Beitrag
von Trianon » 9. Mär 2007, 05:06
Ok, nun darf ich burning Plants als kleine Testwelt fuer Freewar verstehen. In dieser Welt duerfen Fehler geschehen, falls Erfolge unerwartet eintretten kann man sich vielleicht auch die Hoffnung auf eine Aenderung in Freewar machen. Interessant!
Eine Testweltebene fuer Freewar mit enigen Spielern hat ja immer gefehlt. Nun wird man auch ganze Elemente ausprobieren koennen, die sich auf etliche Spieler und Spielverhalten beziehen austesten koennen, ohne Gemaecker der verwoehnten Freewarspieler, den wie gesagt es ist ja dann kein Freewar mehr. Auch der Forumposter wird sich freuen koennen, da Elemente, die nach Sotrax nicht ins System Freewar passen auch mal ausprobiert werden koennen.
Ich hoffe mein Versaendniss ist nicht total in die falschen Wege gegangen. Aber die Sache hoert sich sehr interessant an.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa