Dazu tust du die hier (also an der richtigen Stelle

Sagt die ignorante, für alle anderen Meinung verschlossene, Persönlichkeit.schaufelchen hat geschrieben:SRY, aber: Ich geb's auf. Gibt einfach zu viele Ignoranten und Besserwisser hier im Forum. Sucht euch am besten ein anderes Spiel.
Artenian hat geschrieben:Sagt die ignorante, für alle anderen Meinung verschlossene, Persönlichkeit.schaufelchen hat geschrieben:SRY, aber: Ich geb's auf. Gibt einfach zu viele Ignoranten und Besserwisser hier im Forum. Sucht euch am besten ein anderes Spiel.
Eine neue Welt bringt nichts, da alle beschriebenen Dinge nur kurzzeitig andauern. So war es schon immer. In Welt 14 hatte jemand nach einer Woche schon gut 200k XP. Sag mir bitte, wo da die ersehnte Gleichheit ist, wenn alte Spieler durch bekannte einfachere Wege schneller aufbauen, Goldmünzen verdienen, etc. - Neulinge werden das nicht und stehen schnell vor dem selben Stand dar wie bei eienr alten Welt.
Genau, alles nur auf XP abstellen wollen zeigt wieder mal einer begrenzte Sichtweise.Artenian hat geschrieben:Eine neue Welt bringt nichts, da alle beschriebenen Dinge nur kurzzeitig andauern. So war es schon immer. In Welt 14 hatte jemand nach einer Woche schon gut 200k XP. Sag mir bitte, wo da die ersehnte Gleichheit ist, wenn alte Spieler durch bekannte einfachere Wege schneller aufbauen, Goldmünzen verdienen, etc. - Neulinge werden das nicht und stehen schnell vor dem selben Stand dar wie bei eienr alten Welt.
RageQuit hat geschrieben:@loovayy: Das kommt sicher vom Sponsikauf. Und dann XP-Ankauf.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste