Beitrag
von -MusK- » 17. Aug 2010, 00:57
"nimm a, b und c, um x zu erhalten".
"nimm d und e, um y zu erhalten."
" nimm f, um z zu erhalten."
soweit, so gut.
merkt jemand, was ich meine? genau. das gros der items hat nur einen einzigen nutzen; gerade nach der einführung der pflanzen hatte ich eigentlich gehofft, daß man endlich mal vor der qual der wahl steht, und alles etwas bunter wird.
warum ich das sage; weil dies mal ein geniales update wäre... viele kleine neue rezepte, am zauberlabor ebenso wie vom alten mann in konlir, an der kochstelle oder meinetwegen am allmachtsschlurchtempel in der dritten potentiellen dimension eine halbe querstraße neben itolos, aber bitte vor der ampel abbiegen...
neue rezepte für alte items - brate ich mir nun doch noch ein paar clanhins zurecht, oder mach ich aus dem ollen dackelfell doch lieber einen hb? oder verticke ich es doch an wen-auch-immer, der sich seelenkapseln draus brutzelt, weil er grad seine sk füllt?
hebe ich mir die sandranken auf, falls ich mal wieder versteinerungen brauche, oder lasse ich die ne weile rotten, weil derjenigeichhabdennamenvergessen ruhebedürftig ist und so gerne sz:leere bastelt...
usw.usw.
naja, generell ist das, was ich sehe: viel angefangen, wenig konsequent weitergeführt.
wobei ich auch nicht weiß und nicht wissen kann, ob es für fw einen fünfzigjahresplan gibt *ggg*
damit sage auch ich: lieber die alten gamaschen polieren als neue stiefelchen mit vielen löchern schustern.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?