Der Aufwand, alle Leute auf einmal in andere Welten zu stecken, ist ziemlich hoch. Stell dir mal vor 100 Leute (ob aktiv oder halbaktiv is mal egal) wollen in deine Welt und du darfst als S-Mod Item-IDs anpassen und deren Vorgeschichte checken. Na dann viel Spass.
Ich denke, dass es aufgrund der beschriebenen Situation (einige Welten ausgestorben) und der gestiegenen Ingame-Preise von Sponsorgutscheinen (bis zu 180k gm) zu einer Preissenkung beim Weltenwechsel kommen sollte, beispielsweise 4 Sponsis pro Person. Gruppenwechsel würde ich aus Gründen der Fairness nicht gesondert subventionieren.
Weltenwechsel subventionieren
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Ich bin für die Idee, aus dem selben Grund, aus dem ich für Weltenzusammenlegungen bin: Volle Welten machen einfach mehr Spaß.
3 Monate vor der ersten Reduzierung ankündigen, danach Senkung maximal 1x alle 1-3 Monate um 1 Sponsi.
So kann sich niemand beschweren, dass er mehr bezahlt hat. Durch erhöhtes Wechselaufkommen könnte der Preis für 4 Sponsis dann sogar kurzzeitig über den vorherigen Preis für 5 Sponsis steigen.
Anfangen mit der inaktivsten Welt, bei den anderen Welten Wechsel in die 3 inaktivsten Welten verbieten / kostet weiterhin 5 Sponsis.
3 Monate vor der ersten Reduzierung ankündigen, danach Senkung maximal 1x alle 1-3 Monate um 1 Sponsi.
So kann sich niemand beschweren, dass er mehr bezahlt hat. Durch erhöhtes Wechselaufkommen könnte der Preis für 4 Sponsis dann sogar kurzzeitig über den vorherigen Preis für 5 Sponsis steigen.
Anfangen mit der inaktivsten Welt, bei den anderen Welten Wechsel in die 3 inaktivsten Welten verbieten / kostet weiterhin 5 Sponsis.