RumpelnderDreck hat geschrieben:Du brauchst für Dinge, die akzeptiert werden keine Argumente. Was möchtest du denn auch hören?
Argument1: Betrügen bringt Gold.
Argument2: Wer sich betrügen lässt ist dumm. und wer die Dummheit anderer auszunutzen weiß ist schlau.
Ich warte auf dein nächstes:"Mimimi. bring mal Argumente" (:
Also es tut mir ja echt leid aber mein Argument war niemals das du keine hast, nur das du meines nicht widerlegen konntest. Wenn du das nicht verstanden hast les meinen Beitrag nochmal.
Du brauchst für Dinge, die akzeptiert werden keine Argumente. Was möchtest du denn auch hören?
Was glaubst du denn wie lief das bei Wolka? Es gibt immer eine Pro und eine Contra-Partei und nur weil Dinge akzeptiert werden heißt das noch lange nicht das dies der optimale Stand ist.
Argument1: Betrügen bringt Gold.
Wolka tat dies auch wurde aber trotzdem geändert. Warum wohl? Weil da etwas schiefgelaufen ist. Bei Betrügen (zumindest in manchen Fällen) ist dies genauso. Vertrauen wird bestraft.
Argument2: Wer sich betrügen lässt ist dumm. und wer die Dummheit anderer auszunutzen weiß ist schlau.
Wenn ich jemandem den ich gut kenne also mein Geisterschild leihe, ist das dumm weil ich jemandem helfen wollte? Wieso sollte einander helfen bestraft werden?