doch, im offtopic steht es bereits;)Syrah hat geschrieben:PS: Ich wette es fällt den meisten nicht mal auf wenn der Ton wech is
Mail-Aktion gegen Citibankwerbung
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Auch von mir ein Herzliches Danke !!!!
Wer soviel für die Freewarallgemeinheit tut (denn das gepiepse war echt nervig) hat ja eigentlich nen Sponsoraccount verdient *Geld sammel*
oder Sotrax was meinst du?
Wer soviel für die Freewarallgemeinheit tut (denn das gepiepse war echt nervig) hat ja eigentlich nen Sponsoraccount verdient *Geld sammel*
oder Sotrax was meinst du?
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

- langeweile
- großer Laubbär
mir ist es vor allem deshalb nicht aufgefallen, weil ich entweder keien ton anhatte, oder über meinen laptop spiele, welcher erstaunlicereise 50% alles flsh filme mt quicktime abzuspielen versucht ^.^da das nicht geht, habe ich eine weiße fläche oben, die sich aber trotzdem pünktlich zur blauen nachricht klicken lässt ^.^
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying