Was stört euch an Freewar???
- langeweile
- großer Laubbär
den stab der lebensenergie finde ich auch sehr hefitg, aber die quest ist wirklich für clans gemacht worden, und in der grundidee auf jeden gut
dass sobald was für alle kommt, glaub ich nicht so, da sotrax möchte, dass die leute xp machen
luxusitems dienen nunmal nur dazu gold abzuziehen von den reichen spielern, braucht ja keiner kaufen
und dass vieles neu ausgerichtet werden muss, ist den meisten dauerhaften foren nutztern schon klar, nur wrd dass schwierig, da sonst zu viele spieler gehen
dass sobald was für alle kommt, glaub ich nicht so, da sotrax möchte, dass die leute xp machen
luxusitems dienen nunmal nur dazu gold abzuziehen von den reichen spielern, braucht ja keiner kaufen
und dass vieles neu ausgerichtet werden muss, ist den meisten dauerhaften foren nutztern schon klar, nur wrd dass schwierig, da sonst zu viele spieler gehen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
langeweile, mit "konstruktiv sagen" meine ich nicht, neue Vorschläge zu bringen, sondern eher deine Kritik an Freewar zu äußern.
Ich habe das Gefühl, dass du sozusagen von Freewar engagiert bist, jegliche Kritik zurückzuweisen!
Wahrscheinlich hast du an dem Spiel überhaupt nix auszusetzen und schleichst nur in diesem Thread umher, um eben andere niederzumachen!
Außerdem solltest du mal lernen auch Kritik anzunehmen und Leuten, die sich neu im Forum angemeldet haben auch offener gegenüber zu stehen!
Ich spiele, genauso wie Morph, auch schon 1,5 Jahre, habe mich allerdings jetzt erst im Forum angemeldet!
Was mich jetzt interessieren würde, langeweile, wer bist du eigentlich? Bist du ein Mod in einer der 6 Welten? Also anhören tust du dich, als wärest du ein Mod in allen 6 Welten, wenn nicht gar ein Admin!
Ich habe das Gefühl, dass du sozusagen von Freewar engagiert bist, jegliche Kritik zurückzuweisen!
Wahrscheinlich hast du an dem Spiel überhaupt nix auszusetzen und schleichst nur in diesem Thread umher, um eben andere niederzumachen!
Außerdem solltest du mal lernen auch Kritik anzunehmen und Leuten, die sich neu im Forum angemeldet haben auch offener gegenüber zu stehen!
Ich spiele, genauso wie Morph, auch schon 1,5 Jahre, habe mich allerdings jetzt erst im Forum angemeldet!
Was mich jetzt interessieren würde, langeweile, wer bist du eigentlich? Bist du ein Mod in einer der 6 Welten? Also anhören tust du dich, als wärest du ein Mod in allen 6 Welten, wenn nicht gar ein Admin!
nur die meisten guten ideen werden leider (so scheints mir) systematisch ignoriert ^^
nomma wegen freenet XD: wollte dir eigendlich nurn dl link geben
wunder dich nicht wens nicht funtzt das spiel frist extrem an der hardware bei meienm 3k+ fx5600 und 512 ram hats aber noch gefuntzt läd aber erstmal ewig
items beschaffen sollte normalerweise standart sein ^^, wenigstens seh ich das so(und über meinen clan beschweren kann ich mich auch nicht XD V_A rulez ^^)
wir ham da wirklich zamgejagt solange auf ne glypra oder so gekobt bis das viech totwar und geteilt ^^ naja da war aber auchn 2k limit richtig O.O unerreichbar XD
nomma wegen freenet XD: wollte dir eigendlich nurn dl link geben

items beschaffen sollte normalerweise standart sein ^^, wenigstens seh ich das so(und über meinen clan beschweren kann ich mich auch nicht XD V_A rulez ^^)
wir ham da wirklich zamgejagt solange auf ne glypra oder so gekobt bis das viech totwar und geteilt ^^ naja da war aber auchn 2k limit richtig O.O unerreichbar XD
- langeweile
- großer Laubbär
ich bin ein normaler user und forenposter, mit langeweile, wie mein name schließen lässt, und dass ich gern mal etwas fanatisch bin, wissen alle die mich kennen
was meine kritik an freewar angeht, so findet die sich weiter oben im threat, würd ich mal suchen, ich weiß auch nicht jede kritik zurück, ich muss ganz ehrlich sagen, bislang mach ich mir eigentlich mehr einen spaß darauss mit euch zu reden, als hier irgendwelche kritik zurückzuweisen, ich halte nur was gegen
was dass kritik annehmen angeht, von leuten, die ich ernst nehme, nehm ich kritik auch gerne an, aber nicht von leuten, die einfach mal daher gelaufen kommen
du scheinst damit wohl eher nicht leben zu
was meine kritik an freewar angeht, so findet die sich weiter oben im threat, würd ich mal suchen, ich weiß auch nicht jede kritik zurück, ich muss ganz ehrlich sagen, bislang mach ich mir eigentlich mehr einen spaß darauss mit euch zu reden, als hier irgendwelche kritik zurückzuweisen, ich halte nur was gegen
was dass kritik annehmen angeht, von leuten, die ich ernst nehme, nehm ich kritik auch gerne an, aber nicht von leuten, die einfach mal daher gelaufen kommen
du scheinst damit wohl eher nicht leben zu
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
"der quests ist für clans geschaffen"-trifft nur zu wenn auch mal soviele da sind ~~ nicht jeder clan ist so aktiv geschweige den haben nicht imemr alle auf sowas lust ^^
Starfighter (Clantelepathie): Geld: 563 in 20 min @morph... soviel zu der sache mit den 1k in 30 min
diese sache finde ich wirklich sehr unrealistisch vorallemm das was du noch mit dne drops geschrieben hattest ^^
und ne frage: warum sollen wir xps gewinnen ich sehe darin keinen sinn^^
Starfighter (Clantelepathie): Geld: 563 in 20 min @morph... soviel zu der sache mit den 1k in 30 min

und ne frage: warum sollen wir xps gewinnen ich sehe darin keinen sinn^^
- langeweile
- großer Laubbär
ging bei uns ein paar leuten so, die haben sich aber wiederreingefunden, und wir sind im clan glücklich, dass sie noch da sind
klar ist vieles in freewar reformbedürftig, dass streitet keiner ab
aber dabei darf man halt nicht die spieler verschrecken, und dass große vorteile haben, dass ist nunmal so, darum solte es ja eigentlich spezielle gebiete für jenseits der 10k geben (zum beispiel wolka und das riff) aber die sind auch inzwischen teilweise für andere interessant
klar ist vieles in freewar reformbedürftig, dass streitet keiner ab
aber dabei darf man halt nicht die spieler verschrecken, und dass große vorteile haben, dass ist nunmal so, darum solte es ja eigentlich spezielle gebiete für jenseits der 10k geben (zum beispiel wolka und das riff) aber die sind auch inzwischen teilweise für andere interessant
wie wäre es beispielsweise mit einem Gebiet, in das man erst ab einer bestimmten Punktezahl rein kann, und das geht dann immer tiefer:
Gebiet 1:
Zutritt ab 5k Punkten
von da aus geht es weiter in Gebiet 2:
Zutritt ab 10k Punkten
weiter ins Gebiet 3:
Zutritt ab 20k Punkten
weiter ins Gebiet 4:
Zutritt ab 50k Punkten
weiter ins Gebiet 5:
Zutritt ab 100k Punkten, etc.
allerdings sollten die NPCs dort nicht mehr als 100 - 200 gm geben!
Gebiet 1:
Zutritt ab 5k Punkten
von da aus geht es weiter in Gebiet 2:
Zutritt ab 10k Punkten
weiter ins Gebiet 3:
Zutritt ab 20k Punkten
weiter ins Gebiet 4:
Zutritt ab 50k Punkten
weiter ins Gebiet 5:
Zutritt ab 100k Punkten, etc.
allerdings sollten die NPCs dort nicht mehr als 100 - 200 gm geben!
- langeweile
- großer Laubbär
irgendwo in user-ideen steht was, was dagegen spricht
abgeshen davon sind 100-200gm pro npc verdammt viel gold, rechne darauf noch mal plünderung, aber selbst ohne die, der durchschnitt liegt im moment bei 35gm pro npcs +plünderung, da sind selbst 100 verdammt viel
@morpheos,
mein clan ist dafür auch nicht aktiv genug, aber dafür haben wir notfalls das gold auf dem clan-konto, sollte so ein stab absolut notwendig werden, werden wir halt einem clan genuig gold anbieten, dass er uns ienen macht
und 1k in 30min ist nicht unrealistisch, man muss nur wissen, wo man jagen muss und wie, insbesondere interessant sind krato, dranar, gewisse keller, sowie klares ablaufen bestimmter anderer npcs (such mal den berufsthreat in diesem unterforum raus, dasteht vieles dazu
was sinn oder unsinn in xps angeht, ich gewinn auch verhältnismässig wenig, 100-200 in der woche
was xp gewinnen an
abgeshen davon sind 100-200gm pro npc verdammt viel gold, rechne darauf noch mal plünderung, aber selbst ohne die, der durchschnitt liegt im moment bei 35gm pro npcs +plünderung, da sind selbst 100 verdammt viel
@morpheos,
mein clan ist dafür auch nicht aktiv genug, aber dafür haben wir notfalls das gold auf dem clan-konto, sollte so ein stab absolut notwendig werden, werden wir halt einem clan genuig gold anbieten, dass er uns ienen macht
und 1k in 30min ist nicht unrealistisch, man muss nur wissen, wo man jagen muss und wie, insbesondere interessant sind krato, dranar, gewisse keller, sowie klares ablaufen bestimmter anderer npcs (such mal den berufsthreat in diesem unterforum raus, dasteht vieles dazu
was sinn oder unsinn in xps angeht, ich gewinn auch verhältnismässig wenig, 100-200 in der woche
was xp gewinnen an
- langeweile
- großer Laubbär
finde ich nicht, weil bereits jetzt (auch wenn dies leider schon seit anfang an quasi ein prob ist) viel zu viel gold in der welt ist, und sich wieder heilen kostet ja nacher nur 17gm, also steht dass in keiner relation zu einander reingehen würden die leute so oder so, weil weniger leute gleich mehr npcs zum killen
ich bin nunmal gegen jede art von mehr gold in freewar, für die endlich einführung von zwangsgeldern, die große zum wirtschaften zwingen, und für weiteren blödsinn zum ausgeben, damit endlich dass gold abnimmt
ich bin nunmal gegen jede art von mehr gold in freewar, für die endlich einführung von zwangsgeldern, die große zum wirtschaften zwingen, und für weiteren blödsinn zum ausgeben, damit endlich dass gold abnimmt
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
mich stört es das es keine schiffe und kein richtiges meer für einen piraten wie mcih gibt^^
Zuletzt geändert von Dark Paladin am 9. Jan 2006, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
I hate Welt 3 laggs -.-
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...