Eine Liste aller Uniques
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
Jubiläums Vulkanring (Verteidigungswaffe, Stärke: 50)
Ein kleiner Ring geschmiedet in dem Feuer eines mächtigen Vulkans. Der Träger hat als erstes die 30000xp Grenze erreicht. Benötigte Stärke: 800.
Zweihandschwert Flamme Erejatens (Angriffswaffe, Stärke: 8 )
Eine Waffe aus der alten Zeit, lange bevor die Serumgeister über die Welt kamen. Gefunden wurde es in einem versteckten Keller tief unter Burans Außenwall. Seine Inschrift besagt, dass nur ein wahrer Held es zu führen vermag, es sich aber gegen Jeden richtet, der es unrechtmässig führt. Furchteinflössend ist seine Klinge, aber auch der Klang, den es verbreitet, wird es geschwungen. Dieses Schwert kann nur von einem menschlichen Kämpfer verwendet werden. Benötigte Stärke: 65.
so forseti. ich denke ist klar wem die waffen gehören^^
das sind auch die letzten uniques an die ich rankomme.
gruss sepp
Ein kleiner Ring geschmiedet in dem Feuer eines mächtigen Vulkans. Der Träger hat als erstes die 30000xp Grenze erreicht. Benötigte Stärke: 800.
Zweihandschwert Flamme Erejatens (Angriffswaffe, Stärke: 8 )
Eine Waffe aus der alten Zeit, lange bevor die Serumgeister über die Welt kamen. Gefunden wurde es in einem versteckten Keller tief unter Burans Außenwall. Seine Inschrift besagt, dass nur ein wahrer Held es zu führen vermag, es sich aber gegen Jeden richtet, der es unrechtmässig führt. Furchteinflössend ist seine Klinge, aber auch der Klang, den es verbreitet, wird es geschwungen. Dieses Schwert kann nur von einem menschlichen Kämpfer verwendet werden. Benötigte Stärke: 65.
so forseti. ich denke ist klar wem die waffen gehören^^
das sind auch die letzten uniques an die ich rankomme.
gruss sepp
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Hier auch noch eins:
(aller 7 Tage füttern)
weiße Miezekatze
Eine britisch-kurzhaar-weiß blickt dich mit ihren bersteinfarbenen Augen aufmerksam und auf eine vertraute Art an. Auf Ihrem Halsband sind ein Fisch und eine Krähe abgebildet, die ineinander verschlungen sind. Sie hat eine beruhigende Wirkung auf dich.
(aller 7 Tage füttern)
weiße Miezekatze
Eine britisch-kurzhaar-weiß blickt dich mit ihren bersteinfarbenen Augen aufmerksam und auf eine vertraute Art an. Auf Ihrem Halsband sind ein Fisch und eine Krähe abgebildet, die ineinander verschlungen sind. Sie hat eine beruhigende Wirkung auf dich.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Miro
- Gelbbart-Yeti
nein, er war aufm treffen wo man das ganze live miterleben konnteKai aus der Kiste hat geschrieben:ja genau woher weisst dashast den auch geklaut ?????

Kegel hat da Sotrax die Füsse geküsst.

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
- Red Dragon
- Zauberer der Bergwiesen
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne