Zu wenige NPC
-
- Waldschlurch
Re: Zu wenige NPC
Eben in W2, 17 Leute online..... und wo sind die viecher?
Es ist ätzend. Schön dass man morgens spazieren gehen kann, die Lande bewundern und nicht jagen gehen braucht, weil eh nix da ist. Super, ändert endlich was!
Es ist ätzend. Schön dass man morgens spazieren gehen kann, die Lande bewundern und nicht jagen gehen braucht, weil eh nix da ist. Super, ändert endlich was!
Heute morgen dasselbe in W13. 3 Leute innert 5 Minuten unabhängig voneinander gesagt, dass iwie keine NPCs rum sind ..
Schaut einfach mal mit Rollen nach wie viele NPCs da sind. Normal ist so jedes 3-4te NPC da, ansonsten schraubt sich der Spawn dynamisch stark in die Höhe.
---
Sotrax
Sotrax
So geht es auch zu 99% meiner Frau, daher inaktiv, wollte nach Rp, doch Acc Transport geht nicht, daher keine Sponsis mehr , kein Game, keine Npcs. In Nr Welten schlimm wie Pest.Jäger der Nacht hat geschrieben:Eben in W2, 17 Leute online..... und wo sind die viecher?
Ich würde z.B niemals für eine Nr Welt -sponsoren, Rp geht grad noch, wobei ich ja sogar da manchmal mager finde Oo
Sotrax die Leute wollen bei einem Hack and Slay eben genau das erleben . VIELE Npcs , das haben viele nicht, dieses Gefühl , da kannst du deine Rolle der lebenden noch so oft hoch halten

6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
Naja, 1 NPC pro 1-2 min ist doch auch nice. Und dann soll man Gebiete abfarmen, wenn vll 2-3 im ganzen Gebiet da sind. Achso 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Es sind wikrlich viel zu wenige NPCs, Sotrax. Die Rolle ist doch total nutzlos, da sie auch invasions-NPC und unterirdische NPCs anzeigt. Wenn man diese abzieht bleibt für die Oberfläche einfach kaum was übrig. Jag doch selber, dann merkst du, dass man kaum NPCs findet, bzw. einfach zu wenig.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Dafür braucht man Seelenkapseln, dafür braucht man NPCs, tralalalalalaBuzz3r0n hat geschrieben:Seelenkugeln, lalala
- Tunichtgut
- Wächter des Vulkans
Also wenn ich Kugel habe ich später mehr Kapseln als ich Kugeln verbraucht habe. Ich gehe natürlich davon aus, dass ich nicht direkt nach dem NPC von der Kugel weiterkugel =P

Mit 1-2 NPCs / Gebiet. Aha ^^Tunichtgut hat geschrieben:Also wenn ich Kugel habe ich später mehr Kapseln als ich Kugeln verbraucht habe. Ich gehe natürlich davon aus, dass ich nicht direkt nach dem NPC von der Kugel weiterkugel =P
Man darf halt nicht vergessen, dass mehr NPCs auch bedeutet, dass es letztendlich weniger strategisch ist, weil viele Items wie Seelenkugeln einfach weniger wichtig sind.
Generell kann ich aber überlegen die Rate noch höher zu schrauben. Es leben derzeit aber definitiv immer sehr viele NPCs. Es variiert aber natürlich auch je Gebiet.
Generell kann ich aber überlegen die Rate noch höher zu schrauben. Es leben derzeit aber definitiv immer sehr viele NPCs. Es variiert aber natürlich auch je Gebiet.
---
Sotrax
Sotrax
- Tunichtgut
- Wächter des Vulkans
Aufgrund meiner 60% Seelenkapseldroprate hab ich sehr viele Kapseln. Ich verwende aber keine Seelenkugeln, weil es mehr Spass macht, einfach herumzulaufen. 150 Kapseln pro Tag sind kein Problem (ich verjage 90%). Seelenkapseldroprate um 90% senken, Seelenkugeln abschaffen oder damit leben können.