Danke für die Erklärung

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
kenne einesSotrax hat geschrieben:Das wichtige ist halt, dass man versteht, dass ein Bann alles >5 Tage bis unendlich sein kann. Aber mit der Zeit werden die Leute das schon merken, dass Bann nicht nur Dauerbann heisst, sondern auch 14 Tagesbann heissen kann
!Sotrax hat geschrieben:Ich denke daher auch nicht, dass ein 14 Tagesbann den Chat ruhiger oder besser macht. (Ruhiger Chat is doch eh langweilig, wieso wollen alle nen ruhigen chat?). Da hilft viel mehr die neue Regel, dass man ab 4 Knasts nicht mehr schreien kann, ich denke das ist da recht effektiv ^^
Ruhe? Die wenigsten möchten einen ruhigen Chat - viel eher einen Sauberen.Sotrax hat geschrieben:Ich denke daher auch nicht, dass ein 14 Tagesbann den Chat ruhiger oder besser macht. (Ruhiger Chat is doch eh langweilig, wieso wollen alle nen ruhigen chat?).
Wenn du endlich mal auf den ausdrücklichen Wunsch der überwätigenden Mehrheit der Spieler erhören würdest und die Anzahl der "erlaubten" Gefängnisaufenthalte auf 2 oder 3 ändern würdest, wäre die Regel vielleicht effektiv.Sotrax hat geschrieben:Da hilft viel mehr die neue Regel, dass man ab 4 Knasts nicht mehr schreien kann, ich denke das ist da recht effektiv ^^
Wie bei jeder Abstimmung, können eben nur die Stimmen derer gezählt werden, die abstimmen. Komisch, oder?=snigg= hat geschrieben:Welche Minderheit?Die der Forenuser?
=snigg= hat geschrieben:Eben genau das denke ich
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Tja, damit liegst du sicherlich falsch. Jedoch kann man nur die Werte verwenden, die man hat. Sollte selbst dir einleuchten. Sollten dir jedoch repräsentativere Werte zur Verfügung stehen, so teile diese uns doch mit.=snigg= hat geschrieben:Eben genau das denke ich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 328 Gäste