community mehr zusammenschweissen über Facebook. Viele finden darüber evt. neue Freunde weil sie sehen, wen sie so kennen und schauen wer so Fan der Applikation ist.

Ob all diese Punkte erfüllt werden, muss die Zukunft zeigen.
---
Sotrax

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 2. Jan 2010, 20:12

natürlich ist facebook international....daher liegen viele hoffnungen für freewar.com darin :D
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 25. Jan 2010, 22:12

viewtopic.php?f=56&t=40044

Dort wird hoffentlich gleich diskutiert. Betrifft jetzt speziell W11.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 25. Jan 2010, 22:17

Würde mich ehrlich gesagt auch reizen mit einer anderen Welt zu fusionieren.
Welt 4 + :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Dimi

Beitrag von Dimi » 25. Jan 2010, 22:19

Trianon hat geschrieben:Würde mich ehrlich gesagt auch reizen mit einer anderen Welt zu fusionieren.
welt 4 mit der smiley-welt?

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 25. Jan 2010, 22:24

Dimi hat geschrieben:
Trianon hat geschrieben:Würde mich ehrlich gesagt auch reizen mit einer anderen Welt zu fusionieren.
welt 4 mit der smiley-welt?
Wenn dann mit W3

gleicher Server sollte unkomplizierter sein
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Antworten