Ungebrauchter Account
Re: Ungebrauchter Account
was ist dann mit den smodrechten, wenn der alte besitzer selbiges macht? oder hast du da dann auch ein auge drauf und verhinderst in diesem konkreten fall das zurücksetzen auf die alte email?
letzteres hieße: es gibt doch support für acctauschs. was macht den smod als spieler besser als den rest der spielerwelt, warum wird ihm erlaubt, was bei anderen nur geduldet wird?
sehe diese chose sehr skeptisch und wenn du pech hast und dir wollen leute daraus einen strick drehen, dann wirst du mit sicherheit den kürzeren ziehen. (gilt sowohl für sotrax als auch den entsprechenden smod)
letzteres hieße: es gibt doch support für acctauschs. was macht den smod als spieler besser als den rest der spielerwelt, warum wird ihm erlaubt, was bei anderen nur geduldet wird?
sehe diese chose sehr skeptisch und wenn du pech hast und dir wollen leute daraus einen strick drehen, dann wirst du mit sicherheit den kürzeren ziehen. (gilt sowohl für sotrax als auch den entsprechenden smod)
Ich achte bei sowas ganz besonders darauf, dass niemand anderes je an die S-Mod Rechte kommt. Das wäre sonst in der Tat mehr als peinlich.
---
Sotrax
Sotrax
Ja glaubst du der S Mod sieht das Ticket und stellt daraufhin, den Acc denn er von dem Spieler übernommen hat auf Anmeldeemail um? Also da wäre der S Mod ja schön blöd ne?Crazy_Ace hat geschrieben:was ist dann mit den smodrechten, wenn der alte besitzer selbiges macht? oder hast du da dann auch ein auge drauf und verhinderst in diesem konkreten fall das zurücksetzen auf die alte email?
S Mods Acc Tauschs sind ungefährlich, solange der S Mod nicht der größte Idiot ist der in Fw rum rennt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
In dem Fall habe ich aus Sicherheitsgründen auch gleich die Anmeldeemail geändert, damit da definitiv nichts passieren kann.
---
Sotrax
Sotrax
Wenn man sich damit nicht schmückt - ala "Guck mal, ich hab ultratolle 600k xp, und ALLES selber gemacht" - hab ich nichts dagegen einzuwenden.. 
eigentlich..

eigentlich..

Aber die Ebaykäufer, die echtes Geld ausgegeben haben, die wurden kommentarlos aus dem Spiel entfernt.Sotrax hat geschrieben:In dem Fall habe ich aus Sicherheitsgründen auch gleich die Anmeldeemail geändert, damit da definitiv nichts passieren kann.
Scheiße ist das hier, nichts anderes. der einzige Unterschied ist doch, dass hier Geld nicht von Spieler zu Spieler, sondern von Spieler uz Sotrax geflossen ist und wohl weiter fließen wird - da kann man ja mal alle Regeln ignorieren und ganz offiziell eine eigentlich verbotene Aktion nicht nur erlauben, sondern auch noch aktiv unterstützen.
Sotrax ich will klare Regeln: Acctausch und Verkauf verboten oder erlaubt?
Nach der Aktion hier werde ich nämlich niemanden mehr melden der seinen Acc tauschen will (geschweige denn bannen), und der Fairness halber müsste jeder Acctauscher sich im Support an Sotrax wenden dürfen und um die durchführung derselben Aktion bitten.
Fairness. Bitte nachschlagen, nachdenken und dann mal was dazu sagen. Ich für meinen Teil sehe hier absolute Willkür - der eine darf, dem wird geholfen, der andere wird rausgeworfen.
Bazinga!
Du darfst auch niemanden bannen der seinen Acc tauschen will, ist zwar verboten gibt aber keine Strafe dafür. Wie kommst du drauf das da nun Geld geflossen ist?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ich sehe es ähnlich kritisch. Wenn Moderatoren schon verboten wird ingame zu klauen und zu betrtügen (was erlaubte und erwünschte spielelemente sind), dann ist das tauschen von Accounts wohl erst recht nicht zu akzeptieren. Und das sie dann noch Vorteile aus ihrem Amt erzielen (im Gegensatz zu Usern die Accs tauschen tragen sie keine Risiken) macht es nicht grade angenehmer. Wie soll der Supermod der selber seinen Account tauscht und sicherstellt, dass er keine nachteile dadurch hat einem User im Support erklären, Account-tauchs seien verboten und werden nicht supported?kaot hat geschrieben:Aber die Ebaykäufer, die echtes Geld ausgegeben haben, die wurden kommentarlos aus dem Spiel entfernt.Sotrax hat geschrieben:In dem Fall habe ich aus Sicherheitsgründen auch gleich die Anmeldeemail geändert, damit da definitiv nichts passieren kann.
Scheiße ist das hier, nichts anderes. der einzige Unterschied ist doch, dass hier Geld nicht von Spieler zu Spieler, sondern von Spieler uz Sotrax geflossen ist und wohl weiter fließen wird - da kann man ja mal alle Regeln ignorieren und ganz offiziell eine eigentlich verbotene Aktion nicht nur erlauben, sondern auch noch aktiv unterstützen.
Sotrax ich will klare Regeln: Acctausch und Verkauf verboten oder erlaubt?
Nach der Aktion hier werde ich nämlich niemanden mehr melden der seinen Acc tauschen will (geschweige denn bannen), und der Fairness halber müsste jeder Acctauscher sich im Support an Sotrax wenden dürfen und um die durchführung derselben Aktion bitten.
Fairness. Bitte nachschlagen, nachdenken und dann mal was dazu sagen. Ich für meinen Teil sehe hier absolute Willkür - der eine darf, dem wird geholfen, der andere wird rausgeworfen.
Sotrax kann ich dich per PN anschreiben wenn ich meinen Account tauschen möchte, damit du dann die Anmeldemail änderst?
Oder geht das nur mit Smod Sonderrechten?
Oder geht das nur mit Smod Sonderrechten?

'blah
Das ist kein Witz und es gibt gute Gründe dafür das zu verbieten, wir hatten in W4 eine lange Diskussion darüber: viewtopic.php?f=9&t=14130
Aber hier geht es nicht darum, hier geht es darum inwieweit das Tauschen/Abgeben von Accounts erlaubt, geduldet oder verboten ist. Und darüber ob die Regel für alle Spieler gilt oder ob es bei Mods S-Mods anders ist.
Aber hier geht es nicht darum, hier geht es darum inwieweit das Tauschen/Abgeben von Accounts erlaubt, geduldet oder verboten ist. Und darüber ob die Regel für alle Spieler gilt oder ob es bei Mods S-Mods anders ist.
Ich finde, dass das jede Welt für sich abmachen muss und dementsprechend ihre spieler informiert
einige sind ebend toleranter gegenüber dem Tausch, andere ebend skeptisch
einige sind ebend toleranter gegenüber dem Tausch, andere ebend skeptisch
W14: iLuzeon
@Amun(W5): Normal ändere ich die Anmeldeemail nie um, wenn man aber sehr lange Zeit mit einem Account spielt, kann ich das evt. machen.
Im Falle eines S-Mods mache ich es aus Sicherheitsgründen in der Tat, war aber auch das erste Mal überhaupt
Ich rate einfach vom Tausch von Accounts ab, dann ist man da auch auf der sicheren Seite.
Im Falle eines S-Mods mache ich es aus Sicherheitsgründen in der Tat, war aber auch das erste Mal überhaupt

Ich rate einfach vom Tausch von Accounts ab, dann ist man da auch auf der sicheren Seite.
---
Sotrax
Sotrax
@Amun(W5): Ja, steht ja alles wichtige in dem Thread. Rein rechtlich ist übrigens nach den AGB sogar Sitten von Accounts verboten, aber auch das tolerieren wir in der Regel 
Wie auch immer, wenn man vermutet, dass man durch einen Tausch massive Probleme hat, kann ich nach einiger Zeit (12 Monate z.B.) auch die Anmeldeemail ändern, das ist jedoch nicht die Regel.

Wie auch immer, wenn man vermutet, dass man durch einen Tausch massive Probleme hat, kann ich nach einiger Zeit (12 Monate z.B.) auch die Anmeldeemail ändern, das ist jedoch nicht die Regel.
---
Sotrax
Sotrax