Du hast Knatzel (dunkler Magier) angegriffen und dabei getöt

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Tom and Jerry
Nachtgonk

Beitrag von Tom and Jerry » 19. Aug 2005, 17:55

aber isses nicht ein bisschen scheisse, wenn man, auch bei spielern nix an lp verliert, solange der gegner 0lp hat?
dann könnte ja z.b. ein 51xpler einen 100kxpler killen o0

oder isses in solchen ausmaßen nicht möglich?
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 19. Aug 2005, 18:00

Doch, das ist möglich und auch so gewollt ;)

Is auch logisch den wer 0LP hat ist so schwer verwundet das er nicht mehr kämpfen, geschweige denn siegen kann.

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 19. Aug 2005, 18:15

Prinegon hat geschrieben:wer achtet bei NPC schon auf die LP?

:?: wer achtet bei NPCs nicht auf die LP :?:

Ich muss doch wissen ob ich einen Wächter des Vulkans etc. überlebe oder nicht :wink:

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 19. Aug 2005, 18:53

das thenma ist doch eh irrelevant, da man nach so einem kill das gold braucht, um sein aka nachzurüsten, und ausserdem gehört schon einiges an int dazu wenn man ne bombe benutzen will

außerdem sind bombenfelder mitlerweile friedliche orte, so dass man noch 1 k für nen wiederherstellungszauber braucht, bevor man killen kann

cHaoZ
Wächter des Vulkans

Beitrag von cHaoZ » 20. Aug 2005, 09:04

bombenfelder sind doch ned friedlich? es sei den das feld war davor schon friedlich denk ich
Bild

Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 20. Aug 2005, 10:42

Kakerlake hat geschrieben:außerdem sind bombenfelder mitlerweile friedliche orte, so dass man noch 1 k für nen wiederherstellungszauber braucht, bevor man killen kann
Da hast du allerdings was falsch verstanden. Bombenfelder sind nur friedlich, wenn auch ein friedliches Feld in die Luft gesprengt wird (meiner Meinung nach sowieso schwachsinn).
Sonst würde die Bombe auch nicht gerade sehr viel Sinn machen...
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 20. Aug 2005, 11:23

Naja, gestern hat PaHn in Welt 5 bloß firedliche Felde rin die Luft gesprengt, und hatte trotzdem "Erfolg" (er war Tagesthema):

Er hat alle 3 Banken in die Luft gesprengt, dann den Shop in Orewu und schließlich noch die Börse.

Niemand konnte die Felder wiederherstellen. Kaufen konnte man den Wiederherstellungszauber nicht und wer einen im Schließfach hatte war erfolglos.

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 22. Aug 2005, 21:10

Sotrax hat geschrieben:Bisschen unfair mag es schon sein, muss mal schaun evt. baue ich einfach die Gewebewürmer um, dass sie einen nicht auf 0 LP runterbeissen können. Auf der anderen Seite ist man wenn man unter den Top 10 spielt natürlich ein sehr beliebtes Ziel. Desweiteren gibt es die Bomben ja nicht in beliebiger Zahl und Menge.
also ich finde es gut so wie es ist denn wie viele leute gibt es schon die 5k riskieren für einen kill? nicht allzuviele würde ich mal meinen. kommt eben nicht jeden tag vor.
wäre echt schade wenn solche aktionen nicht mehr möglich wären.

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 22. Aug 2005, 23:57

Knecht Ruprecht hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Bisschen unfair mag es schon sein, muss mal schaun evt. baue ich einfach die Gewebewürmer um, dass sie einen nicht auf 0 LP runterbeissen können. Auf der anderen Seite ist man wenn man unter den Top 10 spielt natürlich ein sehr beliebtes Ziel. Desweiteren gibt es die Bomben ja nicht in beliebiger Zahl und Menge.
also ich finde es gut so wie es ist denn wie viele leute gibt es schon die 5k riskieren für einen kill? nicht allzuviele würde ich mal meinen. kommt eben nicht jeden tag vor.
wäre echt schade wenn solche aktionen nicht mehr möglich wären.
5k für nen kill ist nicht viel! es gibt leute die wissen nicht wohin mit ihrem gold und kaufen sich nur bomben! ob sie nun aus dem spiel rauszunehmen oder mal einen damit zu killen. also sollte sie mal 10k kosten würden sich einige es vielleicht überegen. aber selbst dann gibt es immernoch genug den das egal ist und sie locker die 10k für nen kill ausgeben

ps: sind ja nicht umsonst in fast allen welten natlas an der spitze ;)
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Gesperrt