Itembilder von Nhanda (www.yyyxxx.de/img) gibts nicht mehr!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen

Re: Itembilder von Nhanda (www.yyyxxx.de/img) gibts nicht me

Beitrag von Alanthir Rimthar » 16. Mär 2011, 07:33

seltenes hat geschrieben:du weißt aber bestimmt ,das Mods auch ein rl haben dürfen. wer bestimmt die Inaktivität? Glaubst du ernsthaft ,das neue Mods dann 24 stunden daueronline sind?
Klar dürfen die ein RL haben, ich sag ja auch nicht, dass ein Mod jeden Tag stundenlang da sein muss. Aber im DURCHSCHNITT sollten es schon ein paar Stunden pro Woche sein. Ich bin einfach der Meinung, wer das Amt nicht nutzt braucht es eben auch nicht.
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Valvanda » 16. Mär 2011, 08:28

Im Grunde hast du Recht Alanthir, dennoch sollte man schon entscheiden wen man rauswirft und wen nicht.
Denn gerade Sheldru und Nhanda, haben sich jahrelang für den Server eingesetzt und es hätte niemandem einen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn sie einfach das Amt behalten hätten.

Was die Wächter betrifft die man noch nie gelesen hat, die koennen ja meinetwegen "aufgeräumt" werden. :roll:
Bild

Sheldru Vates
Klauenbartrein

Beitrag von Sheldru Vates » 16. Mär 2011, 09:42

Es gibt immer wieder mal Gründe, warum ein Mod zeitweise inaktiv ist. Dann informiert sie/er die anderen und alles ist gut. In derartigen Fällen, wenn es sich um einen längeren Zeitraum handelte, gab es schon Mods, die von sich aus auf ihren Status verzichtet haben und sich bei ihrer Rückkehr nach Mirimotha beim Wächterteam gemeldet haben, um an ihre Amtszeit anzuknüpfen.
Das hat den Vorteil, dass die Spieler einen ungefähren Überblick über die verfügbaren Mods haben. Denn oft genug möchte ein Spieler auch mit einem Mod seiner Wahl und nicht über den für ihn anonym erscheinenden Pool mit der Wächtergilde kommunizieren.

Aber es ist auch kein Problem, sich einfach nur als vorübergehend inaktiv zu melden. Wir haben im internen RP-Forum sogar einen Thread, in dem wir urlaubsbedingte Abwesenheit vermerken.

Was nun hier passiert ist, mag etwas vorschnell erscheinen. Ich persönlich sehe es so: 'Wo gehobelt wird, fallen Späne.' Und ich gestehe mir das Recht zu darüber zu urteilen, weil auch ich (aufgrund von "Mutterschutzzeit") ein solcher Span bin/war.
Soll heißen, gerade @Valvanda, ich bin natürlich auch weiterhin als Wächter in Mirimotha anzutreffen. Denn eine kurze Info an Aelnas, dass mein Mutterschutzurlaub als beendet angesehen werden kann, konnte das Missverständnis aufklären. ;)

Und diese Tür steht jedem "beurlaubten" Wächter offen. Nhanda und auch alle anderen "Späne" sind nicht "entsorgt" worden oder so. Es geht einzig darum, dass unser neuer SMod ein wenig aufräumt, für mehr Übersichtlichkeit sorgt und mit Hilfe unserer neuen Co's ein wenig frischen Wind ins Geschehen bringt.
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Valvanda » 16. Mär 2011, 11:41

Ja, da magst du recht haben Sheldru, aber letztendlich weißt du wie ichs gemeint habe.
Glückwunsch zum Baby *-* (Bild?^^)
Bild

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 12. Apr 2011, 18:32

Ist mittlerweile etwas geschehen? Die Seite ist immernoch down.
Lesen gefährdet die Dummheit.

newCesario
Nachtgonk

Beitrag von newCesario » 12. Apr 2011, 19:18

Oh mein Gott, vorab spiele selbst nicht in der RP - Welt würde aber gerne ein kurzes Statement hierzu abgeben.

Kurz und knapp, Ihr wollt nicht den Spieler als Mod zurück sondern nur die Bilder die dieser mühevoll erstellt habt und versucht es nun auf diese Schiene und das ist traurig. Ich an Nhanda´s stelle würde den Posten erst garnicht mehr annehmen wollen nach so einer Aktion ausser die Entschuldigung hat es in sich :lol:

An dieser Stelle , schönen Abend noch :D
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 12. Apr 2011, 19:32

Vidar, die Seite ist doch längst wieder da, inkl. Bilder.

Und Cesario, es wäre sicher sinnvoll gewesen, sich mit dem Thema zu beschäftigen bevor man ein Urteil fällt. Dein Posting drängt die Vermutung auf, dass du dich weder mit den Personen (Nhanda ist weiblich) noch mit dem was geschrieben wurde auseinandergesetzt hast. Aber Hauptsache mal irgendwas "voll traurig" gefunden haben ;).

newCesario
Nachtgonk

Beitrag von newCesario » 12. Apr 2011, 19:51

Es spielt doch garkeine Rolle ob ich diese Person kenne, es geht letztendlich darum das Sie die Bilder rausgenommen und Ihr ,die RP´ler, Sie plötzlich zurück haben wollt. Das reicht mir vollkommen aus ein Urteil auszusprechen :wink:
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

tanine
Gelbbart-Yeti

Beitrag von tanine » 12. Apr 2011, 20:05

Die Bilder werden nicht nur von RPlern genutzt. :wink:
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 12. Apr 2011, 21:11

Geist von Fool hat geschrieben:Vidar, die Seite ist doch längst wieder da, inkl. Bilder.

Und Cesario, es wäre sicher sinnvoll gewesen, sich mit dem Thema zu beschäftigen bevor man ein Urteil fällt. Dein Posting drängt die Vermutung auf, dass du dich weder mit den Personen (Nhanda ist weiblich) noch mit dem was geschrieben wurde auseinandergesetzt hast. Aber Hauptsache mal irgendwas "voll traurig" gefunden haben ;).
Stimmt, ich hatte den falschen Link geöffnet.

Bin froh, dass meine eMail, bzw. dieser Thread allen weiterhelfen konnte und zu diesem Ergebnis geführt hat, egal ob sie nun wieder Mod ist oder nicht ;)

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 2. Nov 2013, 18:16

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter www.yyyxxx.de konnte nicht gefunden werden.
Weiß da jmd etwas genaueres? :/

Heke
Feuerwolf

Beitrag von Heke » 2. Nov 2013, 18:35

http://www.yyyxxx.de/item.html
bei mir funtionierts einwandfrei

Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mad Professor » 2. Nov 2013, 18:36

Hab den Link über mir getestet, auch, ohne Probleme alles abrufbar :D
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Padautz
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Padautz » 4. Nov 2013, 07:30

Nhanda hat nicht vor, die Bilder für andere unzugänglich zu machen!
nhanda@gmx.de hat geschrieben: "Huhu,
bisher habe ich nicht vor, die Bilder zu entfernen. keine Ahnung, woher Du das hast. Zwar spiele ich nicht mehr, aber der SpeicherPlatzbedarf ist gering und daher habe ich sie gelassen."
Also Beine still halten und freuen, dass das wohl ein Missverständnis war (oder es sich jemand anders überlegt hat).

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 4. Nov 2013, 08:50

Dann war es wohl zum Glück nur was temporäres :-)

Antworten