Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 28. Jun 2006, 00:34
ppfff einfach etwas nur zu trainieren, damit man was trainiert hat, was andere nicht haben? Naja, also dafür würde ich meine anderen Charakterfähigkeiten wohl nicht vernachlässigen.
Aber dann noch der andere Punkt, ich müsste für solch ein Buch mindestens 100k auf den Tisch liegen, also da erwarte ich schon eine gute Gegenleistung für

-
gloop
- Gelbbart-Yeti
-
von gloop » 28. Jun 2006, 00:47
Naja hab nix bezahlt für und das sind nur 8 Tage bei mir das werd ich wohl verkraften

-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 28. Jun 2006, 01:11
Nur? Das sind 192 Stunden (hoffentlich nicht verrechnet *g*) und wenn man das mit dem Zauber des schnellen Wissens mal eben nebenbei machen würde, wäre man so zwischen 200k-300k los

-
kane
- Klauenbartrein
Beitrag
von kane » 28. Jun 2006, 11:07
ja, WENN man es mit dem zdw macht. was man vermutlich aber net machen wird ^^ und damit wirds gleich viel billiger ^^
naja, auf jeden fall scheint das ne interessante fähigkeit zu sein, irgendwann skille ich die sicher auch - aber ich hab zeit

bevor ich 100k für ein buch ausgebe warte ich lieber.

-
johnny69
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von johnny69 » 3. Aug 2006, 01:10
also ich denke ( es ist überhaupt nicht bestätigt ), dass Glück wahrscheinlich doch eine Rolle beim Aktivieren der Amulette hat.
1. Das Buch kam ziemlich genau mit den Amuletten, jedenfalls mit dem Wissensamulett und um dieses zu kriegen muss man Larpan bezwingen, welcher auch ein Buch des Glücks droppen kann. Verknüpfung???
2. Und 2. meinten einige Leute, dass sich ihre Amulette bei Glück 15 sehr sehr häufig aktviert hätten. Pures Glück? oder die Charakterfähigkeit Glück?
genaueres können wir eh nur vermuten. Vielleicht gibt Sotrax ja mal ein kleines Statement ab, sonst wird nie jemand sicher darauf kommen.
lg
-
monkman
- Kopolaspinne
Beitrag
von monkman » 3. Aug 2006, 11:06
AmulettAktivierung hatte ich auch vermutet....passt aber nicht.
Ich habe zusammen mit meiner zwei-Personen-Gruppenpartnerin über mehrere Tage das Ganze ausprobiert.
Wir BEIDE haben das Amulett des Wissens und meine Wenigkeit hat die Fähigkeit "Glück" (immerhin auf 13^^).
Beide sind wir pure NPC-Jäger.
Beide haben wir in der letzten Woche pro Tag zwischen 45 Minuten und 75 Minuten herausgeholt.
Aber der Unterschied zwischen uns betrug am Ende des Tages immer nur marginal +/- 5 Zuckungen.
Das bedeutet für mich, dass die Fähigkeit keinen Einfluss auf die Amulettaktivierung hat.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
-
Lurina
- Kopolaspinne
Beitrag
von Lurina » 3. Aug 2006, 14:00
raetsels loesung, ob ihrs glaubt oder nicht:
die charakterfaehigkeit glueck bewirkt: nichts! \
wirklich, glaubt mir, es bewirkt wirklich nichts
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
-
Blutwerwolf
- Feuerwolf
Beitrag
von Blutwerwolf » 3. Aug 2006, 14:58
@ Lurina ich würde besser sagen NOCH nichts....

-
johnny69
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von johnny69 » 3. Aug 2006, 15:49
solang wir wohl keinen Kommentar von Sotrax dazu hören, können wir wohl eh nur vermuten

-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 3. Aug 2006, 15:58
Jetzt tut mal nicht so, als ob die Efindung "Glück" bei diesem Spiel was Neues wäre. Ich denke da jetzt nur mal an den kleinen Anhänger

-
vb82
- Kriechlapf
Beitrag
von vb82 » 3. Aug 2006, 19:51
also ich hab den eindruck das glück auf das auslösen der amus einwirkt
bisher hatte ich die auslösung deutlich öfter wie jedes 10. mal.
seit heute habe ich glück stufe 15 und hab seitdem mal ne strichliste geführt.
bei 150 gekillten npc s hat es 112 mal nicht ausgelöst und 38 mal hat das amu ausgelöst.
natürlich muss man es weiter verfolgen weil die geringe summe an npc kills bei weitem nicht ausreicht um ein einigermaßen genaueres bild zu bekommen, aber die tendenz sollte schon erkennbar sein.
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
-
KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
-
von KaBrüggen » 3. Aug 2006, 20:37
Magnus aus W7 hat geschrieben:seid dem anwenden hab ich ein kristallglas und buch der gruppenheilung gedropt.
das buch der gruppenheilung bekommt man zu 25% (laut wiki) von der Sula-Echse..also nicht wirklich ein Drop im klassischen Sinne...
-
Adrian
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Adrian » 4. Aug 2006, 09:03
Ich wills jetzt endlich wissen

Bin schon ganz hibbelig.
Aber drop denke ich nicht, da die drops doch auf NPC verteilt werden, vielleicht ...keine ahnung....
MFG Galuf
Mein Clan:
Vision of Escaflowne
-
Tiramon
- Administrator
-
von Tiramon » 4. Aug 2006, 11:24
Vielleicht gibt Sotrax ja mal ein kleines Statement ab, sonst wird nie jemand sicher darauf kommen.
Statement von uns? das wäre doch Langweilig dann hätte ihr ja garkeinen Grund mehr weiter nach auswirkungen zu suchen
Und nochmal um euch zu verunsichern ... nur weil amulett und glück gleichzeitig kamen heisst es doch nicht das wir ncihts altes verändert haben ...
evtl. wirkt sich auch das Glück auf den kleinen Anhänger aus ... wer weiss ... (nagut ich weiss, aber ich sags net

)
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

-
jalle
- Nachtgonk
Beitrag
von jalle » 4. Aug 2006, 12:46
hehe jetzt steigt der preis von den anhängern^^