M/z + GgZ Angriff
Re: M/z + GgZ Angriff
Und ich würde sagen, du hast keine Manieren. Freundlich weitermachen, sonst gibts Auszeiten 

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
- Klauenbartrein
snigg du schreibst aber auch das du deine opfer nicht mal ausspähst zumindestens hast du das mal geschrieben.
Somit müsste es dir ja egal sein.
Für mich ist der ggz A die einzige Möglichkeit richtig FW zuspielen da ich teilweise extreme lade zeiten habe ich merke es erst wenn tod bin und dann sehe ich auch was für zauber auf mich angewand wurden .
Somit müsste es dir ja egal sein.
Für mich ist der ggz A die einzige Möglichkeit richtig FW zuspielen da ich teilweise extreme lade zeiten habe ich merke es erst wenn tod bin und dann sehe ich auch was für zauber auf mich angewand wurden .
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
also so ein mz der nix mitbekommt dem nützt ein ggz angriff dann auch nichts mehr.. entweder du übertreibst maßlos oder die die dich angreifen sehen nicht, dass sie genug zeit haben dir 30 100xpler auf den hals zu hetzen..
Und du demonstierst auch wieder perfekt, wieso MZ viel zu stark sind. Der Gegenzauber ist also die einzige Möglichkeit für dich, sicher zu spielen, ohne zu sterben? Früher hat man das über die Rasse Natla gesagt. Im Übrigen kann es dir wirklich komplett egal sein, ob jemand mit Sicht der Dinge deinen GGZ sieht oder nicht - unkillbar bist du so oder so, du kriegst bloß nicht gratis XP und Items zugeschoben und hast natürlich auch nicht das Vergnügen, dich im Schreichat zu profilieren, weil schon wieder jemand an deinem GGZ verreckt ist.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
- Klauenbartrein
Mz sind keine Quasi-Natla
Sollte es dir noch nicht aufgefallen sein sind Mz im durchschnitt Schwächer wie alle anderen Rassen
Sie haben eine mächtige zeit das ist bis 1000xp aber dann kann einer mit denn selben Xp und fastgleichen aka ihn einfach umhauen selbst wenn er sich vollheilt
Sollte es dir noch nicht aufgefallen sein sind Mz im durchschnitt Schwächer wie alle anderen Rassen
Sie haben eine mächtige zeit das ist bis 1000xp aber dann kann einer mit denn selben Xp und fastgleichen aka ihn einfach umhauen selbst wenn er sich vollheilt
Und trotzdem wählen deutlich mehr drinnen lassen. Tja... mit Logik brauch man hier leider dann doch nicht kommen.
Pk ist und bleibt ein aussterbender Ast in Fw... Wen Sotrax wenigstens mal das Kg komplett überarbeiten würde und es nicht als Goldmiene reloaded vk würde...
Pk ist und bleibt ein aussterbender Ast in Fw... Wen Sotrax wenigstens mal das Kg komplett überarbeiten würde und es nicht als Goldmiene reloaded vk würde...
-
- Klauenbartrein
oja Pks sterben aus da sie es mit einen Fairen angriff zu tun bekommen.
Ist ja echt ne gemeinheit das es Leute gibt bei dehnen man das Risiko hat als pk zu sterben.
Was bilden die sich nur ein .
Ich als MZ laufe jetzt nur noch mit 1 LP und ohne ggz A herum damit die Pks ja keine Probleme haben.
Man kann ja nicht von ihnen verlagen das es auch gefährliche opfer gibt und man sich dann anstrengen muss.
Ist ja echt ne gemeinheit das es Leute gibt bei dehnen man das Risiko hat als pk zu sterben.
Was bilden die sich nur ein .
Ich als MZ laufe jetzt nur noch mit 1 LP und ohne ggz A herum damit die Pks ja keine Probleme haben.
Man kann ja nicht von ihnen verlagen das es auch gefährliche opfer gibt und man sich dann anstrengen muss.
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Bei den meisten, die regelmäßig mit Ggz A rumlaufen, ist dies doch sowieso bekannt. Ein Nicht-M/Z, der dauerhaft mit Ggz A rumläuft ist mE sogar eher unkillbar, weil er bessere Werte hat...
Selbst wenn jemand volles Aka hat und dauerhaft Ggz A hätte (was fast unmöglich ist), gibt es Zeiten, zu denen er keinen Doppelpush hat, etc. und gekillt werden kann. Wenn man natürlich nur die Hälfte der XP hat, geht das nicht. Aber ich wüsste auch nicht, wie z.B. ein 50k XPler auf die Idee kommt, er hätte ein Recht darauf, jeden 100k XPler mit Zaubern killen zu können. Entweder man baut auf und steckt das gleiche Gold wie das Opfer in Akas oder man muss eben geduldig sein und einige eigene Tode in Kauf nehmen.
Selbst wenn jemand volles Aka hat und dauerhaft Ggz A hätte (was fast unmöglich ist), gibt es Zeiten, zu denen er keinen Doppelpush hat, etc. und gekillt werden kann. Wenn man natürlich nur die Hälfte der XP hat, geht das nicht. Aber ich wüsste auch nicht, wie z.B. ein 50k XPler auf die Idee kommt, er hätte ein Recht darauf, jeden 100k XPler mit Zaubern killen zu können. Entweder man baut auf und steckt das gleiche Gold wie das Opfer in Akas oder man muss eben geduldig sein und einige eigene Tode in Kauf nehmen.

Womit wir wieder beim Thema Highxplern sind... Wenn du meine Posts gelesen hättest würdest du selber merken das das nicht der Wahrheit oder gar den Tatsachen entspricht.
@ underworld: deine Kommentare sind einfach nur unqualifiziert und unnötig aggressiv. Das ist ne normale Diskussion. Aber so ist das wohl wenn man merkt das die eigenen Argumente nicht stichhaltig sind.
@ underworld: deine Kommentare sind einfach nur unqualifiziert und unnötig aggressiv. Das ist ne normale Diskussion. Aber so ist das wohl wenn man merkt das die eigenen Argumente nicht stichhaltig sind.
Wie von Ave gesagt, wir betrachten hier den High-XP-Bereich. Aka den Bereich, wo man ohne Hilfsmitteln niemanden mehr killen kann. Wenn 40.000 XP Abstand zum Nächsthöheren Normalität sind. Ausgehend davon, dass zwei Spieler gutes Aka haben, kann man bei einem Abstand von bereits 1000 XP die Rasse komplett vernachlässigen.burning eagle hat geschrieben:Bei den meisten, die regelmäßig mit Ggz A rumlaufen, ist dies doch sowieso bekannt. Ein Nicht-M/Z, der dauerhaft mit Ggz A rumläuft ist mE sogar eher unkillbar, weil er bessere Werte hat...
Im Übrigen solltest du bedenken, dass hier niemand fordert, die Unkillbarkeit durch den GGZ: Angriff einzuschränken, sondern ihn im Inventar anzuzeigen. Nur deswegen geht es hier um Zauberer. Allerdings hat diese Community schon vor Ewigkeiten gezeigt, dass die Balance ihr sonstwo vorbeigeht, weswegen das Abstimmungsergebnis auch nicht überrascht.
Womit sie sich selber auf kurze oder lange Zeit das Spiel selber verdierbt. Finde ich sehr schade.
-
- Klauenbartrein
Balance bekommt ihr nicht in dem ihr eine Rasse einfach mal abschwächt weil es Pk technisch vorteile bringt.
Jede Rasse hat seine Vorteile und wenn man Mz seine Vorteile wegnimmt müssen alle Rassen was gleichwertiges Verlieren ansonsten passt die Balance überhaupt nichtmehr
Jede Rasse hat seine Vorteile und wenn man Mz seine Vorteile wegnimmt müssen alle Rassen was gleichwertiges Verlieren ansonsten passt die Balance überhaupt nichtmehr
Abgesehn davon das Mz eh schon total überbalanced sind noch von anderen rassen was wegnehmen? Sinn?
Um die Balance zu halten, muss man doch gerade in diesem Fall einer Rasse etwas wegnehmen... ^^
=snigg= hat geschrieben:man kann die balance auch erreichen indem man anderen rassen mehr gibt.......... (:

Ne aber ihr habt Recht. Mann kann auch einfach den anderen Rassen die möglichkeit geben Mz Sichtschutz zu umgehen.