Richtig...In Welt 5 gibt es ja auch eine Unique PoMa

Richtig...In Welt 5 gibt es ja auch eine Unique PoMa
Lauranthalas hat geschrieben:Ich finde allerdings auch das die endlich zugelassen werden könnte, auf eigenes Risiko versteht sich, wenn noch neue Orte zugenommen werden sollten.
Das ist eines der Probleme, Orte könnten zu Uniques hinzugefügt werden, soweit ich weiss.Sotrax hat geschrieben:Derzeit geht das leider aus internen Gründen noch nicht, ich denke da aber über eine Lösung nach. Bedenke aber das sich die Portalmaschine ohnehin vermutlich bald aufrüsten lassen wird (wenn auch zu nem extrem teuren preis, luxus eben).
*mecker, mecker*Sotrax hat geschrieben:Auf dem RP Server ist es etwas anders geregelt, da läuft auch der Update-Mechanismus anders ab. Die Probleme gibts aber potentiell auch auf dem RP-Server.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Doch, die armen würden sich doch sonst furchtbar langweilenAvalon hat geschrieben:Denkt denn keiner an die armen Item-Admins die dann ausgerechnet vor Weihnachten noch mit zusätzlichen Unique-Aufträgen bombardiert werden würden?
sgr011566 hat geschrieben:Einziger Grund für das Uniqueverbot ist, dass die Anwendungsberechnung nicht aus Reikan abgefragt wird, sondern im Item selbst drinsteht.
Latzhosenträger hat geschrieben:Und ist das umprogramierbar? Also, wenn ich jetzt retless/Andocai sonstwem auf die Füße trete, und die das Sotrax presentieren, könnte da was passieren?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste