Welche Styles benutzt IHR?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Trianon
Feuervogel

Re: Welche Styles benutzt IHR?

Beitrag von Trianon » 20. Jan 2010, 12:48

Po1son hat geschrieben:man sieht in der grotte wo welches npc steht x) (sofern man die karte verändert)
Po1son hat geschrieben:auch möglich wäre es sichere Orte auf der Karte Blau zu umrahmen oder Shop (ka ob das wer braucht aber wär ne option vielleicht mach ich sowas mal nur zum testen^^)
Da würde ich vorher fragen...
Po1son hat geschrieben:direkte anzeige der Rassen im Clanmenü
eventuell hervorhebung von Dienstleistungen anderer leute (zumindest möglich aber kaum umgesetzt)
Das geht ?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Po1son
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Po1son » 20. Jan 2010, 17:08

Trianon hat geschrieben:
Po1son hat geschrieben:man sieht in der grotte wo welches npc steht x) (sofern man die karte verändert)
Po1son hat geschrieben:auch möglich wäre es sichere Orte auf der Karte Blau zu umrahmen oder Shop (ka ob das wer braucht aber wär ne option vielleicht mach ich sowas mal nur zum testen^^)
Da würde ich vorher fragen...
Kann man aber ein Spielvorteil ist das ned wirklich, da sind die Zustandsanzeigen und Waffenstatus weitaus vorteilhafter,
Trianon hat geschrieben:
Po1son hat geschrieben:1)direkte anzeige der Rassen im Clanmenü
2)eventuell hervorhebung von Dienstleistungen anderer leute (zumindest möglich aber kaum umgesetzt)
Das geht ?
1)Durch das update schon
2)Dienstleistungen automatisch auslesen nicht, kenn mich mit sowas auch nicht aus. Was aber möglich ist, die Dienstleistungen manuell über die ID für jeden zu erstellen deshalb auch das (möglich aber kaum umgesetzt), vor allem die große frage wo man das ganze platziert.

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 20. Jan 2010, 17:18

noinin hat geschrieben:btw. scheint der passende fred zu sein..
wozu um alles in der welt habt ihr iwelche styles?
das ist etwas, was ich in der ganzen meinigen fw-zeit noch nicht kapiert habe..
Ich habe auch mehrere Jahre lang im Standard-Style gespielt, weil ich denn Sinn in individuellen Styles nicht wirklich sah.
Seit einiger Zeit ist jetzt aber so, dass man beginnt, einige Spielereien und Features in Styles einzubauen. So zB. Waffenzustandsanzeigen, "Char-Zustand-Warnsysteme" (blinken vor Ablauf des Schutzes etc.) und weitere kleine Dinge, die das FW Leben vereinfachen bzw. angenehmer machen.
Dies weckte jedenfalls mein Interesse. Und übrigens können andere Farben, als dieses grelle Weiss des Standard-Styles eine entspannende Wirkung auf die Augen haben, das ist nicht zu unterschätzen ;)

tanine
Gelbbart-Yeti

Beitrag von tanine » 20. Jan 2010, 19:47

Welchen Style ich benutze? Ganz einfach immer einen von meinen eigenen (viewtopic.php?f=18&t=27243). Denn nichts könnte wohl den eigenen Geschmack so gut wiederspiegeln und bei Bedarf einfach angepasst werden... ;)
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Antworten