Bekennerschreiben für Anschlag in W2
-
- Zauberer der Bergwiesen
naja ich hätt einfach gesprengt anstatt vorher zu fragen ich denke mal nicht das es dafür ne strafe gegeben hätte immerhin sind die bomben dafür da wenn sotrax net will das alles gesprengt wird hätte er bestimmt nen bomben limit eingebaut also das zb nicht mehr wie 30 bomben existieren können in der welt
- Miro
- Gelbbart-Yeti
Evtl könnte Blubb sich kurz äußern von wem das Verbot kam.
Wenn es vom SMod ausgesprochen wurde, ist das Ok, da jeder SMod bei solchen Dingen durchaus für seine Welt selbstständig entscheiden kann, und Blubb, soweit ich weiß in Welt 3 spielt.
grüße
Miro
Wenn es vom SMod ausgesprochen wurde, ist das Ok, da jeder SMod bei solchen Dingen durchaus für seine Welt selbstständig entscheiden kann, und Blubb, soweit ich weiß in Welt 3 spielt.
grüße
Miro

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
Öhm.. Goldmine nutzbarRondo hat geschrieben:Kaot wo wäre da der Unterschied gewesen zu der Dauerschutzorgie über mehr als 4 Stunden ?
Gar keiner !!!!!!!!!
Eis kratzbar
gold siebbar
und dann kann man sein Gold auch in Sicherheit bringen kann, statt später zb mit 5k herumzualufen, wie man es ohne Banken täte.
Gibt also einen Unterschied. Un nubvergraulen tut beides.
Zuletzt geändert von kaot am 2. Jan 2006, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!
Re: Bekennerschreiben für Anschlag in W2
Verlangt ihr das, damit der Anschlag einen Grund erhält oder meint ihr das ernst?Miro hat geschrieben: Wir verlangen:
Mehr Bewegungs-Freiheit für alle Monster.
Mehr Lohn für NSCs und die hart arbeitenden Shopbesitzer.
Ablegung der Zeitschleife damit in Konlir ein Bürgermeister gewählt werden kann.
Neue Wachen für Konlir die auch mal ihren Job tun und den alten Mann schützen.
Einen Vulkan der auch mal ausbricht.
Fische in Konlir!
Wiederaufbau von Buran.
Endlich mal Nacht, damit wir alle mal durchschlafen können.
Kaot die Begründung dass die Schutzorgie erlaubt war lautete etwa so:
Die Schutzzauber sind nunmal ein Teil des Spieles und damit nach Belieben einsetzbar.
Nun, genau das gleiche trifft auf die Bomben auch zu, also hätte man Blubb seine Aktion niemals verbieten dürfen !
Der einzige tatsächliche Unterschied ist dabei wohl in der/den Person/en zu suchen die jeweils Verursacher waren !
Die Schutzzauber sind nunmal ein Teil des Spieles und damit nach Belieben einsetzbar.
Nun, genau das gleiche trifft auf die Bomben auch zu, also hätte man Blubb seine Aktion niemals verbieten dürfen !
Der einzige tatsächliche Unterschied ist dabei wohl in der/den Person/en zu suchen die jeweils Verursacher waren !
Miro hat geschrieben:Evtl könnte Blubb sich kurz äußern von wem das Verbot kam.
grüße
Miro
Siehst du Rondo. Es ist "OK". Der S-Mod von Welt 2 hat eben gesagt, macht nur und hat nichts verboten. Der S-Mod von Welt 3 sprach ein Verbot aus. So ist es nunmal und ist durchaus rechtens, wie du ja selber kannst.
Was soll es also, dass du hier so einen Aufstand machst? Wir reden hier von zwei unterschiedlichen Welten. Und was dort hätte verboten sein dürfen oder nicht, kannst du nicht in einen Topf schmeißen.
- Miro
- Gelbbart-Yeti
Wir müssen da doch jetzt nicht weiter drauf rumhacken.Blow hat geschrieben:Miro hat geschrieben:Evtl könnte Blubb sich kurz äußern von wem das Verbot kam.
grüße
Miro
Siehst du Rondo. Es ist "OK". Der S-Mod von Welt 2 hat eben gesagt, macht nur und hat nichts verboten. Der S-Mod von Welt 3 sprach ein Verbot aus. So ist es nunmal und ist durchaus rechtens, wie du ja selber kannst.
Was soll es also, dass du hier so einen Aufstand machst? Wir reden hier von zwei unterschiedlichen Welten. Und was dort hätte verboten sein dürfen oder nicht, kannst du nicht in einen Topf schmeißen.

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.