Mach das mal, und dann solltest du einiges an deinen Beiträgen von wegen "ohne triftigen Grund" und so, editieren

P.S.

Du sagst es, es ist ein Spiel.Flynx hat geschrieben:Das isn Spiel! In nem Spiel isses normal Emotionen zu haben!
Flynx hat geschrieben: Zumindest bin ich nicht so hinterhältig, wie viele in dem Spiel, die Spass daran haben, jemand anderen zu mobben! indem sie sich zB kopien des gesagten machen!
ich glaub die meisten habens schon kapiert^^Ihr wollts das nich kapieren und aus.
der einmal so n böses wort gesagt
du widerlegst deine behauptungen ja schon selbstIch hab niemals gesagt, dass ich n heiliger bin. Yo, ich bin schuldig ach ganz böse Wörter gesagt zu haben.
ich konnte in deinen beiden aussagen die hier zu lesen sind keins von beiden erkennenAnstelle Humor zu haben, wird das ernst genommen.
Kennt ihr Humor oder Ironie?
dazu hast auch du wesentlich selbst beigetragentz das verlogenste spiel, dass ich jemals gespielt hab.
1. beweise?Aber dass mich derjenige zuvor auch öffentlich beleidigt hat, interessiert keinen.
1. wird wegen einmal keiner gebannt sondern höchstens mal geknastetund wenn ihr jeden bannen würdet, der einmal so n böses wort gesagt hat
Leider kann Jeder einfach mal so behaupten, ein Mod habe dies oder jenes gemacht oder gelassen. Sicherlich ist es nicht besser, immer den Mods zu glauben und nie den Spielern. Auch Mods sind Menschen, sind Spieler, und ich mag glauben, daß nicht jeder, der einen Modposten innehat, auch dafür geeignet ist. Dcch auf der anderen Seite muß man halt auch sehr vorsichtig sein, was man denn von den Beschwerden glauben soll, und was nicht. Ich denke, bei weitem nicht alles trifft zu, im vollem Umfang wohl fast gar nichts..huwar hat geschrieben:Was mich an solchen Threads immer stört ist, dass am Ende dabei meist nur eins rauskommt: Die Mod-Aktion war schon ok.
Und da dies immer und immer wieder vorkommt, wird (mit einer gewissen Zwangsläufigkeit) berechtigte Kritik automatisch mit in die Heul-Ecke gezogen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste