FreewarWiki ist Online !
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- Tiramon
- Administrator
Also wollte ja auch mal nen wiki aufsetzen, was dann aber irgendwie wegen Zeit mangel untergegangen ist
würde auf jedenfall empfehlen wie ich auch bei Fyren schon in die Diskussion geschrieben hab
legt nicht eine seite mit euren Namen an
es gibt in dem System extra Seiten für die Benutzer die findet ihr unter Benutzer:NameDesUsers
z.b. Benutzer:Tiramon
dies ist unter anderem so weil alle Links die vom System auf euren Namen auftauchen auf diese Seite verweisen und auch damit der Inhalt des Wikis von den Benutzern getrennt ist ...
Ausserdem empfehle ich wenn ihr was ändert unten in der Kommentarzeile bevor ihr was abschickt kurz und stichpunktartig reinzuschreiben was ihr geändert habt das erleichtert insgesammt nen wenig den überblick
würde auf jedenfall empfehlen wie ich auch bei Fyren schon in die Diskussion geschrieben hab
legt nicht eine seite mit euren Namen an
es gibt in dem System extra Seiten für die Benutzer die findet ihr unter Benutzer:NameDesUsers
z.b. Benutzer:Tiramon
dies ist unter anderem so weil alle Links die vom System auf euren Namen auftauchen auf diese Seite verweisen und auch damit der Inhalt des Wikis von den Benutzern getrennt ist ...
Ausserdem empfehle ich wenn ihr was ändert unten in der Kommentarzeile bevor ihr was abschickt kurz und stichpunktartig reinzuschreiben was ihr geändert habt das erleichtert insgesammt nen wenig den überblick
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

aber nochmals zu den fällen, wie ist das genau? muss man in jedem fall nochmals den beitrag kopieren, einfügen,... ? also in nominativ, dativ, genitiv,... ?
was mich noch ein bisschen stört, dass die beiträge ohne systematischen aufbau geschrieben werden, d.h. bei manchen steht das zauber stufe 0 unten, bei anderen wieder zuoberst...
ist aber nicht weiter schlimm.
was mich noch ein bisschen stört, dass die beiträge ohne systematischen aufbau geschrieben werden, d.h. bei manchen steht das zauber stufe 0 unten, bei anderen wieder zuoberst...
ist aber nicht weiter schlimm.
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
- Tiramon
- Administrator
und mal ganz ehrlich wenn das so weiter geht das da jeder user für sich und/oder seine Charaktere ne Seite im Hauptbereich anlegt ist der bereich denke ich bald ziemlich zugemüllt und die suche gibt bei manchen begriffen auch profile mit aus nur weil der da irgendwo mal erwähnt wurde
wie gesagt dafür gibt es die Benutzer:Name seiten ...
wie gesagt dafür gibt es die Benutzer:Name seiten ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

Ich fürchte, mit der Wikkiseite macht ihr euch keinen Gefallen. Ich hatte auch schon daran gedacht, eine aufzumachen, habs aber verworfen. Ich weiss leider, wenn man das Forum sieht, wenn man den Chat sieht oder auch mal das TS, daß Freewar leider recht viel Probleme hat mit Idioten, die einfach nur darauf aus sind, anderen ihr Werk kaputt zu machen. Da bei Wikki jeder jeden Beitrag bearbeiten kann, wer hindert diese Leute dara, einen Kompletterase durchzuführen? Und nun komm bitte nicht mit rechtlichen Konsequenzen, die sind im Internet schonmal recht wurscht, nem 12-jährigen Jugendlichen sind sie vollkommen Banane.
Ein Wikki kann sehr gut funktionieren, wenn die Kommunity stimmt, ich fürchte bei Freewar funktioniert sie nicht.
Ein Wikki kann sehr gut funktionieren, wenn die Kommunity stimmt, ich fürchte bei Freewar funktioniert sie nicht.
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- Malcoim
- Kopolaspinne
Danke für die Verbesserung.
Wie gehen denn die internen Link-Codes?
Ich hatte sie so gemacht:
[[Linkname]]
Hmm, die Sache, die Prinegon in die Runde geworfen hat ist wirklich etwas "gefährlich".
Gibts denn keine Backups? Ich finde, dort sollte ein Registrationspflicht gelten, und bei der Anmeldung erhält man eine Aktivierungsmail, wie sie in vielen Foren verwendet wird.
Danke für die Verbesserung.

Wie gehen denn die internen Link-Codes?
Ich hatte sie so gemacht:
[[Linkname]]
Hmm, die Sache, die Prinegon in die Runde geworfen hat ist wirklich etwas "gefährlich".

Gibts denn keine Backups? Ich finde, dort sollte ein Registrationspflicht gelten, und bei der Anmeldung erhält man eine Aktivierungsmail, wie sie in vielen Foren verwendet wird.