Sinn des Banklimits
- nessa2708
- Kaklatron
Gut, dann nehm halt meinetwegen net unbedingt ne Endwaffe als Beispiel sondern Amu des schwachen Wissens oder keine Ahnung irgendwas kleineres. Und wenn es was weiß ich wie viele neue Spieler gibt, dann gibt es auch was weiß ich wie viele Neue, während die "Alten" ein Haufen Geld hätten und die Neuen net. Z.B. Was is wenn ich meine voreltzte Rassenwaffe kaufen will, die gibt es aber nur als Drop udn net im Shop, aber die Preise sind im Unermässlichem aber ich hab kein Geld dafür? oder seh doch mal die Rassenendwaffen, wie viel es von denen in einer Welt gibt, wobei wir wieder beim Thema Endwaffen wären, glaub es macht hier jetzt keinen Sinn mehr, glaub du willst es einfach net einsehen und net akzeptieren und versucht es jetzt auf einfache Weise, dass die Begründung ausgeht.
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume
~Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also sagt mir auch keiner wie ich leben soll~
~Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also sagt mir auch keiner wie ich leben soll~
Hinzugefügt muss auch noch werden, dass das Ziel dieses Spiels ist, xp zu machen. Es wird an allen Stellen dazu aufgefordert, dies zu tun, und genau deshalb ist das Banklimit auch noch da, damit man xp macht.

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- nessa2708
- Kaklatron
Wenn man nicht davon ausgeht, dass jeder bei andern bunkert, und du mal die Gründe durchgelesen udn verstanden haben solltest, dann solltest du auch den Sinn des Limits verstanden haben. Also für mich macht dieser Threat keinen Sinn mehr, außer dass alles in ne sinnlose Diskussion führt ob das Limit Sinn macht oder nicht.
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume
- Zerdux van Helghast
- Feuerwolf